Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:25
und wie verhält sich eine?

Anzeige
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:27
ich denk man is schon nicht mainstream, wenn man nich braun gebrannt ist, keine Gelnägel hat. Wer nicht Size Zero hat und was besseres zu tun hat, als die neusten Diäten auszuprobieren.

zu sturmnacht kann ich nur kontern:

Du willst was perfektes?? Such Dir ne Barbie!!

und außerdem: ist es nicht so, da man nicht über die Trendrunner lacht, weil die einfach mitgehen, als sich selber zu definieren?


melden
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:28
@darkylein


...was ich so von dir manchmal lese ist eher gewöhnlich....ich finde dich eher gewöhnlich und nicht aus der masse hervorstechend...natürlich bezieht sich das nur aufs forum hier, ich weiß nicht ob du in wirklichkeit vieleicht sogar ein freak bist :)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:28
Die Durchschnittsfrau ist der Barbie- und der Durchschnittsmann ein Solariumtyp? Wer behauptet denn so etwas? Die Autoren von Next Topmodel etwa?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:30
antwortet mir mal einer?
vom verhalten giebt es doch auch genig unterschiede! oder verhalten die sich auch alle gleich?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:31
@martialis
ja das bild hat jemand gepostet, für den ist das vielleicht mainstream. Mainstream ist nicht weltweit der Mainstream, bin ich im Kanton Appenzell unterwegs sieht dort so MAinstream bei Männern aus :

/dateien/mg69797,1295353875,appenzell

mainstream = Hauptstrom, das heisst einfach Mehrheit der Gesellschaft, ansonsten siehe Wikipedia: Mainstream


@Befen ja und das ist ja auch deine Meinung, verstehst du nicht? Ich bin für manche durchgeknallt, also werd ich andere durchgeknallte auch als "normal" und gewöhnlich ansehen als meinen mainstream sozusagen, aber ich weiss nicht, wo ich hier geschrieben habe, dass ich der aussergewöhnlichste Mensch der Welt bin. Das bin ich nicht, ich bin individuell, wie jeder andere auch. Vielleicht ein bisschen mehr optisch individuell als andere


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:32
@Pallas
lesen, mainstream kann verschieden aussehen, derjenige der das Bild gepostet hat, dort ist vielleicht die Mehrheit wirklich so drauf, solariumtypen und barbies..in Afrika wahrscheinlich sieht Mainstream anderst aus.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:35
@darkylein

Im Grunde ist es ein Ideal, welches die "Gesellschaft" vorgibt, welches aber gleichzeitig unerreichbar ist.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:36
@Pallas
ja ich denke auch, dass vorallem "Idole" mainstream angeben, man bedenke die vielen, die wenn der Star abnimmt, auch einer Diät nacheifern, färben sich manche schwarz, verschwindet die Anzahl der Blondinen auf einmal etc.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:36
@Pallas
hat nicht ejeder sein eigenes ideal?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:37
@history_x
Ich bin eine Frau. Aber das wäre eine gute Idee - ich bin bisexuell.
Ich steh aber sowohl auf dunkelhaarige Männer, als auch auf dunkelhaarige Frauen :)
Also wird das mit der Barbie doch nichts.

@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:langjährige Beziehungen
Als ich 13 war, hatte ich einen 16jährigen Freund mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war.
Trotzdem war ich ein Kind.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:zahlst Rechnungen
Das tat ich bereits mit 4 Jahren beim Kauf eines Kaugummis :) Auch da war ich Kind.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Steuern
Die zahl ich nicht selber, sondern mein Arbeitgeber. Lebst du in der Schweiz?
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:kümmerst dich um deine Familie/Freunde
Auch das, tat ich bereits als Kind
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:übernimmst Verantwortung für Haustiere
Meine erste Katze hatte ich mit 4, gemeinsam mit meinen Eltern. Mit 12 hatte ich eine Leopardenpython, mit 15 einen Kaiman. Momentan hab ich 3 Katzen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Pflanzen
Ich hatte Pflanzen zum Gießen seit ich denken kann :)
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:der Wohnung gegenüber
Ich hab mit 13 für fast 2 Jahre in einem anderen Bundesland gewohnt, da ich Elternlos war.
Auch hier, war ich nicht erwachsen, sondern ein Kind.

