weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:56
Nach Besichtigung der Profilseite sage ich:Nie 89!!
Das ist ein komplett gestylter Fake.
Wenn nicht...sorry!


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:57
@BlackPearl

Ist das jetzt ein Beweis dafür das er nicht alt sein kann? Was müsste deiner Meinung nach sonst auf dem Profil sein damit man ihm ernst nehmen kann?

Was hat er denn davon wenn er hier eine Lügengeschichte auftischen würde? Hofft er auf Mitleid oder sonstwas? Also ich versteh eure Reaktionen echt nicht.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:58
Na ja ne Antwort auf seine Frage können wir ihm eh nicht geben, weil er dass selber am besten spürt.
Aber ich denk mal nicht dass man über sowas Scherze macht.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:58
@DerPan
mann kann es nie wissen trolle gibt es leider genug
obwohl das auch wieder traurig ist für solche leute die ehrlich sind


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 17:59
the_georg schrieb:mann kann es nie wissen trolle gibt es leider genug
Ich weiss :D


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:00
@Metternich
du kannst mal dein perso einscannen ^^


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:00
-ripper- schrieb:Warum muss man jetzt darüber diskutieren ob er 89 Jahre alt ist? Was spielt das für ne Rolle, bringt es irgendjemanden etwas? Fühlt ihr euch dann besser wenn ihr sein Alter anzweifelt. Oder versucht ihr nur Doors zu schützen der hier der Dorfälteste ist? Warum darf ein 89 Jähriger keinen PC mit Internetzugang haben? Warum darf er nicht Fit sein? Wo steht das?

Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Wenn hier jemand um Hilfe bittet, warum wird sie ihm nicht gegeben sondern versucht ihn fertigzumachen?
Sehe ich auch so. Kann ich so unterschreiben.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:02
@Saphira
@-ripper-

Dann erklärt mir doch mal bitte wie ein 89 Jähriger mann der sich Gedanken über den Tod macht und vielleicht im Internet nach geeigneten Foren über das thema sucht, ausgerechnet auf Allmystery landet? ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:02
-ripper- schrieb:Oder versucht ihr nur Doors zu schützen der hier der Dorfälteste ist?
Der Grund reicht mir.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:03
ems schrieb:Nach Besichtigung der Profilseite sage ich:Nie 89!!
Das ist ein komplett gestylter Fake.
Wenn nicht...sorry!
Jep dem schließe ich mich an.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:04
@BlackPearl

Weiß nicht. Vielleicht über andere Interessen
Mein Interesse bezieht sich auf die Gestalt der Werwölfe in Mysterien.
Da mir dieses Forum sehr anagiert vorkommt wollte ich gerne wissen was ihr alles über die Gestalt Werwolf wisst?
Ich erhoffe mir,aber kein Grundwissen wie z.b. die Verwandlung bei Vollmond,sondern Wissen über Werwölfe in der Historik und heute.
Glaubt ihr an der Existenz der Werwölfe,und wenn ja warum?

Vielen Dank!


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:05
@BlackPearl

Allmystery ist eine sehr bekannte Seite. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich bei google irgend welche Suchbegriffe eingegeben habe und eine der ersten Seiten, die man mir gezeigt hat war diese hier. (Also Allmystery)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:05
@BlackPearl

die frage (fredüberschrift), sollte er doch eher einem arzt stellen.
und nicht hier in diesem forum.
möchte keinem zu nahe treten, aber Metternich hält sich vor lachen
seinen bauch.
ich denke er flunkert :-)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:06
@-ripper-

LOL alles klar.

Diskussion: Was wisst ihr alles über Werwölfe?

Sicher wird so eine frage einen 89 Jährigen interessieren *g*


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:07
Meine Meinung:
Ein Mann der den 2.WW erleben musste,stylt seine Profilseite nicht mit historischen Militaria.
Er möchte über den Tod reden und stylt seine Seite wie der junge Frühling?
Er hat es unterlassen auf Fragen seiner Vergangenheit einzugehen.

Und ich habe keine Lust einem 18jährigen Troll Tipps zum Leben und Sterben zu geben.
Geb mir einen Beweis.
Ich habe den Tod alter Menschen erlebt....


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:07
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Sicher wird so eine frage einen 89 Jährigen interessieren *g*
Wiso nicht??


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:07
oh mann die trolle kommen echt immer wieder auf neue ideen. nur leider ist keine so durchdacht das sie ernst genommen werden. 89 jahre janee.. ist klar!


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:08
Das ergibt doch keinen Sinn bei sowas zu Lügen. ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:09
59-69 wäre ja ok gewesen....aber 89?Nee...


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:09
@ems

klar 89 ist möglich .....> 1989 :D


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden