Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Vegetarier, Respekt, Lifestyle, Veganer, Mangel

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:02
@5ting
ich habe zu keiner zeit von energie sondern immer von kohlenhydraten geredet kannst gerne auf seite 627 nachlesen


melden
Anzeige

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:03
@Pixelot
Sollten wir die ganze Zeit aneinander vorbei reden tuts mir leid xd


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:05
@babykecks
Also nochmal....
Was wären wir ohne Fleisch?

Möchtest du wie du sagtest den Fleischkonsum über den preis regeln um somit die Leute umzuziehen?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:05
@5ting
jo ich denk das war der fall ist schon spät kanns geben... :D :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:07
@5ting
Nö, wenn es teurer wird kann man die Leute vom Wert überzeugen. Den Tieren ein angenehmeres Leben verwirklichen. Umerziehen ist wenn man verbietet und zwingt von oben herab.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:09
@babykecks
wenns teuerer wird ist das für leute mit kleinerem budget ein verzichten Müssen nicht wollen!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:09
@babykecks
Mit höheren preisen zwingst du die Leute aber. Deine Logik. Kann ich auch nochmal raus suchen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:10
@babykecks
Ich frag mich echt manchmal, was du für ein Problem hast.
Du schreibst hier in regelmäßigen Abständen immer wieder den gleichen Unsinn:
Vegetarisch ist ganz toll, eigentlich ist dir angeblich egal, was andere essen, aber vegan geht ja gar nicht. Wenn du das begründen sollst, kommst du erst mit "zu aufwendig", dann mit "unnatürlich" und schließlich mit "ungesund". Wobei alle drei Begründungen Bullshit sind und Quellen oder Belege hast du hier noch nie gepostet. Ich mein, was willst du eigentlich?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:10
@Shionoro
Ich günn dir den kleinen seltenen Erfolg, ich sehe jedes Extrem als ungesund an. Schau wenn man sich heutzutage Vegan ernährt und Präperate als Ergänzung zu sich nimmt ist es ok. Nur ohne Hilfsmittel wird es einseitig, als ob man sich nur von Wurst oder Kartoffelchips ernährt. Irgendwann sind die Reserven aufgebraucht und der Körper am Ende.


melden
Anzeige

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:11
@babykecks

WArum seltener erfolg? Du hast dir im verlauf de runterhaltung 3 mal solche Schnitzer geleistet, im verlauf einer KURZEN unterhaltung, weil du meist nichtmal verstehst was andere schreiben.

Also, wo sind die Quellen?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt