weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Diät, Abnehmen, Kohlenhydrate

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:00
@Sam89
PS: Scharf würzen senkt das Hungergefühl, ist aber nur zu empfehlen solange es vertragen wird.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:00
@Sam89
nix es sollte trotzdem mal darauf aufmerksam gemacht haben was milch so alles anrichten kann


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:01
@born

Stell dir das aber nicht allzu leicht vor ;)
Wenn du den Plan durchziehst biste nur noch am Essen :P
Nen Kumpel von mir macht den zurzeit^^
Kannste ja handhaben, wie du es für sinnvoll erachtest.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:02
@mystery90
Da streiten sich die Geister. Gibt auch Studien die das Gegenteil zum Thema Milch aussagen.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:03
@Chesus
meinste bezahlte forscher?


melden
born
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:03
@eyecatcher

Ich geh den Plan in ruhe durch.

Das was ich für sinnvoll ertrachte mache ich , vielleicht ziehe ich den ganzen Plan auch so durch wie angegeben. Mal schauen.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:04
Manche Inhaltsstoffe der Milch wirken sich in hoher Konzentration deutlich negativ auf den menschlichen Organismus aus. Milch und Milchprodukte wie Käse, Butter und Sahne haben einen hohen Cholesterin- und Fettgehalt - zuviel Milch und Milchprodukte ist auch aus diesem Grund schädlich für die Gesundheit. Durch eine unausgewogene Ernährung mit vielen Milchprodukten steigt das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Vielen Milchkühen werden Antibiotika und Wachstumshormone verabreicht - man steigert dadurch die Milchproduktion und verhindert bei den Kühen gleichzeitig eine Entzündung der Milchdrüsen. Rückstände der verabreichten Medizin finden sich später natürlich auch in den Produkten, die dem Menschen als Nahrung dienen. Allgemein kann man sagen, dass diese Tatsache ein zusätzliches Gesundheitsrisiko für den Menschen darstellt.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:04
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:Wenn du den Plan durchziehst biste nur noch am Essen :P
Nen Kumpel von mir macht den zurzeit^^
Das sollten aber auch nur die machen deren Körper es wirklich verlangt, da sie ansonsten keine Erfolge mehr haben oder sogar an Masse verlieren. Also, als Anfänger kannst Du darauf verzichten.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:14
@mystery90
mystery90 schrieb:Vielen Milchkühen werden Antibiotika und Wachstumshormone verabreicht - man steigert dadurch die Milchproduktion
Ja, das ist wahr und ich trinke auch am liebsten die frische vom Bauern mit den Ehec Bakterien drin;-) Also mein cholesterinwert ist ,ob Du es glaubst oder nicht, so tief das mich der Arzt schon frage ob ich Algen esse.
Wie gesagt gibt viele Studien die sich in diesem Punkt nicht einig werden können. gab auch mal einen Thread hier unter dem Namen Mythos Milch meine ich, der wieder in der Versenkung steckt. kannst Ihn ja mal wieder aktivieren.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:16
@Chesus
sicherheitshalber kann man auch rohmilch holen oder auf milch verzichten gibt genug andere dinge


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:16
@Chesus

Oh stimmt hab ich vergessen dazu zu sagen *mist*

Naja vllt. kann er den Plan später gebrauchen, weiß ja nicht wie weit er ist oder wo er hin will.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:18
@mystery90
mystery90 schrieb:sicherheitshalber kann man auch rohmilch holen oder auf milch verzichten gibt genug andere dinge
Ich verzichte ja auch nicht auf das Autofahren nur weil sich Menschen damit die Ohren abfahren;-)
Also, FSK ist das Geheimnis.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:19
@eyecatcher
Wird @born ja merken wenn er sich überfressen hat;-)


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:29
@mystery90
auf milch könnte ich nie verzichten,viel zu leckaarrrr :) was genau meinst du mit rohmilch ?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:31
Rohmilch ist unbehandelte Milch. Sie wird nach dem Melken filtriert. Der Filter darf die Mikroflora der Milch nicht beeinflussen.


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:33
@mystery90
und wo bekommt man die her ?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:35
in reformhäuser vielleicht oder direkt beim bauer ;)


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 20:36
@mystery90
muss unbedingt mal wieder zum bauern frische milch holen.es geht nichts über richtig gute frische milch!!!*sabber*


melden

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 21:07
@Sam89
Kauf die Milch beim Bauern wenn einer in deiner Nähe ist. Wesentlich günstiger als im Reformhaus


melden
Anzeige

Kohlenhydrate: gut oder böse ?

28.11.2010 um 21:23
@Chesus du meinst Chili dämpft das Hungergefühl ab? Jedenfalls ist Chili Stoffwechselfördernd soweit ich weiß.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
User allmächtig39 Beiträge
Anzeigen ausblenden