Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:18
@ivi82

Naja, ich kannte mal eine, die hatte sozusagen fast jeden Tag eine andere Frisur... Ich meine (aber das ist eben nur meine Meinung :D ) wenn jemand sich laufend verändern muss, hat er seinen eigenen individuellen Stil einfach noch gar nicht gefunden. So eine meint dann besonders individuell zu sein, aber sie steht doch gar nicht zu sich selbst? Oder aber sie hat einfach Spass an der permanenten Verwandlung, das gibt es natürlich auch...

Anzeige
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:18
@Fabiano
Oh, da muss ich mich wohl outen. Ich war blond und hab in meiner Jugend meine Haare schwarz gefärbt, weil ich nicht so werden wollte wie meine Mutter :) Ich trag die Haare nachwievor schwarz - nicht wegen eines Trends, sondern weil ich mich mit der Haarfarbe nun von klein auf personifiziere. Ich bring dafür mit Klamotten Farbe rein.

Ich schau nicht auf Trends - ich muss mich in Kleidung wohl fühlen. Ich finde sowiso, dass Frauen die wie eine Wurst in einer Trendhülle stecken keinerlei Ausstrahlung haben. Eine Frau strahlt einfach viel mehr aus, wenn sie sich gut fühlt.

Aber dieses Wasserstoffblond, auf das du womöglich abzielst, gefällt mir auch nicht :)
Es wirkt so unnatürlich und aufgesetzt - besonders in Kombination mit auffälliger Schminke sieht es gar nicht schön aus. Ich mag Natürlichkeit.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:20
@Fabiano
der zweite grund hört sich doch ganz okay an!
ich glaube nicht, das alle anderen komplexe haben, und sich deswegen ständig verändern.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:21
@sturmnacht
na dann magst du mich ja nicht! :-(


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:34
Darum geht es hier doch auch gar nicht, @ivi82 .


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:36
Sind wir das denn? Also ich für meinen Teil suche das besondere an einer Frau.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:41
@DerFremde
und was ist für dich das besondere?
eine natürliche frau mit haaren an den beinen?
oder eine frau die mit der masse schwimmt und jedem trend hinterher jagd?


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:44
@ivi82
Persönliche Estetik und Mainstream sind zwei paar Schuhe. Oder rasierst du dir die Haare nur, weil das alle machen?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:44
@ivi82

Ich will auf gar keinen Fall eine Frau, die den ganzen tag damit zubringt, Schuhe und Klamotten zu Kaufen, und sich mit Massenweise make up zuschüttet.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:eine natürliche frau mit haaren an den beinen?
Wenn sich das im rahmen des Normalen befindet, natürlich.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:46
Rasieren gehört nicht zum "Style" sondern zur alltäglichen Körperpflege.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:48
@jonez
nein weil es die meisten männer so wollen!
ich würde drauf scheißen mach ich auch im winter! :-)

aber wird eben das bild nicht von der gesellschsaft gepräkt?
früher war es noch nicht mode sich den intimbereich zu rasieren. mit herzen oder sonst was,
da sahen alle noch aus wie big food


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:52
@ivi82
Bigfoot is schön. :D
Gut. Im Winter machst du das nicht, weils zu kalt is? Aber im Sommer, wegen den Männern. Versteh ich das jetzt richtig? Ich bin mir nicht ganz sicher...

Ich fürchte, ich kann mich da nicht anschließen. Weder, was die Männer betrifft, noch den Winter.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:54
@jonez
na welcher mann möchte denn eine frau mit behaarung?
ich kenne keinen!
weil ich im winter ja nicht meine beine zeigen muß!


2x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:58
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:na welcher mann möchte denn eine frau mit behaarung?
Ich würde doch nie im Leben etwas tun, wozu ich keine Lust hätte, nur weil irgendwelche "Männer" das so haben wollen!
Wer bin denn?
Abgesehen davon, daß ich fest verbandelt bin und wir uns darin einig sind ...


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:03
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:na welcher mann möchte denn eine frau mit behaarung?
Für mich (weiblich im übrigen) gehört Rasieren zur Hygiene. Klar, früher hat mans nicht gemacht. Aber wenn ich Menschen mit Achselbusch heute im Sommer in der Bahn riechen muss, weiß ich auch, dass ich in den 70ern in der gleichen Bahn wohl gek... hätte.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:04
@Thalassa
so sehe ich das eigentlich auch!
aber würdest du so rum laufen wie die natur dich erschaffen hat, würden doch die wenigsten frauen einen mann haben! oder?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:05
Weil sie leicht zu erziehen sind.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:07
Zerox
die männer oder die frauen?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:07
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:würden doch die wenigsten frauen einen mann haben! oder?
Kann ich nicht beurteilen, ich sehe das jetzt eher globaler ... Ich würde mich doch nie im Leben verbiegen, irgendetwas tun oder machen gegen meine eigentliche Einstellung, nur um einen Mann "abzukriegen".


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:09
wtf soll ne mainstream frau sein?^^


Anzeige

melden