Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missverstaendnis

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Kommunikation, Missverständnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missverstaendnis

28.01.2011 um 23:47
Ich werde im RL sehr oft fehlinterpretiert, vor allem das die meisten Menschen mich nicht verstehen können/wollen...dabei geht es aber meistens nicht nur um das was ich sage, sondern eher um mich..das man nicht versteht was ich einem sagen will egal wie/ob es subtil ist..manchmal bringt mich das echt zum fremdschämen so schlimm ist das bei manchen.. vor allem denken viele Menschen ich wäre emotional o.ä. irgendwie mit ihnen verbunden oder hätte Interesse und das klarzustellen hat von mir schon einige reden gefordert..die einfach nicht verstanden werden..

Anzeige
melden

Missverstaendnis

29.01.2011 um 02:35
Aus meiner Erfahrung erwachsen Mißverständnisse häufig aus der Tatsache, daß generationenübergreifend die Menschen nicht wirklich zuhören können oder wollen. Sie greifen sich aus der BILD-Zeitung eine Schlagzeile heraus, lesen den Index nicht und begegnen mir mit halben Wahrheiten. Halbe Aussagen aus dem Zusammenhang herausgerissen sind für sich genommen gar nichts. Das schlimmste ist die zeitgeistige Erscheinung der unvollständigen Sätze. Nen paar dahingemurmelte Worte sind heutzutage wohl geschäftsübliche Kaufwünsche. Leute, redet in ganzen Sätzen mit mir. Dann gibt es keine Missverständnisse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: " Missverständnisse "
Menschen, 16 Beiträge, am 28.01.2005 von elena
elena am 27.01.2005
16
am 28.01.2005 »
von elena
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 68 Beiträge, am 26.12.2023 von Lupo54
DEFacTo am 12.07.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.12.2023 »
von Lupo54