Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:30
@Chesus

Hui, was sind Basenbäder?
Und wie lange sollen sie dauern?

Anzeige
melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:31
@niurick

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/basenbad.html

Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht , war ganz angenehm.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:37
@Sam89
Nur ungeschälten Reis und nicht aus dem Beutel. Wer kein Reis kochen kann, hier ein Tipp:
immer eine Tasse mehr Wasser als Reis. So brennt er nicht an.

@niurick
Basisches Badesalz bekommst Du in jeder Apotheke. Das lustige ist das sich die Temperatur mit dem Salz ziemlich lange hält. Über den osmotischen Druck werden dann Stoffe aus dem Körper gezogen. Das längste Bad war 3 Stunden mit Fernseher, Kippen und Wasser. Dabei auch immer mal die Haut abreiben. Das Tuch zum Reiben kann nach dem ersten Bad auf den Sondermüll. Lustig ist es auch mal den PH wert vor dem baden zu messen und danach. TOXIC!!!!


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:39
@Chesus

Mal 'ne blöde Frage: schadet so ein Bad der Wanne?
Muss ich die danach rausreissen?


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:40
@niurick
Nein, kann vielleicht einen kleinen Rand geben, den Du aber nach dem Abtrocknen mit dem Handtuch wegwischen kannst. Also, keine Sorge.
PS: Aber mit dem Wasser nach dem baden kannst du Bleche Ätzen


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:41
Ist so ein Bad auch gut für die Haut oder ausschliesslich für den ph-Wert des Körpers?


1x zitiertmelden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:42
jemand hatte in den beiträge der letzten seite geschrieben,das milch sehr gut wäre,wenn man abnehmen möchte.warum ? milch hat meines wissen nach nicht gerade wenig kcal ?!


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:43
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ist so ein Bad auch gut für die Haut oder ausschliesslich für den ph-Wert des Körpers?
Das gibt ja nun Haut und Haut. Also, ich hatte nichts. Weder Rötungen noch andere negative Wirkungen.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:45
basenbäder kann man machen braucht man aber eigentlich nicht, wenn dann seltener. eine vollwertige ernährung tut es auch.


1x zitiertmelden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:45
@Sam89
Ich hatte @born Milch mit Haferflocken geraten. Aber er wollte Muskeln aufbauen und nicht abnehmen.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:46
@Chesus
ok,alles klaro.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:46
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:basenbäder kann man machen braucht man aber eigentlich nicht, wenn dann seltener. eine vollwertige ernährung tut es auch.
Ist aber Saugemütlich;-)


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:47
@Chesus
was isst du, damit du muskeln aufbauen kannst?


4x zitiertmelden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:48
@born

Hier der Link zu nem ordentlichen Fressplan für den Masseaufbau ;)

http://www.muskelschmiede.de/forum/35409-masse-aufbauplan-natural-style.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:49
@eyecatcher

Ja hätte interesse , vielen Dank schonmal vorab :)


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:54
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:was isst du, damit du muskeln aufbauen kannst
Ich habe nie direkt auf Muskelmasse gearbeitet. Aber ich mache mir täglich meine Shakes, aus Milch, Haferflocken und eine Banane ab in den Mixer und Feuer. Ansonsten Esse ich fast nur noch vegetarisch. Auch gerne mal ein Steak aber Mast Huhn oder Pute bin ich durch mit, dafür viel Käse & Co.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:55
@born

jetzt hat das mit dem @tten nicht mehr geklappt.

Link steht jetzt schon oben drin^^ ;)


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:56
@eyecatcher

Vielen Dank , hab ich mir gleich abgespeichert :)


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:57
@Chesus
milch ist so eine sache. es kommt drauf an was für ne milch wie sie verarbeitet wurde - denn milch trinker haben eine 30prozentige höheres risiko an prostatakrebs zu erkranken.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 19:58
@mystery90
ups,...na gut das ich keine habe.bin aber trotzdem milchtrinker/in.und jetzt ?o.O ^^


Anzeige

melden