Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Abfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

24.07.2011 um 18:34
so jetzt denkt nich ständig alle über den tod nach :D wie das wird erfahren wir alle noch früh genug. denkt mal ans leben und wie schön das sein kann. da habt ihr realistisch gesehen mehr von ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

24.07.2011 um 18:41
ich hab schreckliche angst vor dem tod :(

aber andererseits muss es so sein man wird ja nicht jünger... ich glaube wenn ich alt und krank wäre würde ich mir den tod wünschen.


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

24.07.2011 um 18:46
Was gibt es denn da sich mit abzufinden? Ich denke nie darüber nach, denn im Kreislauf des Seins sind Geburt und Tod lediglich Erfahrungsgrenzen einer kurzen Episode des Lebens.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

24.07.2011 um 18:54
Mit dem Tod kann man sich nicht abfinden. Er kommt und ist das Ende unseres Lebens. Ich habe mich nicht mit ihm angefreundet, aber er ist auch nicht mein Feind.


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

24.07.2011 um 19:01
Damit "abfinden" ist unpassend ausgedrückt...
Natürlich arbeitet man (in der Regel) nicht auf seinen Tod hin. Aber wenn er dann letztendlich eintritt ist es meiner Meinung nach nicht schlimmes oder gar schreckliches.
Ich werde zu den göttern nach Wallhall fahren. Das ist doch eig. etwas gutes.
Etwas schreckliches kann ich dem Tod nicht abgewinnen. Positives kann ich allerdings auch nur indirekt aus sicht eines Menschen sehen.
Ich werde in vermutlich ferner Zukunft wenn es soweit ist sehen wo ich mich wohler fühle. Hier auf erden, in den Hallen Odins oder im Reich der Hel.
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:so jetzt denkt nich ständig alle über den tod nach :D wie das wird erfahren wir alle noch früh genug. denkt mal ans leben und wie schön das sein kann. da habt ihr realistisch gesehen mehr von
So sehe ich das auch.


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

25.07.2011 um 01:42
Ich frage mich eher wie man sich nicht mit dem Tod abfinden kann?!? Es ist das Sicherste im Leben..


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

25.07.2011 um 04:05
Ich bin unsterblich <:


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

25.07.2011 um 05:11
sterben ist keine option junge


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

25.07.2011 um 05:44
Ja, denn entweder gibt es ein leben nach den Tod oder ich höre einfach auf zu existieren und es kann mir eh egal sein. :kaffee: :ghost:


melden

Habt ihr euch mit dem Tod abgefunden?

25.07.2011 um 08:15
bin zwar erst 18 aber wen die zeit da is isse da kann man den auch nix mehr machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »
Menschen: Promession (und andere alternative Bestattungsarten)
Menschen, 7 Beiträge, am 24.09.2020 von Syndrom
HumanDecay am 24.09.2020
7
am 24.09.2020 »