Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinen

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Traurig, Weinen, Nicht

Weinen

19.08.2010 um 23:29
@Creizie

Wie war denn Dein inneres Gefühl dabei, als Du es gesehen hast?


melden
Anzeige

Weinen

19.08.2010 um 23:30
@Creizie
''hab soar am 11 September gegrinnst wie die Flugzeuge in das World trade Center gestürzt ist''

Joah,ist auch wirklich 'ne witzige Angelegenheit gewesen -.-

Ich selbst habe kein Problem mit Weinen.An extrem empfindlichen Tagen heul ich sogar schon,wenn ich aus Versehen 'nen Marienkäfer zertrampel :D


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:30
@KicherErbse

das war vor 9 jahren da war ich erst 8


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:30
@dog
ich denke, das es irgendwann aus dir herausbricht..dann, wirst du weinen können
irgendwas positives hat es aber auch..
ich könnte für jeden schiet heulen...auch ne ganz unangenehme klamotte...
liebe grüsse


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:31
@Gallison
Es ist ja auch nicht witzig nur weis ich nicht warum ich gegrinnst habe


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:32
@dog

hab auch jahrelang keine einzige träne vergossen, obwohl mein ganzes leben die hölle war. ich wollte stark sein und drüber stehn.
das hat schon, meiner meinung nach, was mit verdrängung zu tun.. vielleicht lässt deine momentane lebenssituation nicht zu, daß du tieferen zugang zu deinen gefühlen findest. vielleicht haste das gefühl, daß du funktionieren musst und kannst dir im moment keine schwachen momente leisten..

@Keysibuna

wolltest dich nicht zumuten?....


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:33
@Creizie

Gefühle hattest Du da doch auch schon, oder? :D

@cookie034

Ja, stimmt. Niemals Herr (zumindest nach außen hin) über seine Emotionen sein zu können, ist auch nicht gut.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinen

19.08.2010 um 23:34
@dr.schnaggels

Nein, ich konnte es einfach nicht.

Und ich verstand auch die anderen nicht wenn sie geweint haben.

Auch am 11.09. Ich kam vom Training und es interessierte und berührte mich alles in keinster weise.


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:35
@dr.schnaggels
Wie gesagt... Ich würde gerne mal weinen.. Ich denke einfach, das würde vielleicht mal "erleichtern"

Aber es passiert nichts... Ich habe vor einiger Zeit noch alte Sachen von meiner vorherigen Beziehung gefunden. Schriftliches ;)

Es hat so runtergezogen. Ich hatte auch das Gefühl, ich könnte weinen. Aber nichts...

Vielleicht dauert es wirklich einfach noch.


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:35
@KicherErbse

Ja ich glaub schon :D

nur weiss ich auch nicht mehr was ich da gefühlt hab

nun Ja das is Dog's thread wir sollten sich um sein Problem kümmern und nicht um meins


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:39
hab jedenfalls mal gelesen, daß das auch was mit unserer lebensweise zu tun hat..
was an uns für erwartungen gestellt werden ist schon etwas aberwitzig.. möglichst immer leistungsbereit sein, möglichst immer gesund sein u.s.w. und so fort..
das ganze führt dann wohl dazu, daß wir uns von unseren eigentlichen gefühlen und bedürfnissen abspalten..

übrigens kann da auch unterdrückte wut dran schuld sein, wenn man nichtmehr weinen kann.


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:39
@KicherErbse
das ist wirklich echt peinlich..dann lieber etwas härter nach aussen hin...


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:42
@Creizie

Schon, aber manchmal hilft es ja auch, wenn man sich mit Anderen über deren Erfahrungen bzgl. eines Problems austauscht, um selber einer Lösung näher zu kommen. Deshalb finde ich, dass euer beider Berichte gleichermaßen interessant sein könnten.

@dog

Kannst Du Dich denn noch ungefähr daran erinnern, seit wann du nicht mehr weinst?
Ich meine, eventuell hat das Ganze ja da (bei irgendeinem Erlebnis o.ä.) seinen Ursprung gehabt.


melden
mssunlight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinen

19.08.2010 um 23:42
Jeder weint irgendwann. Auch der, der meint, nicht weinen zu können.
Leider haben solche dann ein argeres Problem, was sie mit sich herumschleppen, welches so gross ist, dass es die eigene Pesönlichkeit unterdrückt.
Weinen ist ein Ventil der Seele. Wer nicht weinen kann, geht seelisch kaputt.


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:44
@KicherErbse
Das ist eine gute Frage... Ich weiß es wirklich nicht...

kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal geweint habe.. Und es ist wirklich viel passiert in der Zwischenzeit...


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:46
Ich weine recht häufig, finde das auch irgendwie befreiend. Nur bei körperlichen Schmerzen, kenne ich die Nummer mit dem Grinsen und Bekannte von mir wissen dann, jetzt passiert gleich was...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinen

19.08.2010 um 23:46
@mssunlight

Sry, ich hab und kann nicht weinen.

Nicht das ich es brauche.


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:46
ich hatte mal ne matratze in meinem zimmer stehn, die hab ich regelmäßig verprügelt. das hat verdammt gut geholfen.. die emotionen müssen ja irgendwo raus.. und besser so als irgendwelche leute zusammenschlagen..^^

@mssunlight

beim weinen werden, glaube ich mich zu erinnern, vorallem stresshormone ausgeschieden.. lieg ich da falsch? allerdings ist es ja auch ein kommunikationsmittel. ein ausdruck für trauer, verzweiflung u.s.w.


melden

Weinen

19.08.2010 um 23:47
@cookie034

Kommt darauf an, wo man sich grade befindet. Privat finde ich das völlig in Ordnung, aber ansonsten eher weniger. Allerdings ist absolute Gefühlskälte ebenso unangenehm, wenn sie nicht gewollt ist, aber trotzdem so rüber kommt. Irgendwie bedarf es halt stets eines gesunden Mittelmaßes und das ist nicht immer so einfach, finde ich.

Ebenso für einen Selbst, wie nach außen hin.


melden
Anzeige

Weinen

19.08.2010 um 23:49
@KicherErbse
jep..da, hast du vollkommen recht


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden