weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosen "gestohlen" - Angst!

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Rosen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 20:22
Wie gesagt, in den nächsten Tagen werde ich bestimmt nochmal ausreiten und bis dahin ein Hufeisen auftreiben und es an den Baum legen. Vielleicht hat sich dort mal jemand das Leben genommen. Ich bereue es jedenfalls total ;(


melden
Anzeige

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 21:34
leg doch einfach ne blume hin und fertig...

und die rosen hätte man rein theoretischtisch auch wieder zurücklegen können anstatt sie einfach liegen zu lassen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 21:39
@misscherie

wird ne Gedenkstelle gewesen sein für einen der verunglückt ist, oder eventuell dort das Leben verlor (wodurch auch immer !) !

Mich wundert allerdings dass ihr euch nicht gleich den ganzen Baum angeguckt habt, dann hättet ihr eventuell weitere Hinweise auf so ne Gedenkstätte gefunden und die Rosen dort stecken lassen, warum ihr sie nicht einfach zurückgebracht hab, bevor ihr die wegschmeisst...naja


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 22:03
@misscherie

Grabschändung ist das nicht... Meine Cousine ist mal auf n Friedhof gegangen und hat Engels figuren mitgehen lassen die auf den Gräbern standen :D xD Das ist Bedenklich^^


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 22:13
@Windlicht

ganz ehrlich... wie kann man nur so tief sinken oO'?


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 22:17
@WhySoSerious

Ich hab keine Ahnung... Sie sagte sie hätten Ihr gefallen und da sie auf dem Friedhof sowieso nur Verwittern würde es niemanden stören wenn sie diese mitnimmt...


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

07.08.2011 um 22:18
@misscherie
Ne wird kein problem sein zeige das nächste mal einfach respekt wenn du dort vorbei reitest


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 05:07
@misscherie
Mach dir nicht so einen Kopf darum. :) Ihr seid keine ,,Grabschänder" oder Ähnliches. Klar hätte man die Rosen zurück bringen können, aber hinterher ist man oftmals schlauer. ;) Die Idee mit dem Hufeisen finde ich toll!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 06:24
ie "idee" mit dem hufeisen erschliesst sich mir nicht ganz, obschon ich eine vage verbindung herzustellen vermag (ausritt, pferd ...)

ich wuerde eine schaufel mitnehmen und der "sache" damit quasi "auf den grund gehen" ...;)

ihr witzbolde ihr ....*lach*


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 06:50
So leid es mir tut, ihr seid des Todes.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 10:29
Nicht dass wir dann die Tage hier nen Thread haben "Hufeisen am Grab meines Haustieres abgelegt - Was kann das bedeuten?!" ;)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 13:16
@Windlicht
Das ist Diebstahl, ist Deiner Cousine schon klar, oder?

@misscherie
Mitbringsel ist eine gute Sache fuer's eigene Gewissen. Ansonsten ist die ganze Sache wohl nicht so wirklich tragisch. Und schoen, dass ihr es wieder gutmachen wollt. :)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:22
@Alari
Natürlich ist ihr das klar, sie ist ja nicht doof.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:34
@Windlicht
Ah, also nicht doof, nur kriminell. Ist ja viel besser! :)


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:38
@Alari

Naja^^ finds zwar komisch wieso jemand sowas macht aber mei xD es gibt schlimmeres... Ich würde sone Figur vom Friedhof ned bei mir rumstehen haben wollen aber okay... Sie hat eine Engelsfigur ihrer Mutter geschenkt.. xD


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:39
@Windlicht
Dem Maedel gehoert mal gepflegt der Kopf gewaschen!


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:45
@Windlicht
Ich glaube, es geht @Alari nicht darum, ob man sowas bei sich zu Hause stehen haben möchte, sondern dass es ganz einfach respektlos ist.

Vom Grab meines Verlobten werden auch immer wieder Dinge gestohlen und mir tut das einfach weh, weil ich nicht so oft die Möglichkeit habe, sein Grab zu besuchen.

Aber da du das ja nicht warst, sondern deine Cousine, bringt es auch nicht viel, darüber zu lamentieren.


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:47
@mothwoman

Das tut mir leid :( Muss sicher Schrecklich gewesen sein bzw ist noch Schrecklich für dich...

Ja? Also gibts noch mehr Friedhofsdiebe


melden

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:48
@Windlicht
Klar, die gibt's wie Sand am Meer! Vom Grab meiner Oma ist mal eine sauteure Grableuchte aus Metall gestohlen worden, und manche Leute gehen wenn sie auf einen Geburtstag eingeladen wurden nicht zum Blumenladen sondern mal eben ueber den Friedhof! Wenn ich da mal jemand erwische, ist Polen offen!


melden
Anzeige

Rosen "gestohlen" - Angst!

08.08.2011 um 14:49
@Windlicht
Danke. :)

Ja, die gibt es. Und besonders bei Kindergräbern wird das oft beobachtet, weil Eltern und Familie dort auch Kuscheltiere oder Spielzeug ablegen.
Widerlich.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden