weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosen "gestohlen" - Angst!

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Rosen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 19:37
Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute mit einer Freundin im Wald ausgeritten und wir sind an einem Baum vorbei geritten, an dem ein Strauch von ca 15 Rosen angebunden war. Sie sahen noch relativ frisch aus und an der anderen Seite war irgendein Zweig angebunden.
Es war relativ hoch angebunden, aber vom Pferderücken aus zu erreichen. Ich dachte mir nichts dabei und nahm 2 Rosen aus dem Strauch, eine für meine Freundin und eine mich. Wir erfreuten uns zuerst an der Rose und spekulierten, was die Blumen und der Strauch wohl zu bedeuten hatten. Wir kamen dabei auf die Idee dass es eine Sekte oder ein Grabmal sein könnte. Vielleicht war in dem Wald auch mal jemand umgebracht wurden.Dann sahen wir das auf der anderen Seite des Baumes eine rote Grabkerze stand und irgendein Datum in den Baum eingeritzt war ... da hatte ich echt ein schlechtes Gewissen.
Wir ließen die Rosen dann wenige Meter später fallen.
Was meint ihr dazu? Müssen wir uns Gedanken machen?
Ich fühle mich echt schlecht ;( aber ich hatte wirklich nichts schlechtes damit vor. Komme mir vor wie eine Grabschänderin oder so...


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 19:39
Das war sicher ein Grab. Ihr könnt es ja beim nächsten Ausritt wieder gut machen, durch ein Mitbringsel :)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 19:41
Vllt wurde dort der Fiffi begraben, oder ein Liebespärchen hat dort zum ersten mal geknutscht und Jahrestag gehabt..
Kann also verschiedene Gründe haben, ich würde mir da keine Gedanken drum machen, ich hätte die Rosen allerdings erst gar nicht mitgenommen bzw. die wieder an Ort und Stelle gebracht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 19:42
accrec schrieb: Ihr könnt es ja beim nächsten Ausritt wieder gut machen, durch ein Mitbringsel :)
Ne geniale Lösung :)

Denke was besseres kann man nicht machen.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 19:43
Wegen zwei Rosen wird das beerdigte Individuum bestimmt nicht aus dem Grab steigen und euch lynchen.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:03
Das wird übel. Ganz übel.
Sakrileg!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:05
Die Idee mit dem Mitbringsel finde ich echt super. Ich werde wohl ein altes Hufeisen mitnehmen, das bringt ja bekanntlich Glück. Vllt hat der oder die verstorbene, dann mehr Glück, wo er oder sie jetzt auch immer sein mag.

Ich weiß das ich die Rosen gar nicht erst hätte mitnehmen sollen, aber ich weiß auch nicht was in dem Moment mit mir los war. Zumal ich die Kerze und das Datum ja erst danach gesehen habe ...


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:08
Passiert halt.
Man macht sich halt nicht immer zunächst mal ne Stunde Gedanken.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:11
@misscherie

Das Hufeisen klingt toll :)
Ich würde das mitnehmen beim nächsten mal und dann gedankliches Gras über die Sache wachsen lassen :)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:11
Rosen am Baum ? Das klingt gar wie diese neue Sekte.

Die hinterlassen immer an ihren Treffpunkten einen Strauss-Rosen


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:11
ähmmm.. wieso habt ihr die nicht einfach wieder zurück getan? -.-" wenn man ein pferd hat, hat man wohl genügend geld um sich rosen zu kaufen Oo


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:12
und achja ihr habt ein grab beklaut.. sowas macht man nicht.. ihr habt die toten gestört Oo


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:12
Ein Mensch wird dort schon nicht beerdigt sein, es ist ja wie beschrieben mitten im Wald!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:13
Ich weiss nicht, ich denke mitn auf dem Weg wird wohl keiner begraben worden sein.
Es war vllt höchstens der Todesort. Der wird am Straßenrand ja auchoft nochmal geschmückt usw.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:14
@misscherie

Ist sicherlich eine Unfallstelle...oder einfach ein Platz, der jemandem etwas bedeutet.
Mach' es so, wie du gesagt hast. Lege das nächste mal etwas dorthin, oder kaufe neue Rosen.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:14
Es waren ja nur zwei und wir haben sie danach wieder auf den Boden geschmissen weil uns die Sache zu unheimlich war als wir die Kerze gesehen haben.
Ich weiß ja das es nicht gut war. Wir wussten zu dem Zeitpunkt ja nicht, dass es sich um ein Grab/whatever handelt weil wir die Kerze und das Datum erst später gesehen haben! Was die Sache zwar nicht besser macht, aber meiner Meinung nach schon relevant ist.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:16
@misscherie

Warte mal die nächsten Nächte ab ob sich dann evtl. was komisch bei dir im Haus oder in der Wohnung abspielt. Falls ja hättest du die Rose nicht einfach auf den dreckigen Boden werfen sollen!!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:16
@misscherie

Ich denke wer auch immer dort ums Leben gekommen ist wird euch nicht böse sein, denn Du weißt ja das Du etwas falsch gemacht hast und bereust es.
Anders wäre es gewesen, wenn Du damit noch rumgeprakhlt hättest oder sowas.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:17
@misscherie
Ihr hättet die Rosen vielleicht wieder zurückbringen können, anstatt sie auf den Boden zu schmeissen, aber ist nunmal passiert. :)


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:20
@callar
Les doch mal den Eingangspost.Sie haben es am Anfang nicht gesehen,dass es ein Grab ist.Außerdem haben sie die Rosen nicht mitgenommen,als sie gesehen haben,das es ein Grab ist...


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden