Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:31
Wie war das noch .. "Erst das Fressen, dann die Moral"

Wir essen alles, wenn es denn die Situation erfordert..

Anzeige
melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:36
@Aldaris

Abgesehen von "Irren" sind es meist Menschen in extremen Notlagen, die andere Menschen essen.
Aber ich frage mich, was Leute daran so fasziniert? Angstlust?


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:37
@Doors
weil verbotene Früchte am Besten schmecken? :D


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:43
Diese Leute sind einfach geisteskrank.

Empfinden keinerlei Gefühle - sonst wäre man dazu niemals fähig - befindet man sich nicht in einer absoluten Notsituation.

Ein Psychiater meinte - bei manchen tickt das Hirn dann nicht mehr so richtig, wenn man als Baby z.B. gestillt wurde, assoziieren manche (bei denen dieser Prozess einfach nicht funktioniert) Nahrungsaufnahme eben mit Liebe. Für diese Menschen ist es dann umso logischer, dass sie das essen möchten, was sie begehren.

Also sozusagen eine weitere sexuelle Störung


1x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:44
@Shirimasen
Sie haben eher kein Gewissen; Gefühle wiederum sehr wohl; denn viele werden aus div. Trieben heraus zum Kannibal.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:44
@Doors

Mich persönlich fasziniert nichts daran! Vielleicht wiegt das anders bei Menschen, die dahingehend einen gewissen (perversen) Fetisch aufweisen; es ihnen Befriedigung gibt, wenn sie oder ein anderer eine Leiche verspeist. Wer allerdings solch eine Hingabe verspührt, ist nicht weit eines Pädophilen; zumindest was die Extreme seiner Sexualität auszudrücken vermag.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:47
@Pumpkins
Ja Gewissen trifft es eher. Gefühle haben sie danach ja sehr wohl. Das Stillen ihrer Begierde...

@Aldaris
Da schwingt eher Negrophelie mit. Manche schlafen dann noch mit ihren zerstückelten LEichen :(


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:54
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Und ob die in Afrika keinen Kannibalismus betreiben kannst du nicht mit sicherheit sagen, bzw. wenn das hatt das mitunter wohl auch andere Gründe und nicht nur den Skruppel davor, den dort ist die Hygiene schlechter, die Temperatur ist sehr hoch, die Leute die man essen könnte haben wohl auch nich grade viel Fleisch auf den Rippen ums mal so auszudrücken, und auch Thema Todesursache ist dort ein Problem, ich weiß ja nicht ob Aids sich auch bei Kannibalismus effektiv verbreiten kann aber die Möglichkeit besteht und auch andere Krankheiten kursieren dort.
Stell mal die Afrikaner nicht so dahin wie sie dir propagiert werden, nämlich als wilde Neger ohne Gefühle und nur mit Instinkten. Diese Menschen können trotzdem noch abschätzen ob sie jetzt trotz größter Not einen Menschen oder nichts bzw. sehr wenig essen werden.


1x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:54
@Shirimasen


"Negrophilie" wäre die Liebe zu Schwarzen. Du meinst vermutlich Nekrophilie.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:57
@Doors
lach - in der Tat :) Ohwei ohwei - ich gebs auf für heute - ist zu spät :)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.10.2011 um 23:58
Verdammt - das ist mir grad sowas von peinlich :( wie kann man sowas denn falsch schreiben....Ahhh :(


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 02:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Österreicher essen? PFUI!
Hey! Wir Österreicher sind äußerst schmackhaft.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Diese Leute sind einfach geisteskrank.
Meinst du jetzt nur die die Menschen töten und dann essen oder auch welche die Passiven Kannibalismus gutheißen/betreiben würden?
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Stell mal die Afrikaner nicht so dahin wie sie dir propagiert werden, nämlich als wilde Neger ohne Gefühle und nur mit Instinkten. Diese Menschen können trotzdem noch abschätzen ob sie jetzt trotz größter Not einen Menschen oder nichts bzw. sehr wenig essen werden.
Erstens hab ich nicht mit Afrika bzw. den Afrikanern angefangen, zweitens hab ich sie nie so dargestellt.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 02:52
@Buraddibon
Beides ist geisteskrank.

die genaue Ausführung folgt nach ausreichend Schlaf :)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 02:55
@Shirimasen

Soso, ich bin also Geisteskrank, kewl.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 03:01
@Buraddibon

Wenn du mit dem Gedanken spielst zu essen , essen zu lassen oder es gutheißt, dass Menschen herumlaufen, die andere Menschen töten um diese dann zu verspeisen , bist du geisteskrank ohja.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 03:10
@Shirimasen

Ich finde passiven Kannibalismus in Ordnung, Menschen zu töten um zu essen find ich auch nicht ok, wobei das was mich stört weniger das essen sondern vielmehr das töten ist.

Das heißt ich hätte nichts dagegen wenn ich gegessen würde wenn ich ohnehin schon tot bin, und hätte auch nix dagegen Menschen zu essen, dafür jemanden töten? Nö.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 03:15
@Buraddibon
Wie gesagt in einer Notsituation in der der Lebenserhaltungstrieb einsetzt wahrscheinlich begreiflich. Ich hoffe ich werde so etwas nie erleben müssen.

Alles andere unbegreiflich.

Ich habe Respekt vor toten Menschen, schon alleine darum könnt ich selbst da nicht. Und nein ich werds dennoch nicht verstehen.

Dir selbst ist es vielleicht egal, aber deinen Angehörigen keinesfalls.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 03:18
@Shirimasen

Meine Angehörigen sind mir in dem Fall praktisch egal, die haben damit zu leben weils mein Körper und meine Entscheidung is. Bzw. is es mir dann ja eh schon alles egal weil ich tot bin :D

Ich hab auch Respekt vor Toten, das eine schließt ja das andere nicht aus, auf die Sichtweiße kommts halt an. Ich zb. würde es als eine Ehre empfinden wenn ich ihm Tod noch anderen Leuten "nützlich" sein könnte anstatt einer Last.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 03:20
@Buraddibon
Du wärst einem geisteskranken höchstens zum Stillen seiner Triebe nützlich...

oder eben einem der sterben würde, wenn er nichts anderes bekäme....

So ich muss schlafen...wegen dir bekomm ich jetzt noch Albträume...


1x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

02.10.2011 um 03:24
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Du wärst einem geisteskranken höchstens zum Stillen seiner Triebe nützlich...
Denkst du wirklich jeder der Kannibalismus auch außerhalb einer Notsituation begehen würde ist ein Geisteskranker Psycho? Find ich traurig :/
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:So ich muss schlafen...wegen dir bekomm ich jetzt noch Albträume...
Angehme Nächte :)


Anzeige

1x zitiertmelden