Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weinen

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Traurig, Nicht

Weinen

22.08.2010 um 21:45
Weinen iz so eine Angelegenheit, die ich eigentlich viel oefters tun wuerde, aber es unter Umstaenden zu vermeiden weiss.

Ich hab geweint als mir mit 16 mein Lieblingskissen einfach gerissen iz und meine Mam es weggeschmissen hat oder...jetzt hab ich momentan Angst, dass meine Mitbewohner mein Lieblingskissen Nr.2 entfuehrt haben.
Es...iz ein ganz besonderes Sanrio Kissen.

Ansonsten...hab ich die letzte Zeit ziemlich viel geweint wegen meiner eigenen Persoenlichkeit. Muss manchmal sein. Weinen macht Menschen auch sehr Menschlich.


melden
Anzeige

Weinen

22.08.2010 um 21:47
Ich wein bei jeder Gelegenheit.
Ist mir auch nicht peinlich.
Bei "Menschen Tiere und Doktoren" genauso wie " Einsatz in 4 Wänden"
wenns traurig is, blär ich los.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinen

22.08.2010 um 21:52
na dann los: http://www.willheulen.de/

:D


melden

Weinen

22.08.2010 um 21:55
@nope
Lass mich, dass ist Charakterstark Tränen zu zeigen!


melden

Weinen

23.08.2010 um 00:18
Wenn ich wo arg versage is mir oft zu heulen zumute :(


melden

Weinen

23.08.2010 um 00:31
Ich bin was weinen angeht auch eher hart, als wir zB Abschlussfeier hatten haben alle ausnahmslos beim verabschieden geheult, nur ich nicht, ich fand es natürlich auch echt schade das die Wege sich plötzlich trennten aber weinen konnte ich einfach nicht.
Bei Schmerzen war und bin ich sowieso von Natur aus hart im nehmen, ich hab nie geheult wenn ich hingefallen bin,beim Zahnarzt oä, liegt aber warscheinlich daran das ich robust aufgewachsen bin und meine Eltern mich nicht in Watte gepackt haben ;)

Aber was ich schon komisch finde...wenn in Filmen zB Tiere sterben hab ich immer mit den Tränen zu kämpfen, bei Menschen überhaupt nicht. Aber im echten Leben ist das auch so, als unser Hund mit dem ich aufgewachsen bin gestorben ist musste ich heulen, als eine gute Bekannte gestorben ist nicht ... =/


melden

Weinen

29.10.2010 um 20:01
gefühle sollte jeder rauslassen. weinen ist eine reaktion des körpers auf diverse gefühle. weinen kann befreien. ich sehe kein problem dabei zu weinen... aber eines dabei, wenn jemand nicht weinen kann.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinen

29.10.2010 um 20:05
Ich sehe und habe keine Probleme mit nicht weinen, ich kenne es nicht anders.


melden

Weinen

29.10.2010 um 20:14
@Keysibuna
tja... dann fehlt dir ein teil der nonverbalen kommunikation ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinen

29.10.2010 um 20:16
@Outsider

Bis her hat sich deswegen niemand beschwert, besser noch das ist niemandem aufgefallen.


melden

Weinen

29.10.2010 um 21:15
@Shiiva
ich weine auch gleich los...meistens, wenn es niemand sieht : )
dann bin ich ja net allein shiva..; )


melden

Weinen

29.10.2010 um 21:16
@cookie034
dann lass es alles raus,dass reinigt die Seele.
*tätschel*


melden

Weinen

29.10.2010 um 21:19
mg65122,1288379949,012
Blumen für Dich GB Pics
@Shiiva
, ; )


melden

Weinen

29.10.2010 um 21:19
@cookie034

:O

Ein Blümschen.


melden

Weinen

29.10.2010 um 21:31
ich bin nah am wasser gebaut. meistens versuch ichs aber zu unterdrücken weils mir dann zu peinlich ist für jeden kleinen mist zu heulen. und wenn ichs nicht schaffe dreh ich mich dann meistens immer weg von den menschen oder gug nach unten aber ich glaub das ist eher normal xD

@dog
ich kenn das auch das hatte ich aber bisjetzt nur einmal das ich mal nicht weinen konnte... da hab ich mich aber ziemlich leer gefühlt innerlich. blöde sache das alles.


melden

Weinen

16.10.2011 um 17:38
Kennt ihr das, wenn ihr geweint habt und dann die Augen schließt und es wehtut?

Warum tut das weh??


melden

Weinen

16.10.2011 um 17:52
@MaryVetsera

Weil Tränen salzig sind. Dazu kommt, das langes weinen erschöpfend sein kann.
Denk mal daran, wenn du übermüdet bist, sprich erschöpft. Dann schmerzen die Augen auch, wenn du sie schließt.


Topic, ach ja:
Nah am Wasser gebaut bin ich nicht.
Hab auch so meine "Probleme" mit dem weinen. Aber nicht, weil ich es unterdrücken möchte. Es passiert einfach 1. selten, dass ich überhaupt leide und 2. wenn, dann eher ohne zu weinen.


melden

Weinen

16.10.2011 um 18:05
@Merlina
Stimmt, das klingt logisch. Danke für die Antwort:-).


melden

Weinen

16.10.2011 um 21:31
Es müssen schon sehr heftige Schicksalsschläge oder Situationen sein, die mich zum weinen bringen.
Üblicherweise stecke ich alles so weg, es sei denn, ich befinde mich in einer ohnehin sehr angespannten Situation.


melden
Anzeige

Weinen

16.10.2011 um 21:58
Ich bin (leider) sehr emotional und das drückt sich oft in Tränen aus, Freude , Trauer, Rührung, Wut das ist immer wieder ein Grund das mir die Tränen kommen.
Manchmal ist das schon echt peinlich


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogelgrippe!1.526 Beiträge