Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:43
@pixelot
Ich brauche keinen link. Sondern eine Angabe wieviel. Nur das wäre der Beweis zu deiner Aussage.

@babykecks
Für einen höheren preis bin ich auch. Aber so das es sich noch jeder leisten kann.

Also geht es dir um Steuerung. Und willst aufgrund höherer Preise das verhalten der Leute lenken.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:44
@babykecks
Wer außer dir redet hier eigentlich von Verboten und Vorschriften?

Aber du verstehst ja anscheinend nicht mal, was du selbst schreibst...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:46
@5ting
Leistbar ja, denn Wert wiederherstellen und den Tieren durch Gesetze ein würdiges Leben ermöglichen. Das geht aber echt nur durch das Preis/Leistungsverhältnis.

Umerziehung ala es gibt langfristig keine andere Lösung und daher fresst ihr alle Vegan (was ja irrsinn ist da es aufwendiger ist als Vegetarisch) ist einfach nur dogmatisch.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:46
@babykecks

Es gibt aber langfristig ja offenbar keine andere lösung, und warum wäre das groß aufwändiger?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:47
@babykecks
Wenn du das über den preis regeln willst versuchst du die Leute umzuerziehen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:47
@5ting
wie gesagt wievil ist unterschiedlich jenachdem wievil dein körper halt braucht so viel wird von deinem körper produziert! ausserdem gibt es menschen mit kohlenhydratintoleranz...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:50
@shionoro
Lösung weitgehend aber ohne Zwang vegetarisch als lifestyle. Aber doch nicht Vegan, das ist nicht natürlich.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:50
@pixelot
Wenn du es nicht sagen kannst dann behaupte es auch nicht.
So wie du es sagst könntest du jetzt auf Energie verzichten. Denn dein Körper wird sie in ausreichender Menge selbst erzeugen. Das möchte ich mit zahlen belegt haben.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:51
@babykecks
Vegetarisch ist auch nicht natürlich. Menschen sind Allesfresser.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:52
@babykecks

Ist aber keine lösung und veganismus hat mit zwang genausowenig etwas zu tun wie vegetarismus


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:54
@5ting
Vegetarisch schliesst keine Tierprodukte wie Honig, Käse, Milch oder Eier aus, dass macht nur die Vegane Art der Ernährung. Damit bleibt man noch im Allesesserspektrum für die der Mensch von Natur aus konzipiert wurde.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:56
@5ting
du willst nicht einsehen das der menschliche körper auch eiweiss unf fett als energielieferanten benutzen kann und nicht auf kohlenhydrate angewiesen ist?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:56
@babykecks
Falsch. Allesfresser. Seit australopithecus ernähren wir uns unter anderem von Fleisch.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:57
@5ting
Was falsch? Man muss kein Fleisch essen um gesund zu bleiben.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:58
@5ting
@pixelot
@babykecks

Es ist vollkommen unerheblich was für ein 'fresser' der mensch ist, wenn man sich gesund vegan ernähren kann.

Oder warum sollte dies wichtig sein?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:58
@pixelot
Das sagte ich zu keinem Zeitpunkt. Mir ging es nur um deine Aussage der Körper produziert selbstständig genug Energie.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:58
Vegan ist wie nur fast food oder fleisch essend nicht gesund shino.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:58
@babykecks
Man muss auch die anderen von dir aufgezählten Sachen nicht essen um gesund zu bleiben.
Und jetzt?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:59
@babykecks

Vegan kann man sich ohne weiteres gesund ernähren.

Ansonsten gegenteilige quellen oder wenigstens argumente bitte.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:59
@babykecks
Du streitest aber ab das Fleisch zur Nahrung des Menschen gehört/gehörte.
Ohne Fleisch würden wir wohl immernoch in Höhlen leben.


melden