Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:30
@Souls ja da bin ich dafür

Anzeige
melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:30
@Souls
ich habe in keinem Post angezweifelt ob er wirklich so alt ist..und das du den Post benutzt um Werbung für deine Umfrage zu machen ist auch daneben find ich.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:39
@darkylein
ist keine werbung soll nur zeigen das mch fake threads nerven. İch verdien ja nichts daran oder ???

@Alarmi
ja ddas ist ne gute frage sind ja paar beispiele aufgefuehrt


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:42
@Souls
Abgesehen vom Alter kann da doch jeder erzaehlen was er will! Ist doch Bloedsinn! :)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:47
@Dagegen
guck dagegen ist auch dafür

@Alarmi
ja das ist ja auch die Frage prüfen ja aber wie und auf wass?


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:48
@Souls
Also wenn ich in einem Forum erst geprueft wuerde, waere mir das ehrlich gesagt viel zuviel Aufwand. So wichtig waere mir das nicht.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:49
@Alarmi
@Souls
persönliche Kontrolle bei jedem zu Hause, da wird Geschlecht, Alter und IQ überprüft :P


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:49
@Alarmi
naja bist ja auch schon über nen jahr hier. und fleissig am posten nach der Farbe zu urteilen also ist doch nen bischen wichtig oder?


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:50
@Souls
Nur weil es im Moment das einzige Forum ist, in dem ich bin. Wenn ich hier nicht waere, waere ich halt woanders. :) Mein Lebensglueck haengt sicherlich nicht dran. :)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:51
@darkylein
das geht schlecht, aber mann könnt nen kurzen frage bogen machen evtl.


1x zitiertmelden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:52
Zitat von SoulsSouls schrieb:das geht schlecht, aber mann könnt nen kurzen frage bogen machen evtl.
Könnten dann aber die Antworten gelogen sein. ;)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 15:01
@Türkis
ja ist ein grosses problem , nur wenige machen sich die mühe, siehe Alari ist ja nicht so wichtig, dann würden trolle wohl schon von anfang an aufgeben .Aufjedenfall hat man schon ein paar rausgefiltert.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 16:32
Also echt, manchmal könnte man ja auch einfach nichts schreiben, wenn man den TE für einen Troll hält ...

Aufgrund des Eingangsposting lässt sich auf jeden Fall kaum eine schlüssige Diagnose stellen. Und nur weil hier einige Teenager einen Computer nur mit Mühe bedienen können, heisst das ja nicht, dass ein 89-Jähriger das überhaupt nicht kann.

Emodul


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 16:57
@emodul
Ich will niemand etwas böses unterstellen,aber so wie er schreibt und wie seine Worte zu verstehen sind, kommt er mir auch viel jünger vor.
Gut Beweisen kann ich es ihm nicht,aber er wird mit diesen schlechten Gewissen uns alle belogen zu haben(sofern er lügt)Leben müssen.
Sei Lieber froh das du dir wenn du jünger und Gesund bist,keine Gedanken über das sterben machen musst.
Bleibe Gesund und Lebensfroh...bis bald

Grüße
John


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 16:59
Wenn man es genau nimmt werden wir schon bald alle sterben.
Jahrzehnte liegen davon ab als 89 Jährigem definitiv nicht mehr vor einem.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 17:24
Na den habt ihr ja schön vergrault...war wirklich freundlich von euch.9 Seiten reine Vermutungen ohne Substanz, ihr Spammer!

Erde an Mods, bitte mal aufräumen hier.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 17:39
@Vymaanika
was ist denn deine Prognose für ihn?


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 17:43
@darkylein

Ganz einfach, jegliche Prognose ist hinfällig ob der spärlichen Informationen, was nicht am TE gelegen hat, sondern an all den Schreihälsen hier.Hätte man den TE schreiben lassen hätte er sich sicher selbst entlarvt oder aber eben auch nicht, du, er, sie, es wissen nach wie vor nicht, ob nicht doch was dran war.ist aber auch müßig jetzt noch darüber zu schreiben, der TE ist weg und das Thema damit durch.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 17:44
@Vymaanika
also ich schreibe nochmals, ich habe nie das Alter des TE angezweifelt, aber wenn man so nen Thread öffnet muss man doch mit solchen Reaktionen rechnen. Die Frage "sterbe ich bald?" kann einem höchstens ein Arzt beantworten, und nichtmal das ist mit 100 % Sicherheit zu geniessen..


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 17:49
Ja wie auch immer.

Mh aus meiner vergangenen Amtzeit als Altenpfleger weiß ich jedoch, dass es da einen Mann gab, der 92 war und jeden Morgen circa 10 Kilometer joggte, gut, einen Computer hatte er zwar nicht, aber sowas ist absolut im möglichen Rahmen heutzutage.Daher mein Mangel an Verständnis für etwaige Bekundungen gegen den TE, muss auch alles seinen Rahmen haben finde ich.


Anzeige

melden