Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:47
Jaja so ist das... Solange man noch nicht Erwachsen ist, will man es unbedingt schnell werden und kaum ist man es, will man so lange wie möglich sich Jugendlich halten :D

Anzeige
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:48
@sturmnacht
ich bin auch schon 4 jahre über der 18 drüber, und ich bin erwachsen. Nur weil Männer lange brauchen, und viele mit 50 noch keine Reife besitzen, heisst das nicht, dass es keine Frauen gibt, die mit 20 geistige Reife haben :-)

Und blaue Strähnen und Punk hat für mich noch immer nichts gemeinsam, es gibt den Spruch, schön ist was gefällt. Und es wäre einfach durchs leben zu gehen, wenn man nicht alles und jeden sofort schubladisiert. Ich glaub, dass nächste mal beim Friseur, mach ich n Undercut, lass mir nen Iro gelen und mach noch mehr Haare blau, vielleicht explodieren dann paar Köpfe auf der Strasse, weil sie nicht wissen in welche Schublade sie mich stecken sollen


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:49
@sturmnacht

ja genauso seh ich das auch, man muss nicht mit 40 wie die 20 jährige tochter aussehen...
Ich find ..nee, das sollte man dem Kind überlassen...

aber abgesehen davon, wenn es nicht zu offensichtlich ist, kann man auch mit 40 tattoos und Piercings haben. Wieso denn nicht?

ich mein es gibt kein verfallsdatum , du gehst mit 60 ja auch nicht zum arzt lässt dir die weglasern...

und sorry ich hab in meinem schwarzen haare auch rote strähnen. bin kein Goth und kein Punk, sondern ein ganz normaler mensch, der nicht wie nen hässliches Endlein rumrennen will.


@darkylein

ich hab selbstbewusstsein und selbst nen korb bringt mich nich um, das ich wahrscheinlich der unterschied


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:49
sturmnacht schrieb:
Ich hör auch Musik, die ich meinen Kindern mal nicht antun werde und hab wunderschöne Festivaloutfits, von Stiefeln über schön gebundene Korsett-Teile - aber im normalen Leben? Da könnte ich mir niemals vorstellen mit Piercings und blauen Haaren rumzulaufen. Das haben wir als Jugendliche getan, als wir dachten wir wären coole Punks. Aber das war ne Phase die vorbei ging, als ich dann auf meinen eigenen Beinen stand und Verantwortung übernehmen musste.
So gehts mir auch. Ich vermute ganz stark, das hängt überwiegend mit unserer Erziehung zusammen. Im RL bin ich ebenfalls extrem konservativ.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:50
Zitat von sturmnachtsturmnacht schrieb:Und die habe ich noch bei keinem 18jährigen Mädchen gesehen, egal wie schlimm ihr Schicksal war.
Damit vorsichtig sein. In Ländern wo Kinder bereits mit 10, 12 Jahren die Familie durchbringen müssen, kommt es durchaus vor, dass man 18jährige geistig schon für 35 halten kann, weil sie tougher sind als viele erwachsene Frauen hierzulande.

@darkylein

Nix gegen dich aber: Wir sehen dein Fotochen da. Es sieht aus wie jedes x-beliebige Teenie-Myspaceprofilfoto. Du bist noch nicht erwachsen, ganz egal ob dein Job Verantwortung erfordert.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:51
@Drakylein

Löl, dann zieh aber bitte einen Hosenanzug an und pumps, is besser...


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:52
@history_x
Nee.. mein Tattoo bleibt. Ich hab mir 5 Jahre lang überlegt ob ichs mir stechen lasse und ich bereue es keine Sekunde.

@darkylein
Als was arbeitest du?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:53
@Pantheratigris
Solche Kinder hab ich leider noch nie gesehen :)
Man hört davon - es ist sehr tragisch, das stimmt.
Aber hier, bei uns, bei Menschen mit Internet - hab ich das noch nicht gesehen.

