Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

1.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abitur, Arrogant, Bessere Menschen Durch Studium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

06.12.2013 um 18:43
Zitat von E.MielkeE.Mielke schrieb:Dann hat, Dieser "Gegutenbergt" :D
Noch schlimmer, wenn Du mich fragst :Y:

Die "causa Gutenbergensis" hat sich ja ein paar nicht zitierten Quellen entzündet, die IN EINER DISSERTATION standen.

Bei diesen Titeln hier liegt ja nichtmal eine Doktorarbeit vor. Man erhält sie gegen eine "Spende" an die verleihende Universität.

So einen Titel dann in der Form eines deutschen Doktortitels zu führen ist nicht mal mehr "gegutenbergt". Das ist kriminell :D

Anzeige
melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

06.12.2013 um 18:48
@Helenus


"Die "causa Gutenbergensis" hat sich ja ein paar nicht zitierten Quellen entzündet, die IN EINER DISSERTATION standen."

Mir sowiso rätselhaft, wie das entstanden ist. Ist da ein Doktor von der UNI früh aufgestanden und hat sich gesagt: "Hey, dann kontrolliere ich mal die Doktorarbeiten von den Politikern!" oder wie? oO


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 01:07
Menschen mit Abitur sind was besseres als Leute mit einem niedrigeren bildungsabschluss. Und studierte sind meist nochmal besser. Aus den anderen werden einfache Handlanger, Diener die für einen Hungerlohn 40 Stunden die Woche arbeiten. Wir profitieren davon und geben das Geld dieses Sklaven aus. Und die sind so dumm und checken das nicht. Vollidioten einfach


1x zitiertmelden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 01:19
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:Menschen mit Abitur sind was besseres als Leute mit einem niedrigeren bildungsabschluss. Und studierte sind meist nochmal besser. Aus den anderen werden einfache Handlanger, Diener die für einen Hungerlohn 40 Stunden die Woche arbeiten. Wir profitieren davon und geben das Geld dieses Sklaven aus. Und die sind so dumm und checken das nicht. Vollidioten einfach
Das würde ich so nicht unterschreiben. Vor allem nicht das, was den finanziellen Aspekt angeht.

Erst neulich musste ich schlucken, als ich hörte, dass ein Lagerist auf einen Lohn von ca. 1800€ kommt. Und was verdient ein studierter Lehrer im Vergleich in den Anfangsjahren? Ich glaube zu wissen, dass es 2000€ ( eher etwas mehr ) sind. Lohnt sich das für den Akademiker noch? Ich weiß es nicht :Y:


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 04:11
@gangtalking

Alle Menschen ohne Abitur und Studium sind also für Dich Vollidioten? Der Begriff "Fachidiot" sagt Dir was? Und was ist zum Beispiel mit berühmten Künstlern (Schauspieler, Opernsänger etc.) sind das auch alles Idioten, wenn sie ihren Beruf nicht studiert haben, oder zumindest ihre Reifeprüfung zuvor ablegten? Deine Denke erscheint mir sehr engstirnig.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 09:36
@Helenus
Jupp, wenn man nur des Geldes wegen studiert, sollte man genau nachdenken, was man studiert.
Mir aber egal, ich hab aus Neigung studiert und beneide keinen, der seit 16 sein Geld verdient.


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 17:15
@E.Mielke
0.3? 0.5? 1.0?


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 17:26
@paranomal


???


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

07.12.2013 um 19:28
@E.Mielke
Füllmenge?


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

08.12.2013 um 21:16
schwierig ich kenn solche und solche...einige tun echt als wären sie die besten andere sind vollkommen lieb und tolerant...kommt wohl auf die Erziehung an würde ich behaupten =)


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

09.12.2013 um 13:12
@paranomal

0,5 L


melden

Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

17.03.2014 um 18:36
erfolgreiche Studenten denken es nicht ...sondern sind es einfach :D

Letztendlich entspricht ein abgeschlossener höherer akademischer grad einfach einem höheren Bildungsniveau. 95% der Leistungselite sind Akademiker.

Von daher: wenns sies denken würden, wäre das korrekt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Abendschule (Abitur) und Vollzeit arbeiten
Menschen, 75 Beiträge, am 17.01.2022 von Walkingbird
Pixyqueen am 17.03.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.01.2022 »
Menschen: Das Gute/Schlechte in Pädagogen
Menschen, 65 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
DieMedica am 08.10.2020, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.10.2020 »
Menschen: Nicht ernst genommen werden
Menschen, 84 Beiträge, am 16.02.2014 von Doors
wuwei am 12.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 16.02.2014 »
von Doors
Menschen: Der Weg zum Abitur
Menschen, 128 Beiträge, am 23.03.2013 von Tussinelda
devanther am 27.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 23.03.2013 »
Menschen: Die Entscheidung meines Lebens...
Menschen, 12 Beiträge, am 30.07.2013 von hasenpfote
Eisenheim95 am 30.07.2013
12
am 30.07.2013 »