weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosen "gestohlen" - Angst!

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Rosen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:18
@Chips

Bilder zu machen wäre ja die einfachste Variante.

Stell dir vor, du müßtest Geld klauen um die Rosen zu kaufen oder die Rosen klauen :D
Dann die Rosen trocknen.
Pferd satteln, los, Baum aussuchen, scheiße ich brauche Draht....nochmal zurück :D
Draht besort, Rosen dabei...alles wird gut !!
Vom Pferd aus die Rosen mit dem Draht am Baum anmachen, scheiße geht ja nicht...muß ja mit dem Pferd immer um den Baum rum...ist ganz schön schwierig...Jacqueline (das Pferd) ist schon kurz vorn kotzen :D
Rosen werden angetackert (Tacker ist immer gut)
Scheiße, die blöde Kerze vergessen..nochmal zurück
Wie war das? Ach ja Kerze hinter den Baum drapieren...war die an oder nicht, hab sowieso kein Feuerzeug bei (ich rauche ja natürlich nicht)
Oje, das Datum, scheiße, hab kein Messer mit...nochmal schnell zurück.
So, bin wieder da...was für ein Datum nehme ich jetzt nur?
.....wir werden es nie erfahren :D

:popcorn:


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:22
@victory
Solange sie sich nicht den ganzen Baum nach Hause holt und das Brimborium im Vorgarten veranstaltet, gehts ja noch....^^


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:28
@Chips
Wie gesagt, wir werden die Wahrheit nie erfahren :(
...das Schicksal das im Wald passiert ist....

Hauptsache ist doch, TE hat kein "Angst" mehr wegen der gestohlenen Rosen...
...alles andere ist doch unwichtig


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:30
@victory

Hmm...naja, das mit der Angst....

Man sagt mir nach ich wäre ne abgebrühte Drecksau, aber sowas würde selbst ich nicht machen.
Ich rede noch nicht mal laut, wenn ich auf nem Friedhof unterwegs bin um Blumen zu klau...äääähhhh Gräber zu pflegen^^


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:35
@Chips
Also, ich würde sowas auch nicht machen....
Aber ich bin ja hier auch nicht die "gute Fee" , die alles verzeiht :D


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:37
@victory
@Chips
Habt ihr's bald? ;) :D


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:39
@mothwoman
Naja, noch nicht ganz :D
Wir warten noch auf die Fotos....leider vergebens :(


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:42
hätte ihr die Rosen nicht einfach zurück stecken können? als sie im Boden zu Schmeissen?
Bringt nächstes mal zwei mit und Steck sie an und gut ist :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:44
@SunnyRose
Nur zwei für die " Wiedergutmachung"? Wo bleibt der Schuld & Sühne-Effekt?

Ich denke 20 Stück wären angebracht...


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:47
Chips schrieb:Ich denke 20 Stück wären angebracht...
Ich erinner mal kurz, mit dem Tacker angebracht ist besser als Draht :D
...obwohl, das tut dem Baum bestimmt weh :(


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:48
@Chips
na die Frau leidet schon genug! das ist Schuld & Sühne genug.
Und das ist aufrichtiger als 20 Rosen!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:52
victory schrieb:...obwohl, das tut dem Baum bestimmt weh
Ja, und nein. Aus botanischer Sicht nicht, da jagst du die Klammern nur in die "Hornhaut" des Baumes.

Aus mystischer Sicht auf jeden Fall. Leider wurde meine Frage nach der Baumart nicht benatwortet.
Dann könnte man Rückschlüsse ziehen, ob es sich bei der Deko-Kombination nicht doch um einen rituellen Akt gehandelt haben könnte......

Jetzt bekomme ich ANGST----------


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:55
@Chips
Auweia, ich bekomme jetzt auch Angst :(


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 00:59
@victory

Wollen wir zusammen schlottern?


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 01:02
@Chips
Ich haben nix gemacht...mein Herz ist rein :D


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 01:05
@Chips
Prost mein Lieber
:trollbier:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 01:05
@victory

Ach so ist das - kann ich die ganze Schei..e wiedermal alleine ausbaden.....lol


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 10:41
Lächerlich! Ich sitz hier gerade und lach mir einen ab weil meine wahre Geschichte als Lügenstory abgestempelt wird :D
selbst wenn ich heute ein Bild mache wird mir ja wahrscheinlich vorgeworfen ich hätte irgendwas nachgestellt -.- echt richtig arm!!!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 12:14
@misscherie
misscherie schrieb:selbst wenn ich heute ein Bild mache wird mir ja wahrscheinlich vorgeworfen ich hätte irgendwas nachgestellt -.-
Vor allem unsinnig...du erzählst hier ja keine unglaubwürdige Geisterstory, die man mit Fotos "belegen" müsste.
Hast du dort mittlerweile neue Rosen abgelegt?


melden
Anzeige
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

10.08.2011 um 12:17
@mothwoman
Meine Worte! :)


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden