Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mücke68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:12
Hallo
zusammen durch den Thread "Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert" von leichivanhel insperiert möchte ich dem Männlichengeschlecht nun die gegen Frage dazu stellen.
Ich selbst gehöre zur Männlichenfraktion und vermehrt nehme ich war das auch Männer eher nach dem vorgegebenen Fakten des Mainstream ihre Partnerin aussuchen.

Jeder will in seinem Verhalten individuell sein und zugleich stehen MAN auf den vorgegebenen Typ von Frau.Gibt es keinen Querdenker mehr unter uns?
Sind wir schon so kontrollierbar und oberflächlich geworden als Menschen oder alles eine frage der Geistigenreife ?

Bin gespannt auf eure Antworten und der Kritik dazu. :-) Mücke 68

Anzeige
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:17
Ich kann es nur nochmal sagen. Selbstverständlich gibt es sehr viele Mainstreampersonen, die auf andere Mainstreampersonen stehen ... sonst wäre das nicht der Mainstream. Is doch logisch und überhaupt nicht seltsam.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:24
ich gebs ehrlich zu ich halte von mainstream frauen nicht viel die wollen anscheinend nur das eine ^^


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:33
Ich würde mich nicht als Mainstream-frau bezeichnen und gehe also in der schlussfolgerung davon aus, dass mein mann (auch definitiv kein mainstream-mann) nicht oder zumindest nicht ausschließlich auf mainstreamfrauen steht.
Wir sind seit vielen Jahren ein glückliches - nicht mainstreampäarchen ;)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:34
Ich zitiere mal: "Die Menschen sehen alle gleich aus, irgendwie individuell."
Was für ein "Mainstream"-Bild meint ihr denn überhaupt?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:35
Dumme Menschen wissen nicht, dass sie dumm sind.

Soziopathen merken nicht, dass sie soziopathisch sind.

Mainstreammenschen merken nicht, dass sie dem Mainstream angehören.

So spielt das Leben. Gäbe es den Mainstream nicht, gäbe es keine Gesellschaft.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:40
@löm

Shoppende Frauen. Frauen tragen Tüten, Männer tragen Tüten, Kinder tragen Tüten, Tüten tragen Tüten.

@Mücke68

Du sagst es: geistige Reife. Ich glaub bei 60-70% der Männer kommt irgendwann im Leben der Punkt, wo ihnen eine intelligente Frau, die ihnen nicht auf dem Geldbeutel liegt und abends statt Party zu machen auch mal n Buch liest, lieber ist als eine 18jährige kreischende Göre.

Übrigens neulich ne Studie gelesen (ich bin selber kein großer Fan von Studien aber egal), dass die meisten Männer sich beziehungstechnisch eher an medientechnisch "unattraktive" Frauen halten. Soll heißen: ONS mit ner Blondine mit dicken Titten kommt vor aber fürs Leben darfs dann doch lieber die brünette Brillenträgerin sein, bei der 90,60,90 nicht hinkommt, die dafür aber auch nicht jeden Abend fremdgeht.

Wenn du das mit Mainstream meinst.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:43
ich check grad voll nicht , was eine "mainstream" person sein soll .

sowas wie der durchschnitt - oder das am meisten angestrebte verhalten ?

ka

ich wünschte der mainstream würde anders aussehen - aber dann würd ich ja wenn dem so wäre auch auf den mainstream stehen

das sollte man anders ausdrücken .
zumindest "aktueler" mainstream sagen

aber wenn hier dieses barbiehafte - dieses gossip girl denken - dieses bitchy sein - gemeint ist - dann bin ich voll auf deiner seite @Mücke68


es gibt keine frauen mit klasse mehr - nur noch barbies *kotz*

die frauen haben vergessen , dass nett sein immer noch das sympathischste auftreten ist - aber es ist halt net so einfach auf diese weise cool zu sein , wie einfach die bitch und das arogante raushängen zu lassen , was jeder mann mit verstand ohnehin alles andere als cool findet .


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 10:55
Mann hat eben gewisse (sehr verschiedene) Vorraussetzungen, und nehmen sich die Erstbeste die diese erfüllt, und da eben die meisten Menschen "Mainstream" sind, fallen darin eben auch meistens "Mainstream" Frauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:03
Ich wusste schon nicht, was ein Mainstream-Mann ist, vermutlich, weil mich Männer sexuell eher weniger interessieren. Jetzt möchte ich denn aber doch wissen, was eine "Mainstream-Frau" ist.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:11
Endlich mal eine g´scheite Frage ! :D

Das wollte ich nämlich auch mal wissen - Was ist denn eigentlich ein Mainstream-Mann, eine Mainstream-Frau???


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:18
@Dr.Manhattan

was heißt hier bitte es gibt keine Frauen mit Klasse mehr? Nicht jeder will hier heutzutage wie ne Idiotin aussehen. Meistens ist es leider das, was die Medien uns vorgeben. Meiner Meinung nach betrifft das aber eher die Altersklasse 13-16.
Ich für meinen Teil fühle mich gelangweilt von Pratys, auf denen nur getrunken wird. Die Unterhaltung geht flöten, aber das gilt nicht nur für uns Frauen. Wer eine Frau mit Klasse will, darf selbst nicht nur an sein nächstes Bier im Kühlschrank denken.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:24
Hmm. Also Mainstreamfrauen sind Frauen mit Klasse? Und diese Art von Klasse wird von den Medien vorgegeben? Kann ich irgendwie immer noch nichts mit anfangen... Sorry :D


melden
3x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:26
@Fabiano

nee darum gings grad net=)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:26
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:zuer erklärung das ist mainstream
Nein. das ist widerlich!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:26
@DarkRose375

sollte auch nur ne kritik am aktuelen mainstream sein - nicht an den frauen als ganzes
freut mich , dass du nicht nur papierschnippsel im kopf hast - bewahr dir das ;)

es fühlen sich heute auch alle so angepisst wegen jedem scheiss - so viel wut in den köpfen der leute

ich sehne mich nach entspannteren zeiten =)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:26
@jonez
aber das ist mainstream ^^

oder sagen wir so kommerz


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:28
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:zuer erklärung das ist mainstream
Ich hatte es befürchtet. Ich bin raus :D Solariumgebrutzelte Kerle die mit 30 wie 60 aussehen werden und langhaarige Blondinen.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 11:29
main stream unter erwachsenen ist sowas , was in sex and the city verklickert wird - oder auch seinfeld - so yuppie dasein - wo man sich vor bakterien fürchtet - und so diese schleimige eklige rosafarbene pseudo schiki miki scheisse :D


Anzeige

melden