Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:34
@darkylein
Bist das auf dem Foto du?

Anzeige
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:34
@Doors

wie geil ( und zutreffend ) ist das denn?!?!?


Muhahahahaha - LoL


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:35
@sturmnacht
jeps, und die meisten Männer beachten mich nicht. Wahrscheinlich zu selbstbewusst, zu anderst, zu hässlich, keine Ahnung. Aber sie wollen was blondes, barbiges haben, 0815 das man rumzeigen kann


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:36
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich habe Piercings, Tattoos, blaue Strähnen, würde jetzt aber sagen das ich alles andere als Mainstream bin.
:D erinnert mich an die Mottotage an unserer Schule, Stichwort war "Anti-Mainstream" und ALLE kamen als Emo, Metaler oder sonstwas. Eine schwarze, gleichaussehende Masse :D.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:36
@löm

Jap, sie sind alle so individuell, dasses gar nich mehr auffällt :D :D


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:38
@darkylein
Aber du bist doch ein Mädchen oder?
Weil eine Frau mit Piercings und blauen Haarsträhnen finde ich etwas .. naja - daneben?

Unter 20 kann man das noch machen, das sind typische Jugendsünden. Aber irgendwann ist das nicht mehr Anti-Mainstream, sondern lächerlich :( Kennst du ne erwachsene Frau über 30 die sowas hat? Würdest du dir vorstellen können, dass das tatsächlich gut aussieht?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:38
Viele, die ich kenne haben Angst vor sowas schwarzem, anti-mainstream-mässigem. Find ich sehr lustig.. weil meiner Meinung nach müsste es eher umgekehrt sein. ^^


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:38
@darkylein

du lernst einfach die Falschen männer kennen.

ich hab auch Tattoos, piercings, gefärbte Haare und Meinstream bin ich alle Mal nicht.
Ich hab auch große Klappe, aber ich werde beachtet, so viel sogar,
Weil ich einfach bin wie ich bin...


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:39
Also ich steh da nicht sonderlich drauf. Aber letztlich ist es Geschmackssache. Sicherlich kann man/frau sich verschönern aber genauso gut kann der Schuss nach hinten los gehen... :D

Ich denke, wenn es funkt, dann funkt es, völlig unabhängig davon, wie Mann/Frau geschmückt, gestylt, gekleidet ist..


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:39
@sturmnacht

nur so ne Frage... Wo lebst DU?


Ich kenn sehr viele Frauen sogar über 40, die so sind!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:40
@history_x

"Frauen" über 40, die wie Jugendliche rumlaufen, SIND Jugendliche. Meiner Meinung nach.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:42
Na wenigstens ist die Dauerwelle kein Dauerbrenner mehr ... :D

(Ausser bei Atze Schröder natürlich...)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:42
@sturmnacht
der Begriff Mädchen geht für mich an unter 18 Jährige, danach ist man erwachsen und ne Frau. Und ich bin definitiv ne Frau und kein "Mädel" mehr. Lächerlich? Es gibt täglich Menschen die ich lächerlich finde, wie das mainstream, oder vieles 0815 mässiges, aber es ist nicht an mir, zu urteilen was "passt in dem alter" und was nicht. So arrogant bin ich nicht. Und ich bin seit ich 14 bin meinem Style treu, dort hiess es auch, jaja wenn de 18 bist veränderst dich, aber je älter ich werde desto mehr traue ich mich :P und ich find auch über 50 jährige die so nen style haben (oder allgemein nen eigenen) einfach nur geil. Und ich arbeite mit Menschen, in nem Behinderten-Heim und werde von Vormündern, Eltern ernst genommen.


@DarkRose375
ja genau dieses "angst" haben, dann gibts aber noch paar die sich trauen. Ich finds auch merkwürdig wenn ich von nem Gangsta angemacht werde *g*

@history_x
ich brauch keine Männer mehr kennenlernen, und es ist mir auch ziemlich egal, wer mir sagt ich sei Satanistin oder sonst was, zeigt nur wie dumm manche sind. Aber vielleicht hast du so ne Grundschönheit im Gesicht und dann sehen manche über den style hinweg, oder hast nen tollen Body.

@Pantheratigris
na dann müsste vielen auch der "Mann" Status aberkannt werden :P


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:43
hmm nein.
Das sehe ich nich so.. Ich denke sie flüchten sich in die "jugendlichkeit" verstecken...Nicht gerade reif.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:43
@history_x
Na ich weiß nicht - ich hab eine Tätowierung an vorne am Bauch, an der Taille.

Ich hör auch Musik, die ich meinen Kindern mal nicht antun werde und hab wunderschöne Festivaloutfits, von Stiefeln über schön gebundene Korsett-Teile - aber im normalen Leben? Da könnte ich mir niemals vorstellen mit Piercings und blauen Haaren rumzulaufen. Das haben wir als Jugendliche getan, als wir dachten wir wären coole Punks. Aber das war ne Phase die vorbei ging, als ich dann auf meinen eigenen Beinen stand und Verantwortung übernehmen musste.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:43
@Pantheratigris
Das ist meine Ansicht der Dinge. Ich danke dir.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:44
@sturmnacht
lol was haben den blaue Haare und PUNK zusammen zu tun?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:44
@darkylein

Absolut. Solariumgebräunte Jungens mit Eyeliner und gegelter Modefrisur sind - soweit sie nicht tagsüber die Seriösität in Person sind und die Partyabende nur zum Abspannen nutzen - für mich auch nicht als "Mann" anzusehen.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:45
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:geht für mich an unter 18 Jährige, danach ist man erwachsen
Das ist auf keinen Fall böse gemeint - aber allein daran sieht man, dass du eben nicht erwachsen bist. Man wird nicht 18 und ist über nacht erwachsen. Die meisten, sind mit 30 noch nichtmal "erwachsen" - von der Reife her. Man kann Erwachsen und gleichzeitig ein bisschen Kind sein - das geht aber erst wenn man dafür die nötige Reife hat.

Und die habe ich noch bei keinem 18jährigen Mädchen gesehen, egal wie schlimm ihr Schicksal war.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:46
@darkylein
Wir waren Kinder.
Wir hatten Undercuts und Iros, Springerstiefel und zerrissene Lederjacken mit Nieten und PunxRnotDead-Aufnähern. Wir waren halt "cool". Es war auch echt eine lustige Zeit.

Aber es war nunmal die Kindheit.


Anzeige

melden