weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:10
@ems
gibt leute die gehn mit 90 noch aufs Matterhorn^^


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:12
ems schrieb:Er möchte über den Tod reden und stylt seine Seite wie der junge Frühling?
vielleicht will er grade weil er so alt ist sein Profil mal ein bisschen jung stylen. Vielleicht ist er einfach nicht so wie die meisten 89 jährigen :)

Und ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass er nicht auf seine vergangenheit eingeht, denn er hat ja wegen etwas anderem hier ein Thema erstellt.

Ich mein ich kenne auch keine leute in dem alter die mit dem Internet umgehen können :D Aber ausnahmen gibt es ja immer...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:12
Metternich schrieb:Ich stehe,aber auch gerne zu Fragen zur Verfügung,falls jemand wissen will wie es ist,wenn man weiss das man kein Jahr mehr zu leben hat!
Der Satz stösst mir am meisten auf.Ein alter Mann redet nicht in der Art vom Tod.
Das passt nicht....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:13
Mein Mieter ist Altenpfleger.Ich hab ihm diesen Thread gezeigt.
Er sagt auch das es niemals ein 89jähriger Mann ist.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:13
Wir scheinen hier ja so einige zu haben, die die Fähigkeit besitzen sofort zu erkennen, wann jemand lügt oder die Wahrheit sagt. Der Satz war ironisch gemeint.

Kaum passt mal wer nicht ins bekannte Muster, erfüllt die Klischees nicht, schon wird er als Lügner dargestellt. Was sich hier so einige herausnehmen. Man sollte erstmal was abwarten, bevor man hier ein Urteil fällt.

Anscheinend glaubt wohl der ein oder andere hier zu wissen wie sich eine Person mit 89 Jahren zu verhalten hat.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:13
Dick schrieb:oh mann die trolle kommen echt immer wieder auf neue ideen.
Joa, manchen ist halt keine Masche zu billig :(

Also ich habe ja schon beim EP mit den Ohren geschlackert, aber spätestens seit auch ich sein Profil besucht habe, kam auch wieder mein "Skepsis-Gen" durch^^

Und warum beantwortest Du nicht so einfache Fragen, wie z.B. wo Du im 2. WK gedient hast etc. ?
@Metternich

Sehr merkwürdig das Ganze...


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:14
@ems

Tja, mir glaub ja auch keiner und ich hab fast täglich mit Menschen in dem Alter zutun, ist halt mein Job.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:14
Hat irgend einer Behauptet dass nur ein Mensch fähig ist menschliche Sätze zu verfassen?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:15
Metternich schrieb:Auch bitte ich zu entschuldigen dass diese Diskussion vielleicht bald stoppen könnte,da ich immer weniger Kraft habe zu antworten und zu lesen,dies soll auch meine letzte Frage im Forum werden!
Der Thread zielte doch darauf ab,das er während der Diskussion sterben wird.Das war alles.Er wollte eine Supergeschichte lostreten.
Zitat folgt!!


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:15
Saphira schrieb:Anscheinend glaubt wohl der ein oder andere hier zu wissen wie sich eine Person mit 89 Jahren zu verhalten hat.
Ja das kann ich sehr wohl und es ist auch garnicht schwierig wenn man das gelernt hat und differenzieren kann ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:16
Metternich schrieb:Auch bitte ich zu entschuldigen dass diese Diskussion vielleicht bald stoppen könnte,da ich immer weniger Kraft habe zu antworten und zu lesen,dies soll auch meine letzte Frage im Forum werden!
Ganz großes Kino...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:17
@BlackPearl
So sehe ich das auch.Er wollte der erste sein der während einem Thread "stirbt"....


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:17
@Metternich
So, ich tu jetzt einfach mal so, also würde ich dir deine Geschichte glauben. ;)
Ich glaube, dass deineTochter sowieso weiß, dass du mit deinen 89 Jahren nicht mehr allzu lange zu leben hast...


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:18
@ems

Ja und ich sechs Wochen wäre er wider auferstanden und der erste Geist gewesen der nen Thread eröffnet.

Geschacklos sowas.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:19
@BlackPearl
Ein einziger Beweis reicht.Soll er doch den Mods den Perso zeigen.
Aber einfach so einen Thread machen und darin ankündigen das man stirbt,ist geschmacklos.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:19
@Metternich

bist du noch da?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:20
BlackPearl schrieb:Ja und ich sechs Wochen wäre er wider auferstanden und der erste Geist gewesen der nen Thread eröffnet.
Hammeridee!!
Der Geist schreibt weiter.Durch die geliebte Tochter.Was ein geiler Gedanke!!


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:20
@Alienpenis

ist wohl schon Off


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:21
@ems

Danke für die Blumen ;)


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:22
@Vogelspinne
@Alienpenis

Der liest aber mit Sicherheit mit und lacht sich schief.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kunst oder Dreck?69 Beiträge
Anzeigen ausblenden