weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosen "gestohlen" - Angst!

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Rosen

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:51
Hä? und jetzt? Das war letzten Sonntag. Und ich hab geschrieben dass ich diese Woche noch in den Wald gehen werde!

Und was hat das jetzt bitte mit dem Datum am Baum zu tun?

Ich war anfangs über die ehrlichen Antworten in diesem Thread begeistert, auch über die Kritik und die Tipps für die Wiedergutmachung, jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt verarscht.


melden
Anzeige

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:53
@misscherie
Meine Güte bist du oberflächlich!
Dir geht es wirklich nur um dein schlechtes Gewissen.
Dir ist es "scheißegal" warum die Rosen, Kerze und das eingeritzte Datum an dem Baum waren!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:56
@victory
Was ist denn jetzt los? Sie hat doch ganz oft geschrieben, dass es ihr das genaue Gegenteil von scheissegal ist! Also man muss jetzt hier auch nicht übertreiben!


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:56
einfach neue rosen hintuen und gut ist.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:57
Die Geister werden euch holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-O

alter, es sind rosen^^ ROSEN! so probleme hät ich auch gern mal :D


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:57
@enigma1441
Wo ist das Problem, wenn sie sowieso hinreitet auf das Datum zu sehen?


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:58
@victory
dann schreib das doch auch so. Aber du musst ihr nicht unterstellen, dass es ihr Scheissegal ist! Warum soll sie denn überhaupt aufs Datum schauen??!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 00:58
Langsam wird hier echt übertrieben, finde ich!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 01:03
enigma1441 schrieb:Warum soll sie denn überhaupt aufs Datum schauen??!
Weil es mich interessiert.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 01:04
@victory Ach, du meinst das Datum auf dem Baum. Ich dachte das Datum der Threaderstellung.
Sorry, dann war's ein Missverständnis meinerseits.

Natürlich geht es mir auch um mein schlechtes Gewissen, aber immerhin hab ich eins. Die Antwort auf "Warum diese Rosen etc?" geht mich meiner Meinung nach gar nichts an, ist halt was persönliches, das Schicksal eines fremden Menschens, was vielleicht auch nicht jeder wissen soll.
Oder seh ich das falsch?


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 01:06
@misscherie
Jetzt bist du auf dem richtigen Weg :)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 08:48
@victory
Ma nen Vorschlag:
stell die geschilderte Szene mal nach, kauf Dir nen Pferd, nen Wald (ganz wichtig: mit Waldweg), nen paar Rosen, wat zum Festbinden, ritz nen Datum ein und such Dir wat, auf wat Du gut verzichten kannst (Deinen Humor z.B.) und buddel den ein.....reite die Szene selbst nach, nimm dabei ein, zwei, drei Schnappschüsse auf, merk Dir das Datum, um es genauestens zu dokumentieren und lasse uns an Deinen Ergebnissen teilhaben...so hast Du vielleicht genug zu tun und kannst die, die hier einfach nur um Rat gefragt hat, mal nen Moment nicht nerven....

@misscherie
Mach nen Haken dran! :)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 09:09
Auch wenn es Offtopic ist, aber für mich klingt misscherie genau wie littlegirl mit Ihrem Vampir-Dings. Sorry aber ich glaube da hat bloß einer Bedürfniss nach Aufmerksamkeit. Bevor ich mit so Geschichten in ein Forum gehe unterhalte ich mich mit meinen Freunden/Bekannten/Verwandten und versuche mehr über, wie in diesem Fall, Rosen zu erfahren.

So und jetzt beschimpf mich oder scheiß mich zusammen, aber der Eindruck eines Doppel-Accounts und Wichtigtuerei bleibt...


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 09:20
hab irgendwo auf seite 2/3 was von bildern gelesen. wo bleiben die denn bitte? ausserdem ist dieser thread doch lächerlich, denkst du echt du wirst jetz von einem geist geholt werden?? wahrscheinlich handelt es sich wenn diese geschichte nicht ausgedacht ist um ein haustier vielleicht kommt es ja eines nachts in dein bett und zerfleischt dich.


@misscherie darf ich fragen wie alt du bist?


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 09:21
@misscherie
Die Moral von der Geschicht: Respektiere das, was dir nicht gehört und tu es nie wieder.
Mit deinem Gewissen musst du allein fertig werden. Da kann dir keiner helfen.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 10:33
-.-

Also am Anfang klang für mich die Rosen-Aufhängerei eher danach, als sei dieser extra für Reiter aufgehängt worden, die dort wohl des Öfteren durchspazieren und habe wirklich auf eine Attacke auf Pferde und ihre Reiter plädiert. Da guter Weise nichts davon der Fall ist, kann ich mich mit all diesen bisher dargestellten Auffassungen auch anfreunden. Zumal mein Gehirn schneller denkt, als meine Augen lesen können x)

Ich vertrete aber überhaupt keine der geschriebenen Kommentare und Meinungen.

Jedoch bin ich überhaupt neugieriger Natur, wie jeder Mensch. Ein Bild von diesem Ort wäre deshalb sehr interessant.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 12:13
Ein Foto würde mich auch interessieren. Es würde mehrere Dinge klären:

1. ob die Story wahr ist
2. was das für ein Baum samt Busch ist
2. wie hoch die Rosen hingen
4. ob denn nun neue Rosen gebracht wurden
...

;)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 12:28
@AcidU: Ihr könnt ja auch einfach die IP-Adresse prüfen lassen und mich bei Facebook adden, da sind genug Bilder von meinen Pferden drin.
Einfach lächerlich was man sich hier anhören muss. Ich wette wenn ich hier heute oder morgen ein Foto reinstelle, werde ich auch noch als Lügnerin beschimpft die die Szene nachgestellt hätte.

Wie ich dieses Gefühl hasse als Lügnerin dargestellt zu werden wenn ich die Wahrheit sage! :D

Ach ja, ich bin 18 ;)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 12:34
Man man man....hier machen einige echt Elefanten aus Mücken.
Foto? Wtf? Wozu denn?
@misscherie hat ein schlechtes Gewissen (und das zu Recht) und hat gesagt, sie macht es wieder gut. Jeder hat schonmal Dinge getan, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben.


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

11.08.2011 um 12:40
@misscherie
Ich hätte bei meinem Beitrag doch den Hinweis dazu schreiben sollen, dass du die Diskussion besser schließt bevor es so häßlich wird, wie es hier teilweise geworden ist.

Du hast ein schlechtes Gewissen. Jetzt mach es wieder gut und lern daraus für die Zukunft.
Mehr muss man dazu einfach nicht sagen.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden