Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:51
@ivi82

ich seh da michael jackson...

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:53
@Fabiano
das mußt du mir mal genauer erklären!
willste mich jetzt auch in eien schublade stecken?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:54
@ivi82 Du hast uns hier allgemein gefragt, was wir von deinem Profilbild halten und also hab ich geantwortet...

Was willste denn nun genauer erklärt haben?

Tipp: Vertausch einfach mal die Bilder :D


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:56
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Denn hast du nie blau gemacht??, hast du nie gekifft, zuviel getrunken, bevor du 18 warst?? Und ich denke auch nicht, das du die katze allein gepflegt hast mit deine 4!
Doch natürlich hab ich mal blau gemacht und zuviel getrunken bevor ich 18 war. Das sind ganz normale Jugendsünden. Zur Katze hab ich dazugeschrieben "gemeinsam mit meinen Eltern" da hast du etwas missverstanden.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Als kind hast du also schon die Wohnung aufgreäumt, gekocht, wäsche gewaschen??? Dickes LOL glaubste doch selber nciht und das mit "rechnungen zahlen" nciht kaugummi kaufen gemeint war, ist mehr als klar oder???
Ja, seit meinem 12ten Lebensjahr. Ich hatte keine Mutter die das für mich gemacht hat.
Aufräumen, kochen und waschen ist aber auch kein Argument um "Erwachsen zu sein".

Was war dann gemeint mit Rechnungen bezahlen?
Ich hab für alles einen Dauerauftrag, oder ein Lastschriftverfahren. Online-Einkäufe zahl ich mit der Kreditkarte. Ich wüsste nicht, welche Rechnungen ich heutzutage noch zu zahlen hätte - das funktioniert bei mir alles automatisch. Telefonrechnung, Stromrechnung, alles - da bekomm ich meine Zahlungsbestätigung zum Nachprüfen - aber das wird dank meiner Einstellungen alles von selber gemacht.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich will dich nicht angreifen, aber ich glaube nicht, das du als kind ( unter 12) schon die Verantwortung haben kannst, wie du sie heute hast. Ich denke auch das du damit garnicht zurecht gekommen wärst, was ja nciht schlimm ist, denn das kann niemand!!!
Das sag ich auch gar nicht.
Ich sag doch nur, dass aufräumen, Haustiere und Pflanzen nichts mit Erwachsen-sein zutun haben.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:57
@ivi82

Du siehst nett aus und brauchst überhaupt nichts "aus dir zu machen" , was dir nicht gefallen würde und deinem Herzenwunsch entsprechen würde (ich hoffe, du kommst jetzt nicht auf die Idee, dich Schifferblond zu machen :D ) .
Meine Güte, soll doch jeder machen was er persönlich will - wer meint, sich permanent der Masse anzugleichen, der soll das doch tun und wer eben nicht mit all den Lemmingen mitrennen will, und sein eigenes Leben führen will - ohne dem "Mainstream" hinterher zu rennen - der macht das auch, und verliert normaler Weise kein großes Wort darüber.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 13:58
@Fabiano warum soll ich die bilder tauschen?
passt dir was an meinem avatar nicht?
oder an mir nicht?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:00
ja aber es hat was mit verantwortung zu tun und die lernt man erst im alter


melden
Mücke68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:00
Unter MAINSTREAM kann man die permante Oberflächligkeit unsere Gesellschaft verstehen.
Das Spiegel sich auch beider Partner such wieder,


@darkylein

:-) Eher auf den Friedhof die halten ganz Still.
Was ich unter Mainstream selbst verstehen sind Mädchen,Frauen oder Großmütter die genau das machen was ihnen Medial per Magazin,TV,Musik,etc.. vorgemacht wird und genau nur das Nachleben. Aber sonst nicht in eigener Weise sich selbst verwirklichen.


@ivi82

Als Profilbild Michael Jackson könntest ein Fan sein aber sonst sagt es nicht aus über dich.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:00
und wenn ich jetzt sage ,ich habe ein bauchnabelpiercing und zwei kleine taatos. rose und chinesisches zeichen.
bin ich dann wie alle andern?
und wenn ich so eine stunde im bad brauche, bin ich dann auch eine barbie?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:02
@ivi82 Du weißt doch, der erste Eindruck entscheidet... :D

Im übrigen musst du es selbst wissen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:02
@Mücke68
ich hab doch auch ein bild von mir in meinem profil. das meinte ich. aber gut geraten! :-)


melden
Mücke68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:04
Oh sorry schau mal nach. :-)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:07
@ivi82

Es geht hier ja nun nicht nur alleine um Dich. Wenn ich aber mal raten darf: Sowohl auf dem Profilbild als auch auf deinem Avatar, das bist beidemale Du?

Und ehrlich: Deine Ausstrahlung so wie du auf dem Proflibild rüber kommst, gefällt mir persönlich besser, als die Michael-Jackson-Maskerade, hinter welcher sich jemand ganz anderer verbirgt. Und genau das meine ich !

Es soll jeder so sein, wie er eben ist. Und er sollte einen Scheiß drauf geben, was die anderen von ihm halten. Nur, es sollte auch das Individuum widerspiegeln. Und eben nicht ein anderes kopieren, das meinte ich !


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:09
@Fabiano
Ich mags nicht, wenn Menschen in einem Thread sagen "Ich bin ein Individuum"
Und zeitgleich präsentieren sie von A bis Z alle Eigenschaften die sie haben, inklusiver aller sichtbaren und unsichtbaren optischen Unterschiede.

Reicht es nicht, wenn man für sich selber weiß, dass man individuell ist?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:11
@Fabiano
ich hofe das war jetzt ein witz!?
nein das avatar bin nicht ich! das ist 100% mj.

eben ich bin wie ich bin. aber werde trotzdem in schubladen gesteckt, wie tussi, schlampe ,eingebildet.
und mj fan sein geht ja auch erst recht nicht!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:13
@sturmnacht

Viele halten sich für Individuell und kopieren eigentlich aber nur andere Individuen, indem sie sich entsprechend so stylen. Und damit zeigen sie doch gerade, dass sie nicht Individuell sind :D

Eine Frau die von Natur aus Blond ist, das finde ich ok. Aber wenn jetzt Blond einfach "Trendy" ist und es färben sich deswegen alle möglichen Frauen, die eben nicht blond sind, um, das hat mit Individualität ja kaum noch etwas zutun, oder wie siehst du das?


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:15
@ivi82
Woher weißt du wo dich die Leute reinstecken?
Zudem, wir kennen dich ja nicht. Es kann sein dass du optisch eine total liebe Maus bist, im echten Leben aber eine Frau, die verheirateten Männern nachschleicht, sich von ihrem ganzen Freundeskreis anfassen lässt und sonst was :D Wir können dich doch nicht anhand eines Bildes einschätzen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:15
@Fabiano
und wenn man eben grad bock hat mal auf was anderes?
und außversehen die farbe grade in ist, macht man es gleich allen nach?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:15
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Viele halten sich für Individuell und kopieren eigentlich aber nur andere Individuen, indem sie sich entsprechend so stylen. Und damit zeigen sie doch gerade, dass sie nicht Individuell sind
..ich fürchte, manchmal scheiterts auch einfach nur an der intell..inteli.. am hirn.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

18.01.2011 um 14:16
@sturmnacht
ich weiß es , weil ich es oft genug gesagt bekommen habe!
deswegen wollte ich auch eure meinung haben, ohne mich zu kennen.


Anzeige

melden