Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:12
@Thalassa
okay du bist eine frau!?
gehn wir mal einen schritt weiter!
sorry wenn ich frage! aber verhälst du dich auch naturgemäß zu hause? wie furzen. rülpsen und so weiter?

Anzeige
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:14
@ivi82

:D Das hat ja nunmal nichts mit einem Verbiegen zu tun, sondern mit ganz popeligen Umgangsformen und Höflichkeit, um die es hier aber nicht geht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:17
@Thalassa
das sehe ich leider anders!
natur ist natur oder?
ob vom verhalten oder vom körperlichen!
oder meinste die steinzeitfrauen haben sich daraus was gemacht?
und wer sagt, das es schlechtes benehmen ist?
die gesellschaft oder?
aber es gehört doch zu unserer natur dazu! zu unserem körper! die gase sind doch in uns von uns.
verstehst du?


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:19
@ivi82
trotzdem isses abturn, wenn du dich freust wenn deine olle deftig einen fahrn lässt, heißt es nich das es nun bei jedem so sein muss xD


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:19
Mainstream-Frauen... Ich überlege die ganze Zeit, was das sein soll. Im Grunde ist doch jeder ein bisschen Mainstream. Leute, die sich einer Szene zuordnen sind es in der Szene, Menschen die in einer Neubausiedlung mit ihren Kindern leben und einen Wagen der gehobenen Mitteklasse (Mann) und einen Kleinwagen (Frau) fahren, sind es in der Siedlung.

@ivi82
Ich finde du siehst sehr hübsch aus, aber ich fürchte, ich würde keinen Kaffee mit dir trinken gehen ;)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:19
@ivi82

Ja schon - aber deswegen pupse ich meinem Mann nun trotzdem nicht beim Essen genau vor die Nase :D .


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:20
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und wer sagt, das es schlechtes benehmen ist?
die gesellschaft oder?
Der gesunde Menschenverstand und das Sprichwort "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu". Ich mag Menschen nicht, die nur alle 5 Wochen mal duschen, also halte ich es selber auch in Ordnung mit der Hygiene. Ich will nicht, dass mir Leute ins Gesicht rülpsen also mache ich es auch nicht. Easy as that.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:25
@Pantheratigris
also ich habe nichts dagegen! denn ich mache es ja auch! ich kann es niemanden anderen verbieten, wenn ich es auch mache!
hatten unsere vorfahren keinen menschenverstand? is ja jetzt auch wurst!
jeder soll machen was er für richtig hält mit all seinen schönen und negativen folgen!
menschen sind menschen


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 15:29
@ivi82

Eben. Wenn du selbst es für richtig hältst, vor dich hin zu furzen und rülpsen dann kannst du dich auch bei anderen nicht darüber aufregen. Aber du musst es dann eben auch akzeptieren, wenn jemand seinerseits das nicht so toll findet und vllt ein Date abbricht wenn du beim Essen laut rülpst.

Richtig find ich:
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:jeder soll machen was er für richtig hält mit all seinen schönen und negativen folgen!



melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 16:16
Hehe, na gut, also Frauen die Rülpsen und Furzen und sich nicht rasieren (wo auch immer), gehören wohl in der Tat nicht unbedingt zur Mainstream :D

Ihr habt mich überzeugt ...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 21:01
Wie kommt man von Mainstream-Frauen, auf furzen, rülpsen und nicht rasiert? :D
Verstehe den Zusammenhang nicht.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 08:16
@roska


Es soll Leute geben, die ihre eigene Unfähigkeit zum zivilisierten Benehmen als Freiheit ausgeben.
Wahrhaft frei ist demnach nur der, der Dir besoffen in den Ausschnitt kotzt. Der ist eben noch herrlich authentisch und ganz er selbst. Kein Zivilisationskrüppel. Da ist es dann auch egal, ob es DIR unangenehm ist. Hauptsache, er ist frei und "echt".



@Topic

Womit ich immer noch nicht weiss, was eine Mainstream-Frau ist. Um beim hier aufgegriffenen Beispiel der Intimrasur zu bleiben:
War um 1980 eine haarige Frau Mainstream und eine rasierte Aussenseiterin, so hat sich das vor einigen Jahren umgekehrt. Liest man Frauenmagazine, steht seit letzten Sommer wieder eine Trendwende ins Haus. Offenbar gar nicht so leicht, sich dem Mainstream anzupassen.

Ist wie in Afghanistan: Kommt der Taliban, rasiert sich der Mann nicht mehr. Ist er wieder weg, ist wieder Kahlschlag angesagt. Uff, jeden Morgen dieser Stress. Bart oder kein Bart - eine schwierige Frage. Beim Barte des Propheten.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 09:29
Frauen sind an Geld interessiert.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 13:51
Vor allem, wenn das einzig Harte in der Hose des Mannes die Kreditkarte ist.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 13:57
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Verstehe den Zusammenhang nicht.
Ganz einfach! Es kam die Diskussion darauf, daß man als Frau - wenn man sich nicht dem propagierten Schöhnheitsideal in allen möglichen Frauenzeitschriften und der Männerwelt anpaßt - als olle Jungfer endet und garkeinen abkriegt.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:09
@Thalassa


Diesen Zahn sollte die Frauenbewegung doch schon seit den späten 1960ern auch noch dem dümmsten Mädel gezogen haben, oder?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:13
@Doors

Sollte man eigentlich annehmen, aber man sieht doch in - für mich erschreckendem Maße - daß nachfolgende Generationen der Mädels sich freiwillig allen möglichen Diktaten unterwerfen.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:14
@Thalassa


Was mich zu der provozierenden These veranlasst:

Sind Frauen eigentlich mehrheitlich doof?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:15
@Doors
ja wahrscheinlich!
aber was tut man nicht alles um den männern zu gefallen! :-)
wenn männer wenigstens ehrliche schweine wären!


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:16
@Doors

:D Irgendwie glaube ich, in manchen Punkten nehmen sich die Geschlechter nicht allzuviel :D .


Anzeige

melden