Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
01.10.2011 um 23:31Wie war das noch .. "Erst das Fressen, dann die Moral"
Wir essen alles, wenn es denn die Situation erfordert..
Wir essen alles, wenn es denn die Situation erfordert..
Stell mal die Afrikaner nicht so dahin wie sie dir propagiert werden, nämlich als wilde Neger ohne Gefühle und nur mit Instinkten. Diese Menschen können trotzdem noch abschätzen ob sie jetzt trotz größter Not einen Menschen oder nichts bzw. sehr wenig essen werden.Buraddibon schrieb:Und ob die in Afrika keinen Kannibalismus betreiben kannst du nicht mit sicherheit sagen, bzw. wenn das hatt das mitunter wohl auch andere Gründe und nicht nur den Skruppel davor, den dort ist die Hygiene schlechter, die Temperatur ist sehr hoch, die Leute die man essen könnte haben wohl auch nich grade viel Fleisch auf den Rippen ums mal so auszudrücken, und auch Thema Todesursache ist dort ein Problem, ich weiß ja nicht ob Aids sich auch bei Kannibalismus effektiv verbreiten kann aber die Möglichkeit besteht und auch andere Krankheiten kursieren dort.
Hey! Wir Österreicher sind äußerst schmackhaft.Doors schrieb:Österreicher essen? PFUI!
Meinst du jetzt nur die die Menschen töten und dann essen oder auch welche die Passiven Kannibalismus gutheißen/betreiben würden?Shirimasen schrieb:Diese Leute sind einfach geisteskrank.
Erstens hab ich nicht mit Afrika bzw. den Afrikanern angefangen, zweitens hab ich sie nie so dargestellt.-ripper- schrieb:Stell mal die Afrikaner nicht so dahin wie sie dir propagiert werden, nämlich als wilde Neger ohne Gefühle und nur mit Instinkten. Diese Menschen können trotzdem noch abschätzen ob sie jetzt trotz größter Not einen Menschen oder nichts bzw. sehr wenig essen werden.
Denkst du wirklich jeder der Kannibalismus auch außerhalb einer Notsituation begehen würde ist ein Geisteskranker Psycho? Find ich traurig :/Shirimasen schrieb:Du wärst einem geisteskranken höchstens zum Stillen seiner Triebe nützlich...
Angehme Nächte :)Shirimasen schrieb:So ich muss schlafen...wegen dir bekomm ich jetzt noch Albträume...