Das sind lauter Dinge, die ein Mensch macht - aber mit Erwachsen sein, hat das nichts zutun.
Ich wär ja froh, wenn wenigstens alle Menschen die einen Kredit aufnehmen Erwachsen wären.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Für jemanden ist es kindisch, für den anderen seine Lebensweisheit, was störst du dich daran? Wieso musst du dein Ego immer hochschaukeln mit dem Spruch "das ist typisch jugendlich" "das sind keine frauen sondern mädchen", ego-krüppel?
Bitte erkläre mir was ein "Ego-Krüppel" ist.
Ich sag über mich selber, dass ich noch nicht erwachsen bin - du akzeptierst meine Meinung aber nicht, wenn ich sage dass deine Weisheiten Jugendlichen Ursprungs sind?
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Erwachsen sein heisst nicht, stocksteif zu sein wie wenn man n Besen im Arsch hat. Vielleicht bist du etwas frustriert und beneidest einfach Menschen, die net so verbittert rumrennen..
Du bist nicht nur trotzig wie ein Teenager, sondern auch genauso beleidigend, unhöflich und unreif. Würdest du dich normal mit mir unterhalten? Ansonsten werde ich absofort jeden deiner Beiträge melden, weil es mit deinen Ausdrucksformen keinen Sinn hat hier zu diskutieren.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:39
@ivi82

ich denke schon, jeder hat ja seine eigene Vorstellung davon, was ihm gefällt


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:41
@darkylein

...naja ich finde eben, wenn jemand von sich selbst schreibt das er so völlig anders ist, dann sind das nach meiner Erfahrung immer genau Diejenigen, die am Ende trotzdem der Masse hinterherlatschen. ;)

...ich bezieh mich im übrigen nicht nur auf diesen Thread hier :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:42
ja was ist eigentlich erwachsen?
ich denke es kommt immer darauf an, das man enst und spaß unterscheiden kann!
ich kann auch mit 29 meinen spaß machen, muß aber auch wissen, wann der spaß aufhört.
ernste themen sollte man schon mit ernsthaftigkeit angehen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:43
schaut doch mal bitte mein bild an in meinem profil, und sagt mir, wie ihr mich einschätz.
was ihr von mir haltet!?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:46
@ivi82
Siehst nett aus :)
Aber wenn du meinst, was optisch an dir zu bemängeln wäre - ich finde man könnte aus dir noch viel mehr machn wie du jetzt schon bist :p

Aber du siehst gut aus.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:49
na da fühlt sich aber einer angegriffen..

Naja wer partout nicht verstehen will, was ich (persönlich) mit mainstream meine, hat pech.

Und @sturmnacht, ehrlich ich denke es gibt aber auch viel zuwieder.
Denn hast du nie blau gemacht??, hast du nie gekifft, zuviel getrunken, bevor du 18 warst?? Und ich denke auch nicht, das du die katze allein gepflegt hast mit deine 4!

Als kind hast du also schon die Wohnung aufgreäumt, gekocht, wäsche gewaschen??? Dickes LOL glaubste doch selber nciht und das mit "rechnungen zahlen" nciht kaugummi kaufen gemeint war, ist mehr als klar oder???


Man kann auch krampfhaft versuchen, sich was zurecht zu biegen.

Ich will dich nicht angreifen, aber ich glaube nicht, das du als kind ( unter 12) schon die Verantwortung haben kannst, wie du sie heute hast. Ich denke auch das du damit garnicht zurecht gekommen wärst, was ja nciht schlimm ist, denn das kann niemand!!!


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:49
@sturmnacht
danke aber darauf wollte ich nicht hinaus!
sondern sehe ich so aus wie alle anderen?
bin ich dann auch vom verhalten her genauso wie die?
die meisten schreien doch gleich tussi!
seit ehrlich!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:50
Meine ganz ehrliche Meinung?

@ivi82 Wenn du das bist auf deinem Profilbild - richtig gut ! Aber das Avar von dir hier finde ich persönlich echt ziemlich daneben :D (und das sieht man ja nun häufiger als dein Profil...)


Anzeige

melden