Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt man es, wenn man beobachtet wird, oder bloß Einbildung?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Fühlen, Beobachter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt man es, wenn man beobachtet wird, oder bloß Einbildung?

16.04.2011 um 07:47
@cellospieler
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:Übertreibst du nicht ein wenig?
Ich gebe ihm in allen Punkten recht ...

Anzeige
melden

Fühlt man es, wenn man beobachtet wird, oder bloß Einbildung?

16.04.2011 um 09:23
@EL
Ach Du kannst das auch? ^^


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt man es, wenn man beobachtet wird, oder bloß Einbildung?

16.04.2011 um 09:57
Ich bin mir dessen Bewusst schon seit den 60ger Jahren
ich hatte doch beschrieben was ich mache ...


melden

Fühlt man es, wenn man beobachtet wird, oder bloß Einbildung?

16.04.2011 um 11:51
TTauben: so wie sich bei Hunden im bereich Vorderbeine- am Rücken die Haare stellen -
hatte ich heute eine Taube von hinten beobachtet und sie stellte ebenso einige Federn am Rücken
Mir kackte gestern eine Taube auf den Kopf. Was habe ich falsch gemacht?

Ich bilde mir ein, manchmal zu merken, wenn mich jemand anstarrt. Einmal war es so penetrant, dass der Mittelfinger meiner rechten Hand Gassi gehen wollte.

Ich unterdrückte den Impuls und ging weiter, werde aber bei der nächsten Begegnung dieser Art auf die Person zugehen und sie fragen, ob wir uns kennen, denn ungeklärt hinterlässt sowas ein unangenehmes Gefühl.

Ansonsten denke ich, bei den weniger eklatanten Fällen kann es Zufall sein, oder Einbildung. Das Unterbewusstsein mit seinen ganzen Erfahrungen arbeitet ja ständig im Hintergrund mit. Da kann es schon mal zu Fehlverknüpfungen kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie gut ist eure Wahrnehmung?
Menschen, 62 Beiträge, am 09.04.2011 von DeadPoet
mystery90 am 09.04.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.04.2011 »
Menschen: Soziale Ängste und wie sie sich auf mich auswirken
Menschen, 32 Beiträge, am 30.01.2017 von KAALAEL
sally am 15.01.2017, Seite: 1 2
32
am 30.01.2017 »
Menschen: Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?
Menschen, 101 Beiträge, am 24.07.2016 von Sky_Wolf
Metallica am 14.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 24.07.2016 »
Menschen: Was nehmen wir eigentlich wahr?
Menschen, 71 Beiträge, am 11.11.2014 von waterfalletje
Yoshi am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.11.2014 »
Menschen: Zukunft sehen
Menschen, 22 Beiträge, am 25.11.2013 von Ford
BlackFlame am 25.04.2005, Seite: 1 2
22
am 25.11.2013 »
von Ford