Ich hab mich falsch ausgedrückt.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 12:58
@Pantheratigris

Ich finde, erwachsen sein hat schon viel damit zu tun, Verantwortung übernehmen zu können. Zu wissen, dass man mit einem Auto wohin fährt und nicht besoffen wieder zurück. Sich um Menschen zu kümmern und zwar so, dass aus diesen ebenfalls Menschen werden, die sich nicht davor drücken.
Aber erwachsen sein hat rein gar nichts mit deinem Aussehen zu tun. Wer geistige Reife mit Omaklamotten gleichsetzt hat leider verloren


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:00
@DarkRose375

Es hat AUCH mit Verantwortung zu tun. Aber wer mit 15 im Altersheim aushilft oder Nachhilfe für Grundschüler gibt, ist trotzdem noch nicht als Erwachsener zu betrachten.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:00
@history_x
*notier* gut, aber statt pumps wären Springerstiefel oder sowas besser..und ich hab selbstbewusstsein, und die männer, die mich ansehen und dann beurteilen, die will ich schon garnicht haben, die schenk ich den Barbies ;-)

@Pantheratigris
wow und du bist ja sehr erwachsen, wenn du anhand von einem Foto, festmachst ob jemand erwachsen ist oder nicht. Tut mir leid, dass ich mit 22 nicht ausseh wie ne verbrauchte 60 jährige. Aussehen hat mit Reife nichts zu tun, aber da schreib ich wohl gegen ne Wand.

@sturmnacht
hab ich doch schon geschrieben, in nem Behinderten Heim, studiere Sozialpädagogin

@Mücke68
hier die letzen Seiten haste deine Antwort, langweilige Männer, die Angst vor etwasem haben, dies aber tarnen damit, dass sie keine "Mädchen" sondern Frauen haben wollen. Zur Bemerkung Mädchen = alles was fabrige Strähnen, tattoos, piercings hat und sonst aus der 0815 Masche fällt. Also los, ab ins Altersheim zur Brautsschau.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:03
@darkylein

Ich habe nie gesagt, dass ich mich selbst als wesentlich erwachsener betrachte. Ich stehe seit 6 Jahren mit beiden Beinen im Berufsleben aber das macht mich nicht automatisch erwachsen. Wenn du mit 22 wie 60 ausschauen würdest, wäre das natürlich völlig unangebracht und schade drum. Aber so lange du dich als individuell betrachtest, obwohl jeder zweite Emo (zumindest von diesem Foto geschlossen) genauso ausschaut wie du - bist du nicht erwachsen.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:08
@darkylein

Nee nee Pumps müssen schon sein !! Das macht das Bild ja so schön kaputt!!!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:09
@Pantheratigris
lol, das wird ja immer besser. Also erwachsen sein = individuell sein, und das so, dass es niemand anderst auch ist? Wow dann sind viele hier aber auch nicht erwachsen. Individuell heisst net, dass ich ein graues, ein violettes Aug habe und niemand sonst. Ich sehe jeden Mensch als individuell an, nur zeigen es leider viele nicht, sondern verstecken sich in der Masse. Und die "Emos" (und ich bin keiner nur so als Randbemerkung) die GENAUSO aussehen WIE ICH, die Fotos würd ich gerne mal sehen, denn das wär ja lustig wenn es identische Menschen von mir gibt, das wäre gentisch ein Wunder. Siehst du? Das geht garnicht, darum ist jeder individuell, auch eineiige Zwillinge sind individuell. Durch seine Erfahrungen wird jeder zu einem speziellem Mensch. Aber wenn man jemanden sieht mit blauen Strähnen, andere sieht mit blauen Strähnen und diese dann als "genauso gleich" abstempelt, dass find ich schon traurig. Denn dann kannste auch weiter gehen, die Menschen als "ein und dieselben" abstempeln und nach Spezies klassifizieren. Dann sind du und ich auch GENAUGLEICH.


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


@history_x
falls ich es tue, wirst du ein Foto davon bekommen, versprochen.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:13
@Pantheratigris
Wieder ein guter Beitrag.

