Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 15:01
@Doors

:D

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 15:07
@Thalassa
ja das ist ja schön und gut für euch!
aber wo rauf schaust du denn bitte, wenn du jemanden kennen lernst?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 15:15
@ivi82

Also erstmal: ich lege keinerlei Wert mehr drauf, jemanden kennen zu lernen, ich bin angekommen und früher hab ich auch nicht darauf geachtet, ob derjenige dem gängigen Schönheitsideal entsprach, gesalbt und selbstgebräunt war - wenn du das meinst.
Aber wonach du gehst, ist ja voll und ganz deine Sache - du würdest dir wahrscheinlich auch die Haare grün färben, wenn es jemand von dir verlangen würde, bloß damit er dich schön findet und sich dazu herablässt, dich zu beachten, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 15:30
@Thalassa

Ich warte immer noch darauf, dass sich die Frauen die Brüste auf den Rücken montieren lassen, damit die Männer beim Tanzen was zum anfassen haben.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 15:33
@Doors

Uuuuuuuh - nur wegen der Kerls immer nur aufm Bauch schlafen? Dann ginge ich lieber nicht mehr tanzen - so ich denn noch Single wäre und drauf angewiesen ;) ...


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 19:53
@Doors
Mein Chef hat heute zu mir gesagt, am liebsten wären ihm Frauen mit vier Brüsten, zwei vorne und zwei hinten... Ich glaube ihr zwei würdet euch verstehen :-)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 20:19
@Doors
Ich warte immer noch darauf, dass sich die Frauen die Brüste auf den Rücken montieren lassen, damit die Männer beim Tanzen was zum anfassen haben.

....geht doch. :) Sie dreht sich mit dem Rücken zu Dir, Du weißt, so hip-hop-mäßig, auf Black-Music. :) Ich rede vom TANZEN! :D


1x zitiertmelden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 20:22
Zitat von roskaroska schrieb:Sie dreht sich mit dem Rücken zu Dir, Du weißt, so hip-hop-mäßig, auf Black-Music. Ich rede vom TANZEN!
Und bei dieser Position hat der Mann auch noch doppeltes Vergnügen, nach vorne hin freien Zugang und im Hüftbereich das Pöppchen im Schritt. :D :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 20:24
@CosmicQueen

Danke Madame, ich sehe Du kennst Dich aus, aber ich denke @Doors weiß genau was ich sagen wollte. :) :)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

19.01.2011 um 20:31
weil es nun mal so ist, dass menschen eher auf einfach gestrickte persönlichkeiten abfahren, anstatt sich fast schon masochistisch den mysterien eines verstandes zu unterziehen, der geduld und wahre liebe erfordert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

20.01.2011 um 08:09
@roska


*Verbeug* Darf ich zum Tanz bitten?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

25.02.2011 um 12:24
Mainstreamfrauen. Ist es tatsächlich schon soweit, dass man der Einzelnen keine Individualität mehr zu sprechen möchte, sondern sie eher auf das Minimum, in dem Falle den Gemeinsamkeiten mit anderen..*hust*...Mainstreamfrauen, reduziert?

Ein Hoch auf das Schubladendenken und ein Leben in Stereotypen!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

25.02.2011 um 15:44
Je mainstreamiger das Weib, desto mehr Neider gibts, das treibt den Wert des Weibes in die Höhe.
Das war doch schon immer so, oder nicht ?

Weib ist übrigens nicht negativ belastet weil von weiblich her betrachtet.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

25.02.2011 um 16:38
Ich hab letzte Woche erst gelesen das ein Mann mit einer attraktiven Frau als Begleitung von anderen Frauen anziehender wahrgenommen wird, als einer mit einer weniger schönen...

So wird also der "Wert" ermittelt ;)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

27.02.2011 um 02:39
Mainstream ist eine Zeitgeisterscheinung, Mode jeglicher Art wird gemacht, sie entsteht nicht von allein, Mainstream kann schon morgen etwas anderes bedeuten. Und unter einer Mainstream-Frau kann ich mir ehrlich gesagt kaum etwas vorstellen, wo doch jeder von uns so großen Wert auf coole Individualität legt. ;)


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

27.02.2011 um 02:46
Mainstream Frauen achten sehr auf ihr Äußeres und bereichern die Wirtschaft in ihrem krankhaften Schönheitsideal. Frauen sind die besseren Konsumenten von Kleinkram, Spaß und Komfort stehen an erster Stelle... Das Hinterfragen der aktuellen Weltordnung ist kein Thema, das System leistet hervorragende Arbeit... sie bekommen ja schließlich ihren L'Oreal Kosmetikkonsum und können damit männliche Augen aufreizen.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

27.02.2011 um 02:49
@collectivist
Wo ist da der Unterschied zu den meisten (jungen) Männern? Vom Geschlecht mal abgesehen?


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

27.02.2011 um 02:55
@magaziner
Das sind Mainstream Männer!! Ach, was für ein Schwachsinn, ein zu oberflächlicher Begriff, um die Massen in eine Schublade zu pferchen!!
Fakt ist lediglich, die Mehrheit, sei es Mann oder Frau, tanzt nach den schrillen Tönen der Marktwirtschaft. Werbung ist Massenpsychologie, um den Konsum anzuregen. Ebenfalls werden Schönheitsideale hervorgehoben, man ist nur sexy, wenn man Modelmasse und Waschbrettbauch hat!!
Mainstream ist der, der seinen Tag nur dazu nutzt, Geld aus dem Fenster zu schmeissen!!


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

27.02.2011 um 02:56
@collectivist
Wie recht Du hast. Seufz.


melden

Warum sind manche Männer eher an Mainstream Frauen interessiert?

27.02.2011 um 03:24
Mainstream-Frauen, was ist das nur für eine Wortschöpfung.

Jede tolle Frau ist doch einzigartig in ihrem Facettenreichtum.


Anzeige

melden