Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:17
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:aber was tut man nicht alles um den männern zu gefallen
Häääääääh? Ich hoffe, du hast das jetzt ironisch gemeint ;) .

Anzeige
melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:18
Warum gehn die meisten zu mc donalds, obwohl es ein scheiss frass ist...


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:20
@fear2y

Weils "in" ist? ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:20
@Thalassa
nein warum ironisch?
möchtest du deinem mann nicht gefallen?
oder machst du dich nicht zurecht?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:22
@ivi82

Wenn ich mich zurechtmache - wie du es nennst - dann in erster Linie für mich, weil ich es so will ... daß ihm das dann auch gefällt, ist sozusagen ein "Nebenprodukt" - wenn auch ein recht Angenehmes .
Mein Partner liebt mich auch, wenns mir dreckig geht, ich Augenringe habe, mich vor Bauchschmerzen krümme oder sonstwas, umgekehrt genauso.
Ich muß nicht in Highheels und mit Corsage abwaschen oder Essen machen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:28
@Thalassa
würde er dich auch noch lieben begehren oder geil finden sorry.
wenn du nicht deine haare rasiers?
zunehmen würdest?
nicht zum zahnartz gehts?

du aussiehst wie streuselkuchenß
und so weiter!
mal umgekehrt würdest du ihn noch wollen?
oder so jemanden kennen lernen wollen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:31
@fear2y


Weil das Zeug weltweit offenbar vielen Menschen so gut schmeckt, dass sie dafür nicht nur einen Haufen Geld ausgeben, sondern sich damit auch noch die Gesundheit ruinieren wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:32
@ivi82


Warum sollte man mit jemandem zusammen leben wollen, der sich offenbar freiwillig vollkommen vernachlässigt?

Nie wieder waschen, hurra!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:33
@ivi82

Also erstmal - ich habe zugenommen, seit ich regelmäßig Mittag mache und auch mitesse, Pickel haben wir - wie so manch einer auch ab und zu, und zum Zahnarzt gehen wir beide recht unregelmäßig ... in allem anderen sind wir einer Ansicht. Unser Verhältnis basiert nämlich nicht rein auf Äußerlichkeiten, obwohl wir alle beide nicht allzu unansehnlich sind, im übrigen ist mein Lebenspartner auch noch viel jünger als ich - was sagste nu?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:35
Angenommen mein Mann würde zunehmen und es würde mich stören - dann würde ich ihm anbieten die überschüssigen Kilos mit ihm zusammen wegzutrainieren :o Wenn er sich damit wohl fühlt und ich damit leben kann ist es mir aber herzlich egal.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:38
jemanden kennen lernen wollen? der sio ist?
was ist damit?
sagt jetzt bitte nicht auf den karakter kommt es an!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:38
@sturmnacht

"Angenommen mein Mann würde zunehmen"

Ach ja, das kenne ich. Erst neulich ist im Hallenbad so ein alter Mann mit Holzbein und Harpune hinter mir her gewesen und schrie was von "Tötet den Weissen Wal!"


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:40
Mainstreamfrauen? Brrr haut mir nur ab mit denen, das sind doch die, die in den Neunzigern Kaltwelle und Schulterpolster trugen. Und heute mit Bench rumlaufen.

Dann lieber eine, die richtig abgedreht aber dafür authentisch is....sowas wie Nina Hagen nur in schön und ohne die kratzige Säuferstimme.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:41
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:sagt jetzt bitte nicht auf den karakter kommt es an!
Aha - du gehst also nur nach Äußerlichkeiten, wenn du jemanden kennen lernst. Da kann dann der Charakter noch so beschissen sein, hauptsache er entspricht deinem Schönheitsideal und du seinem! Das ist ja mal eine tolle Basis.



@sturmnacht

Meiner macht von ganz alleine seinen Kraftsport - die Sorge bin ich schonmal los ;) :D .


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:42
@Doors
Du, ich hab letztens nen tollen Bericht gesehn.
Männer nehmen nach der Hochzeit im Durchschnitt zwischen 18 und 25kg zu. Ermittelt wurde das bei 20.000 Paaren.

Ein richtiger Mann muss kein Sixpack haben. Ich brauch das auch bei jungen Männern nicht.
Ich kann da echt damit Leben :) Gehen lassen darf er sich nicht, dafür bin ich zu eitel, aber ein Mann, der im Laufe des Alters eine "gemütliche" Statur bekommt ist doch Gold wert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:44
@sturmnacht

Ich habe in 19 Ehejahren ungefähr eben so viele Kilo zugenommen, meine Frau eben so viele abgenommen. So eine Art "Fetttransfer". Wahrscheinlich heisst es deshalb: "Der eine trage des anderen Last".


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:48
@Thalassa
ne schaue ich nicht nur!
aber ich gehe auch nicht nur mit seinem karakter ins bett!
und wenn ich jemanden kennen lerne, dann kenne ich seinen karakter doch noch gar nicht!
oder siehst du einen und sagst, wow der hat aber einen tollen karakter! den will ich.?
nein ich sage , wow schaut der geil aus aus welchen gründen auch immer geschmecker sind verschieden.
denn möchte ich gerne näher kennen lernen und schauen ob er auch einen tollen karakter hat.
ist ja auch individuell!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:51
@Doors
Das wurde auch gesagt ;)
Frauen nehmen zwischen 3 und 5 Kilo durchschnittlich ab, wenn sie verheiratet sind.
Falls eine Frau übergewichtig war, kann es natürlich auch mehr sein :)

Weil:

Psychologisch gesehen, kommt das von folgendem:

Der Mann, der verheiratet ist, lebt seinen Alltag. Er unternimmt nicht mehr so viel wie in der vorausgegangenen Partnerschaft, er sitzt gern mal mit dem Abendessen gemütlich vorm Fernseher und legt sich danach direkt schlafen. Er ist jetzt verheiratet und muss nicht mehr notgedrungen jeden Tag den Mann in sich präsentieren, er kann jetzt auch mal etwas Pause machen - seine Frau hat er ja gefunden.

Die Frau, die verheiratet ist, hat jetzt ihren Mann gefunden. Da außerhalb des heimischen Territoriums tausende weibliche Feinde lauern, die nur darauf warten das männliche Gegenstück aus ihren Händen zu reißen (zumindest denkt FRAU das) - muss sie etwas aus sich machen um ihre Feinde abzuschrecken. Die Figur muss passen, die Optik muss glänzen - sie hat ihren Mann nämlich jetzt gefunden - und muss ihn verteidigen! Es könnte ja sein dass sie ihn verliert!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:52
@ivi82

Tja - wir haben uns nicht gegenseitig in irgendeiner Bar abgeschleppt und erst später gesehen, wie der andere aussieht - und siehe da, wir fanden dennoch Gefallen aneinander, obwohl wir zuerst den Charakter des anderen kennen gelernt haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 14:59
@sturmnacht


Okay, ich kannte das anders:

Single-Männer kommen nach Hause, gucken in den Kühlschrank: Nix los. Also gehen sie los um irgendwo im Bett was zu erleben.
Verheiratete Männer kommen nach Hause, gucken ins Bett: Nix los. Also ziehen sie vor den Kühlschrank.


Anzeige

melden