weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:46
Über das Thema lacht keiner,aber du erweckst nicht den Eindruck eines 89jährigen


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:46
@Metternich

Welcher Art ist die Verletzung? Ich kenne niemanden der mit 89 nicht wenigstens Blutdrucktabletten nimmt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:46
@Metternich
Is bei meinen Grosseltern auch so gewesen. Zuerst starb Omi dann wollt Opi auch nicht mehr und ein Jahr später isser auch "gegangen"
Hat Deine Tochter keine Familie und Kinder die Dich auf "Trab"halten könnten?
Bist Du noch gut zu Fuss?? Wenn ja, was hindert Dich daran mal nen Ausflug ins Grüne zu machen??
Es gibt doch genügend "Witwer und Witwen" und denen gehts genauso wie Dir.
Treff Dich doch mit andern "Leidensgenossen" und die Welt sieht schon wieder besser aus.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:47
Wie soll ein 89 jähriger sein?
Soll ich über alte Zeiten reden,und mich wie ein alter Greis verhalten?
Nicht mit mir,aber danke das ihr mich wegen meines Sprachwahl jünger schätzt!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:47
Wo hast du den im 2.WW gedient?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:48
Erzähl mal was über deine Vergangenheit.... ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:48
@ems
@van_Orten

Ich kenne mich als Rettungssanitäterin lange genug mit älteren Menschen aus um zu wissen wie sie sich verhalten und vorallem ab welchem Alter die meisten welche Medikamente nehmen.

Ich glaube ihm auch nicht, aber mal abwarten ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:49
@Metternich wenn dein Geschichte wahr, ist was ich glauben mag, so kann deine Tochter das nun nicht verhindern, sie sollte sich mit dem Leben und Tod auseinandersetzen und akzeptieren, daß du eines Tages sterben wirst.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es ist jemanden auf die Art zu verlieren, aber den Lauf der Dinge, den muß man akzeptieren. Ich selber habe mit dem Tod kein Problem, die Art meines Todes bereitet mir hin und wieder jedoch kopf zerbrechen. Was aber im Grunde genommen auch einerlei ist, da man vor dem Tod keine Angst haben muß. Somit ist auch der Umstand der Ursachen hinfällig.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:50
Warum muss man jetzt darüber diskutieren ob er 89 Jahre alt ist? Was spielt das für ne Rolle, bringt es irgendjemanden etwas? Fühlt ihr euch dann besser wenn ihr sein Alter anzweifelt. Oder versucht ihr nur Doors zu schützen der hier der Dorfälteste ist? Warum darf ein 89 Jähriger keinen PC mit Internetzugang haben? Warum darf er nicht Fit sein? Wo steht das?

Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Wenn hier jemand um Hilfe bittet, warum wird sie ihm nicht gegeben sondern versucht ihn fertigzumachen?


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:50
Ich habe im Weltkrieg für Deutschland gekämpft,und habe mir dabei zum Glück nur eine Verletzung am Bein zugezogen!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:51
@-ripper-

Hat ihn jemand beleidigt?

Zweifel wird man doch äussern dürfen oder?


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:52
@Metternich
Metternich schrieb:Danke,für deine Worte,ich war schon immer sehr Begeistert von Computern,ich war der erste der in meinen Heimatdorf einen hatte
Was für einen?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:52
Nur um das Thema ernst zu nehmen.Wo hast du gedient?Welches Regiment?Welche Front?
Halten wir ein bißchen Smalltalk,ok?


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:52
Tut mir leid, aber ich kann das auch nicht so glauben ;)
Der Schreibstil und 'sorry' die Rechtschreibfehler lassen mich ganz stark an der Story zweifeln.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:53
@Metternich
Hallo, ich geh jezzt einfach davon aus, dass alles stimmt :)
Wann ob und wie du stirbst kann ja keiner wissen, es gibt Menschen die werden 100 jahre alt :)
Aber ich kann verstehen, dass das schlimm ist wenn man daüber nachdenkt, dass man evtl nicht mehr lange lebt.
Aber ich würde dir raten dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen , sondern eher viel Zeit mit deiner Tochter zu verbringen und zu zeigen, dass du sie liebst! :)
Ob du mit ihr darüber redest, ist dir überlassen aber ich persönlich würde es besser finden, dass wenn man glaubt nicht mehr lange zu leben es besser für einen ist einfach der Familie nochmal zu zeigen, dass sie einem wichtiger sind, das gibt vllt dir auch ein besseres Gefühl :) Womit ich natürlich nicht sagen will, dass du mit deiner Vermutung bestimmt recht hast, das weiß ja keiner aber..ja

alles liebe :)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:53
Sollte er die Wahrheit sagen verdient er auf jeden Fall Respekt, sollte das ein Scherz sein ist es unterste Schublade..... Und verhöhnt gerade die Menschen von denen er einer behauptet zu sein....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:53
van_Orten schrieb:Sollte er die Wahrheit sagen verdient er auf jeden Fall Respekt, sollte das ein Scherz sein ist es unterste Schublade.....
Deswegen will ich es auch wissen....


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:54
@-ripper-

Hast Du mal sein Profil besucht? Alles darauf getrimmt das man annehmen soll er wäre tatsächlich so alt und hintenrum lacht der sich eins ins Fäustchen das er uns so toll verarscht hat.
Die Natinalhymne auf dem Profil? Ja ne ist klar...

Wenn es die Wahrheit ist was er schreibt nehm ich alles zurück, aber sollte er lügen finde ich das sowas von geschmacklos!


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:54
Ich breche diese Diskussion ab,wer wirklich noch Interesse hat mich nicht zu beleidigen und mit mir über dieses Thema zu schreiben kann mich per Nachricht kontaktieren!


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:55
@Metternich
van_Orten schrieb:sollte das ein Scherz sein ist es unterste Schublade.....
hoffe nicht dass Du das nötig hast.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erwartungen78 Beiträge
Anzeigen ausblenden