Ich bin auch noch nicht erwachsen. Ich merks immer wieder, wenn ich Arzttermine aufschiebe weil ich immer noch diesen kindlichen Bammel vor ner miesen Diagnose hab. Oder die Einstellung, den Unrat vom Abend nicht sofort wegzuräumen, sondern mir am Wochenende bis zum nächsten Tag Zeit zu lassen. Da denk ich mir direkt wieder, wie schön es wäre, wäre ich etwas reifer und erwachsener - um gleich zu kapieren dass dieses Verhalten eben nicht verantwortungsbewusst ist, sondern jugendliches Denken. Hätte ich bereits Kinder, müsste ich mich um solche Dinge auch sofort kümmern - weil ich keine hab denke ich für mich selber, ich könne mir Zeit lassen.

Wird man denn jemals richtig erwachsen? Gibt es überhaupt eine richtige Definition dafür? :)
___

Aber etwas kann ich mit gutem Gewissen sagen:

Hier bei uns, egal ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz - hier in den Ländern in denen es uns gut geht, wird man außerhalb von der Arbeitswelt nicht erwachsen. Erst, als ich damals meine Ausbildung abgeschlossen hatte und wirklich Verantwortung übertragen bekommen habe, kam dieser Wert der Selbstständigkeit. Deshalb ist es für mich auch schwer, mich mit gleichaltrigen Langzeitstudenten zu unterhalten - weil während ich meinen Haushaltsplan habe, bringen sie ihre Wäsche zu Mama - vorausgesetzt Mama holt sie nicht ab.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:16
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin - ich lache über euch denn ihr seid alle gleich.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will - also sagt mir nicht wie ich zu leben habe.

..

Das sind lauter Sprüche die die Jugend klassifizieren :)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:20
@darkylein

Du hast die Ausgangssituation vergessen.

Du kamst herein gesprungen mit einem "Ich bin nicht Mainstream, ich hab Strähnchen, Tattoos und bin eine individuelle Frau". An der Stelle fings an, nicht zu passen.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:22
@sturmnacht
also ich denke, man ist auch ausser der Arbeitswelt erwachsen. Wie führst du sonst langjährige Beziehungen, zahlst Rechnungen, Steuern, kümmerst dich um deine Familie/Freunde, übernimmst Verantwortung für Haustiere, Pflanzen, der Wohnung gegenüber?

Und das wegen dem Spruch, dass ist eben der Unterschied zwischen dir und mir. Ich versuche Menschen zu tolerieren und klassifiziere nicht. Für jemanden ist es kindisch, für den anderen seine Lebensweisheit, was störst du dich daran? Wieso musst du dein Ego immer hochschaukeln mit dem Spruch "das ist typisch jugendlich" "das sind keine frauen sondern mädchen", ego-krüppel? Wenn ja, mein Beileid. Erwachsen sein heisst nicht, stocksteif zu sein wie wenn man n Besen im Arsch hat. Vielleicht bist du etwas frustriert und beneidest einfach Menschen, die net so verbittert rumrennen.. Leben und leben lassen, jugendlicher Spruch? Wenn störts? Es kommt drauf an was der Spruch sagt.

@Pantheratigris
nö kam ich nicht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:22
Jeder will in seinem Verhalten individuell sein und zugleich stehen MAN auf den vorgegebenen Typ von Frau.Gibt es keinen Querdenker mehr unter uns?
Sind wir schon so kontrollierbar und oberflächlich geworden als Menschen oder alles eine frage der Geistigenreife ?


Wenn ich wüßte wie ne MainstreamFrau aussieht, könnte ich mich ja dazu auch äußern.
Mainstream Frau? Wohnt die in Frankfurt?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:25
@martialis
lol, paar Seiten vorher ist n Link gepostet das Mainstream-Menschen zeigt, also ich denke einfach Durchschnitt, 0815, barbie-frauen und solarium-typen und sowas...nichts wahnsinnig spezielles


Anzeige

melden