weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

1.152 Beiträge, Schlüsselwörter: Abitur, Arrogant, Bessere Menschen Durch Studium
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 20:45
Nach meiner erfahrung hält sich die Mehrheit für was besseres.


melden
Anzeige
Cherry24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 20:46
@Schandtat

Mag sein, daß Du das so siehst..

Ich stehe zu meiner Meinung und bleibe dabei. Punkt.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 20:48
@Cherry24
:D Ja, so kenn ich das. Erst den Schwachsinn verteidigen bis einem nichts mehr einfällt, und dann auf stur schalten. Naja daran kann ich wohl nichts ändern.
Bleib ruhig bei deinen Vorurteilen.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 20:51
Nein, denke ich nicht.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 20:51
Leute jetz seid mal keine solchen nazis und respektiert die meinung des anderen doch einfach.


melden
Mrs_Lurch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:01
das ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. in meinem bekantenkreis sind so einige mit abi oder die sich gerade in einem studium befinden- verhallten tuen sie sich aber anderen gegenüber normal.
ich denke sowas ist von person zu person unterschiedlich.
es wird immer menschen geben, die sich für etwas besseres halten und dies auch anderen, durch zb ein herablassendes verhaltn deutlich zeigen.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:03
Keine Ahnung. Mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab.^^


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:06
fifty-fifty würd ich sagen
kommt auch auf das alter an
studenten unter 30 benehmen sich manchmal wirklich wie könige in frankreich
die älteren stehn dann doch schon mit beiden beinen am boden der tatsachen


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:08
mela schrieb:fifty-fifty würd ich sagen
kommt auch auf das alter an
In meiner ehemaligen Stammkneipe waren viele Studenten, mit denen man eigentlich immer gut klar kam. Warum auch nicht? Sind ja auch nur Menschen. Wenn sie alles besser wüßten, müßten sie ja schließlich nicht studieren.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:18
@martialis
ich kenn auch viele studenten die "normal" sind :)
aaber die sind halt alle über 30 ;)
aber man merkt schon das manche , die so 25 rum sind meistns schon etwas eingebildet sind obwohl die meistens noch nicht mal viel gelernt habn


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:31
schulisch gesehen haben abi abgänger eine höhere leistung gebracht und jene von denen die in ihrer erziehung in bezug ihrer kindheit nicht genug bestätigung zuwendung und aufmerksamkeit hatten möchten durch diese leistung was ja eine ist, prahlen glänzen


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:34
verstand ist das am gerechtesten verteilte gut auf der welt. jeder denkt, er hätte genug davon (weiss nicht mehr von wem)


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:37
Teils erscheint mir, dass auch immer wieder ordentlich Neid auftritt auf die sich angeblich höher dünkenden Abiturienten und Studenten.

Ja sorry, soll man sich etwa dafür schämen, gut in der Schule gewesen oder sich in der hohen Ausbildung besonders angestrengt zu haben, um dann z.B. Arzt zu werden?


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:47
Was heißt hier "was besseres"?
Lass sie doch denken ,sie wären was besseres.Es gibt auch Menschen ,die glauben sie sind der liebe Gott .Na und?Einfach nur glauben lassen . Lächerlich !
Solange ich mich nicht persönlich ihrer dieser Meinung anschließe ist es mir egal, wie und was der andere denkt.Nicht noch Arroganz unmterstützen ,indem du dich klein machst.
Abartig finde ich auch dies VIP -Lounge oder 1.Klasse -Abteil etc.First -class Hotels u.s.w .Wer sich von den "Normalos " versucht abzugrenzen, der wird eines anderen belehrt wie im Falle Christian Wulff ,Graf von und zu und möchte gerne Doktor Guttenberg .Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer wirklich was in der Birne hat ,der hat es niemals nötig ,es nach aussen zu zeigen.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:51
leserin schrieb:Kommt Euch das auch so vor oder habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht?
Ja, aber die ändern schnell ihre Meinung wenn sie mit mir reden die meisten haben ja selber kein Geld und ihre Eltern sind kack Bonzen und sind auch noch Stolz drauf.


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:53
@Schandtat

Hi, ich will mich nicht einmischen - aber verstehe ich das richtig, daß du der Meinung bist, man müsse mindestens 0,1 % der Abiturienten kennen, um sagen zu dürfen, daß man viele kennt? Also über 400 Menschen (und nichtmals einen repräsentativen Querschnitt), damit das kein Blödsinn ist? Dann muß jemand, der "viel" neue Bücher liest, auch mindestens 958 davon pro Jahr lesen (bei 95.838 Neuerscheinungen in D 2010)?

Gar nicht undoof. Ich sehe, daß ich auch viel zu viele Vorurteile hatte. Andererseits - 0,1 % aller existierenden Vorurteile der Welt sind es denn doch nicht. Also folglich habe ich so gut wie gar keine. Cool. Danke.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:57



die erklärt doch alles ! die hauptschüler sind die allercoolsten XD


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:58
@Granola
Ja klar, als würde jeder der ein Abitur hat sofort sowas bekommen, wie First-class etc.
Abi heißt noch lange nicht, dass man gleich studiert und das heißt noch lange nicht, dass man nachdem ganzen Studium so eine Position hat. Zumal, wird hier oben nach Studenten gefragt und die haben meistens kein Geld für sowas. Ich glaube, du bist der typische Neid-Mensch und dazu noch recht oberflächlich.

@William93
Also, es gibt einige die einfach reiche Eltern haben, aber das sind die wenigsten. Die meisten müssen neben ihrem Studium am Wochenende arbeiten oder in den Semesterferien um überhaupt die scheiß Studiengebühren zu bezahlen.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 21:59
mara86 schrieb:Die meisten müssen neben ihrem Studium am Wochenende arbeiten
Ich auch und ? , so arm sind die auch nicht...


melden
Anzeige

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

19.04.2012 um 22:00
Abitur bringt einem heutzutage nichts wenn man anschließend nicht noch studieren geht,beruflich gesehen.Einer der studiert hat muss nicht zwangläufig intelligenter sein als jemand der mittlere reife gemacht hat,das ist völliger quatsch.Man hat sich für ein bestimmtes Gebiet wissen angereichert und kennt sich daher gut aus.Diesen Menschen macht lernen Spaß oder/und sehen nur die Kohle flattern.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden