Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Abfinden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:07
@Somebody

vorher empfehle ich dir aber noch, mal zu gucken was das Leben so zu bieten hat ;)
Der blöde Tod kommt noch früh genug.

Man muß jeden Tag genießen und Chancen mit beiden Händen ergreifen !!


melden
Anzeige

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:09
Warum gibt es die Antwortmöglichkeit "nein, ich werde ewig leben" nicht?
Dies wäre nämlich meine Antwort ;)


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:24
wieso willst du ewig leben?^^


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:26
@niggie
Von wollen war keine Rede, sondern von "werden" ;).


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:29
wenn bis in die ewigkeit leben wirst musst du es auch wollen. warum willst du das denn, weil das ist deine antwort und die spiegelt deine absicht wieder ;)@luciano


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:30
@luciano

hmm irgendwie ist dein name nicht hinterlegt, deswegen poste ich ihn noma^^


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:36
@niggie
Naja, ich verstehe deinen Einwand schon, dennoch wäre ja eine wie auch immer geartete Unsterblichkeit nicht unbedingt eine optionale Wahl, daher "werden" anstatt "wollen". Aber so ganz ernst war meine Replik ja auch nicht gemeint. ;)


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

19.04.2011 um 22:39
@luciano

ah ok, verstehe..schade..hatte mich schon auf eine diskussion gefreut :D


melden
Keen83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

20.04.2011 um 02:57
Ich sehe zu, dass ich als einziger Mensch ewig leben werde. Warum auch nicht, wenn ich doch Dinge zugange kriege, die 8000 Jahre vor mir keiner geschafft hat.


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

21.04.2011 um 18:10
ich bin bereits tod...


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

21.04.2011 um 20:01
powerpuffbunny schrieb:ich bin bereits tod...
OMG ich kann Tote Menschen kommentieren sehen!!!! xD :}


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

28.04.2011 um 01:08
Es iz schwer mich damit abfinden zu koennen, dass mein Tod jemandem Kummer bereiten koennte, da ich ihn fuer mich selbst als Er- und Aufloesung sehe.

Wenn man fuehlt, dann wird man weiterhin in den Gefuehlen von anderen leben...so denke ich jedenfalls.


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

28.04.2011 um 02:58
Naja. Was will man machen wenn es soweit ist? Der Tod gehört nunmal leider zu den Dingen gegen welche man sich nicht wehren kann. Aber meine Eltern und meine Freunde wären sicher sehr traurig. Hoffe es erierlt mich nicht allzufrüh.


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

30.04.2011 um 17:50
Zum Leben gehört der Tod udn da ich noch Lebe, denk ich darüber nich mehr nach, der Tod kann mich mal und ich werde eh nich sterben :fuya:


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

30.04.2011 um 17:54
Klar hab ich das.... oh der Zug kommt gerade, man sieht sich. :D


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

01.05.2011 um 23:30
Mit dem Tod abgefunden - definitiv!
Nur mit dem älter werden komm ich absolut nicht klar!


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

01.05.2011 um 23:34
Mit dem Tod abgefunden?`Nee!

Grund: Ich hab momentan einfach viel zu viel zu tun! Ich hab noch so viele Projekte, die ich unbedingt noch angehen will; und so viele sachen, die ich noch machen will. Also wenn mich morgen ein Bus überfährt; also dann wär ich aber sauer!!! Das würd mir voll den Tag versauen! :)

Euer Lord Bär


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

09.05.2011 um 12:07
.. ja hab ich.

ich hab mir nich mehr wirklich viel vorgenommen, was ich immer wollte hatte ich zumindest für ne kurze zeit, und wenn ich jetz den löffel abgeben würd.. selbst dann wüsst ich was ich danach tun würde, wenn ich die wahl habe.

der tot ist für mich nicht ein ende sondern ein anfang.. und wenn er kommt is es mir recht. ich kann mir nicht vorstellen alt zu werden.. und mich selbst irgendwann nicht mehr im spiegel wiederzuerkennen.. nein .. das will ich beim besten willen nicht.


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

13.06.2011 um 15:29
Jo, gehört zum Leben.

Es wird gegebenen und genommen.


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

15.06.2011 um 09:09
ein viel zu langer weg bis dahin.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euch selbst135 Beiträge