Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 14:14
Ich trage meistens Ringe, die man zur Not als Schlagring benutzen könnte! :)
Nein im Ernst, ich habe keine Waffen bei mir. Bin (ein Glück) auch noch nie in einer Situation gewesen, wo ich vielleicht eine gebraucht hätte. Hoffe auch, dass es nie dazu kommen wird.

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:14
Ich habe immer Pfefferspray in meiner Handtasche, allerdings nur, weil mein Mann überbesorgt ist. Bin bisher zweimal in Situationen gewesen, in denen eine Waffe vielleicht hilfreich gewesen wäre, aber ich konnte mich auch so erfolgreich wehren. Das eine Mal sah der Angreifer schlimmer aus als ich, das andere Mal bin ich weg gerannt und habe laut geschrieen, aber da waren es auch zwei... Ich mag Waffen nicht, mein Mann aber schon.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:15
Ja, ich trage Waffen bei mir. Meinen Körper!

@Kc

Da muss ich dir Recht geben. Es gab mal einen Fall, wo eine Frau allein in der Tiefgarage war. Ein Mann kam auf sie zu, immer näher. BAM! Hat er eine Ladung Pfefferspray in den Augen gehabt. Wie sich bei der Polizei rausstellte, war der Mann weder polizeibekannt, noch bewaffnet. Seinen Angaben zur Folge wollte er sich nach den Zahlautomaten erkundigen. Die Frau bekam eine Anzeige


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:19
Mein erster Beitrag.. hallo alle! :)

Ich trag auch eine Waffe.. oder eher zwei waffen: Mein Mund und meine Intelligenz..

man muss nur Wissen wie man sie einsetzt :)

mfg,
Asuki :)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:35
Es ist zwar etwas sperrig, aber man möchte es nicht missen, wenn man sich vor die Tür wagt.

machine-gun-mg3


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:45
Bin mir sicher das es da einen Weg gibt falls nicht dan eben Ram hilft auch und is nicht tödlich
zieh nach belgien um.
da sind die waffengesetze ähnlich locker wie in den staaten.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?
ummal zum thema zu kommen.
ich kann alles als waffe nutzen oder zu meinem vorteil einsetzten.

13662SR25KOriginal anzeigen (0,6 MB)
aber sowas hätte ich trozdem gerne, obwohl das nicht zur verteidigung gut ist ^^


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:55
@StUffz

Ist aber nur die Taschenversion oder?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:57
lol, damit bei nem schlussverkauf, die klauen enem nich die schnäppchen :D

wenn man die haustür in afghanistan hat dann nicht @StUffz


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:58
@Kc
Nene, schon die große.
Alles andere ist halber Kram


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 15:59
@StUffz

Und wieviel Munition nimmt man da so mit? Ein Streifen?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:00
@Kc
Das wird in Gurten gemessen. Ein Gurt = 120 Schuss.
Also schon nen guten Rucksack voll


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:01
@Malthael

Ich wette, du würdest das Teil verkehrtherum halten. Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, es ist nur eine Vermutung.


2x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:01
@StUffz

Naja das reicht ja, wenn man nicht grad durch ein schwarzes US-Ghetto läuft.


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:02
Zitat von KcKc schrieb: durch ein schwarzes US-Ghetto
Wenn du dir die Brüder vom Leib halten willst, dann wirf einen Basketball. Das weiß doch jeder.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:03
@StUffz

was wiegt denn so ein Gurt


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:04
@niurick

thats-racist

:troll:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:05
@El_Gato

Echt? Ich dachte da eher an Freude am Sport. Was wäre geeigneter, als eine Waffe gegen einen Ball einzutauschen? Also nicht rumheulen!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:06
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich wette, du würdest das Teil verkehrtherum halten. Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, es ist nur eine Vermutung.
dann hast du leider falsch gedacht.

@SUPERVISOR1982
das ding schiesst so schnell, die 120 schuss sind ruckzuck weg.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:06
@niurick
@El_Gato

Oder `n Ghettoblaster mit Rapmusic, soll auch gut wirken :troll:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

13.06.2013 um 16:07
@Malthael

Ich habe leider falsch gedacht? Du bedauerst es also, dir nicht die Schulter wegzuschießen? Wer hindert dich denn dran?


Anzeige

melden