weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

1.152 Beiträge, Schlüsselwörter: Abitur, Arrogant, Bessere Menschen Durch Studium
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

06.12.2013 um 18:43
E.Mielke schrieb:Dann hat, Dieser "Gegutenbergt" :D
Noch schlimmer, wenn Du mich fragst :Y:

Die "causa Gutenbergensis" hat sich ja ein paar nicht zitierten Quellen entzündet, die IN EINER DISSERTATION standen.

Bei diesen Titeln hier liegt ja nichtmal eine Doktorarbeit vor. Man erhält sie gegen eine "Spende" an die verleihende Universität.

So einen Titel dann in der Form eines deutschen Doktortitels zu führen ist nicht mal mehr "gegutenbergt". Das ist kriminell :D


melden
Anzeige
E.Mielke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

06.12.2013 um 18:48
@Helenus


"Die "causa Gutenbergensis" hat sich ja ein paar nicht zitierten Quellen entzündet, die IN EINER DISSERTATION standen."

Mir sowiso rätselhaft, wie das entstanden ist. Ist da ein Doktor von der UNI früh aufgestanden und hat sich gesagt: "Hey, dann kontrolliere ich mal die Doktorarbeiten von den Politikern!" oder wie? oO


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 01:07
Menschen mit Abitur sind was besseres als Leute mit einem niedrigeren bildungsabschluss. Und studierte sind meist nochmal besser. Aus den anderen werden einfache Handlanger, Diener die für einen Hungerlohn 40 Stunden die Woche arbeiten. Wir profitieren davon und geben das Geld dieses Sklaven aus. Und die sind so dumm und checken das nicht. Vollidioten einfach


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 01:19
gangtalking schrieb:Menschen mit Abitur sind was besseres als Leute mit einem niedrigeren bildungsabschluss. Und studierte sind meist nochmal besser. Aus den anderen werden einfache Handlanger, Diener die für einen Hungerlohn 40 Stunden die Woche arbeiten. Wir profitieren davon und geben das Geld dieses Sklaven aus. Und die sind so dumm und checken das nicht. Vollidioten einfach
Das würde ich so nicht unterschreiben. Vor allem nicht das, was den finanziellen Aspekt angeht.

Erst neulich musste ich schlucken, als ich hörte, dass ein Lagerist auf einen Lohn von ca. 1800€ kommt. Und was verdient ein studierter Lehrer im Vergleich in den Anfangsjahren? Ich glaube zu wissen, dass es 2000€ ( eher etwas mehr ) sind. Lohnt sich das für den Akademiker noch? Ich weiß es nicht :Y:


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 04:11
@gangtalking

Alle Menschen ohne Abitur und Studium sind also für Dich Vollidioten? Der Begriff "Fachidiot" sagt Dir was? Und was ist zum Beispiel mit berühmten Künstlern (Schauspieler, Opernsänger etc.) sind das auch alles Idioten, wenn sie ihren Beruf nicht studiert haben, oder zumindest ihre Reifeprüfung zuvor ablegten? Deine Denke erscheint mir sehr engstirnig.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 09:36
@Helenus
Jupp, wenn man nur des Geldes wegen studiert, sollte man genau nachdenken, was man studiert.
Mir aber egal, ich hab aus Neigung studiert und beneide keinen, der seit 16 sein Geld verdient.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 17:15
@E.Mielke
0.3? 0.5? 1.0?


melden
E.Mielke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 17:26
@paranomal


???


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 19:28
@E.Mielke
Füllmenge?


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

08.12.2013 um 21:16
schwierig ich kenn solche und solche...einige tun echt als wären sie die besten andere sind vollkommen lieb und tolerant...kommt wohl auf die Erziehung an würde ich behaupten =)


melden
E.Mielke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

09.12.2013 um 13:12
@paranomal

0,5 L


melden
Anzeige
Milano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

17.03.2014 um 18:36
erfolgreiche Studenten denken es nicht ...sondern sind es einfach :D

Letztendlich entspricht ein abgeschlossener höherer akademischer grad einfach einem höheren Bildungsniveau. 95% der Leistungselite sind Akademiker.

Von daher: wenns sies denken würden, wäre das korrekt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sensibilität62 Beiträge
Anzeigen ausblenden