weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Sexualstraftäter, Straftäter
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:02
@Seraphir

Ich sag es ja, du plapperst nur die NPD Propaganda nach. Oder hast du zweifelsfreie Quellen für die Behauptung, dass ein Dieb mehr bekommt als ein Kindermörder?


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:02
@Seraphir

Also ich kann deine Meinung verstehen, aber bedenke, dass der Tod eine Erlösung ist und ein Mörder in einem Gefängnis leidet und seine Strafe dadurch erhält...


melden
emanon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:03
@Seraphir
Wer soll den die Tötung ausführen und wie soll es geschehen?


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:05
@Paka
Ich kann keine NPD nachplappern da ich die nichtmal kenne...und puhh da plappern aber millionen von menschen diese NPD nach, die müssen gut sein...und wenn du nachrichten verfolgst, hast du deine Quellen...

@oOchandniOo
naja auch gestandene männer haben oft angst vor dem tod...das ist entgültig...es wird ihnen das leben genommen....das schreckt mehr ab als ein paar jahre im gefängnis zu sitzen...die hoffnung wegen guter führung doch noch raus zu kommen...und lebenslänglich kostet uns nur unnötig steuergeld....


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:07
@emanon


Also bei jemanden der ein Kind vergewaltigt und ermordet hat würde ich persönlich...ich denk es mir lieber....

die herkömmliche todesstrafe mittels spritze tut es auch....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:07
@Seraphir

Das ist halt mal wieder so ein Pro und Contra Ding...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:07
@Seraphir

Dumm nur, dass ich keine solcher Nachrichten kenne. Genau deswegen möchte ich gerne Quellen und zwar von dir, denn von dir kam diese Behauptung.

Und glaubst du im Ernst, das was die meisten Menschen wollen, ist automatisch richtig?


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:09
@oOchandniOo


ich mein kaltblütigige mörder, serienmörder, kinderschänder....haben die es wirklich verdient nach ein paar jahren wieder in freiheit zu leben? meine persönliche meinung dazu ist nein....zu groß die gefahr das der mensch wieder austickt und wieder mordet....


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:11
@Paka


siehst du, zuerst informieren, dann sprechen. ich muss dir kein quellen raussuchen, das wirst du hoffentlich alleine schaffen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:12
@Seraphir

Nein, Freiheit haben die definitiv nicht verdient!


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:12
@Seraphir
es ist schon nicht gerade so, dass ein vergewaltiger ein kleineres strafmass nach gesetz zu gesprochen bekommt, als ein dieb.

es kann aber sein, dass durch einen anwalt, die rechtslage so verdreht wird, dass ein vergewaltiger eine unverhältnismässig kleines strafmass zugesprochen bekommt.


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:13
@Seraphir
wenn ich so sehe, wie viel gewalt in haushalten besteht, wie selbstverständlich eltern ihren kind einen patsch auf den po oder auf die hände geben, bleibt mir die spuke weg

es ist nach wie vor scheinbar legitim, dass gewalt an kindern, an frauen verübt wird, ohne dass jemand aufschreit

der meiste missbrauch passiert in hauhalten, in familien und es wird kaum ruchbar

ich war nicht in der situation, dass eines meines kinder zu tode kam, dass eines meiner kinder in berührung mit phys. und psych gewalt zu hause kam, aber in schulen durch terror der lehrer durchaus . .. . -

ich weiß von einer gruppe von menschen, die missbraucht wurden - als kinder, als jugendliche, als erwachsene - die intension ist bei allen: fertig werden mit der thematik, es publik machen, um zukünftiges vergehen anderer zu verhindern

und sie alle empfinden keine genugtung bei bestrafungen der täter - sie haben auch kein tötungsverlangen desjenigen

die tat geschah, sie müssen damit leben - leben lernen und sie klären auf, informieren - hier fand eine hetzjagt auch auf unbescholtene bürger statt - unterstellungen, misstrauen und klar doch auch verfolgungen, die nicht gerechtfertigt waren

eine art hysterie - bleiben wir doch sachlich: strafe ja, das gibt das strafgesetzbuch her und wer nicht sozialisiert werden kann, bleibt in dauerverwahrung - - - und ich stelle mir die gefängnisstrafe sehr schwer vor - eingesperrt auf immer - mit einer sehr begrenzten möglichkeit nach draußen


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:14
@Seraphir

Ich warte immer noch. Du suchst mir ja nur keine Quellen, weil es keine gibt und du sie somit nicht findest.
Und solange ich hier keine Quelle sehe, halte ich es für NPD - Propaganda, denn die behaupten genau das Gleiche.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:15
Das einzigste, was mir auf die Schnelle einfällt ist der Kachelmann - Prozess. Aber da ists sowieso was anderes, Reiche werden immer bevorzugt. Egal was sie auch taten.


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:21
@kiki1962
ich bin für die todesstrafe...kostet uns weniger und ist nur gerecht,,,
@Paka
zu dir hab ich alles gesagt...


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:22
@Seraphir
zum glück steht das hier in diesem land nicht zur debatte

und wen willst du zum mörder machen? nichts anderes sind henker - du?


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:24
@kiki1962
noch nicht...was ja zum glück nicht heißt, das es eingeführt wird...


melden
St.Jimmy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:25
kommt ganz drauf an was der kerl/frau den verbrochen hat.


melden

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:26
@St.Jimmy
aber sicher - schneller tod oder schön langsam und dabei zuschauen . .

ironie


melden
Anzeige
St.Jimmy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?

26.10.2011 um 18:27
@kiki1962

ja genau lol :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenpsyche111 Beiträge
Anzeigen ausblenden