weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:58
@BlackPearl


glaub ich dir, hab nicht behauptet daß ich nicht weiß was Schmerz ist.
Glaube aber auch, daß der Wille stärker sein kann.


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:00
hey kindas

WENN IHR EIN LEBEN LANG EUREN TOT IM VORRAUS FÜRCHTET LEBT IHR GARICHT!!
mein tipp an alle hier genießt euer leben und scheißt drauf ob ihr sterbt denn denn ihr verreckt eh alle irgendwann


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:01
Hey Eric!

Wenn du dein Leben lang den Unterschied zwischen Tod und tot nicht kennst, hast du echt was verpasst!


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:03
@Metternich

ein schönes lied für dich... ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:04
@Cathryn

meinste: der Tod
tot sein ?

Oder auf was bist du hinaus?


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:06
@Gedankebeule

Jawöllchen! Aber das scheint hier eine allgemeine Bildungslücke zu sein, der TE hat es ja auch nicht verstanden ... und der hatte immerhin 89 Jahre Zeit!

Im Übrigen halte ich den Thread für weniger glaubwürdig. Ich will nicht 'Fake!' brüllen, aber es sind noch Sommerferien in einigen Bundesländern und in seinem anderen Thread hat der Fürst nach Werwölfen gesucht.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:07
@Cathryn

Hab ich auch schon bemerkt und für fragwürdig befunden :D


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:09
@Cathryn

Ja, ich war auch schon fleißig und habe Gründe angebracht die gegen das Alter vom TE sprechen, aber es gibt trotzdem viele die das als nicht anzweifeln.

Naja, ich weiß wie Menschen in dem Alter sind und Du weißt es auch ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:11
Es gibt auch viele die den Unterschied von "das" und "dass" nicht kennen. Von "seid" und "seit", von " das Gleiche" und "das Selbe". Ist also kein Grund dann gleich an dem Thread zu zweifeln, weil jemand "Tod" mit "tot" verwechselt hat.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:12
@Saphira

Nein, der Grund waren eher die Reaktionen des TE und seine Suche nach Werwölfen :D


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:13
@Saphira

der Verschreiber stört mich nicht,.... aber schau dir ma das Profil an und die erstellten Themen, könnte sein, daß du dann auch anfängst zu zweifeln ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:15
@Gedankebeule

Nö, das wird nicht passieren. Sie ist sich sehr sicher dass das alles wahr ist was der TE schreibt. Gibt halt naive Menschen die nicht weiter nachdenken ob etwas rein logisch stimmen kann oder eben nicht.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:16
@Cathryn
der ersteller dieses threads kannte ihn auch nicht und sit gut über die runden gekomm... :D


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:17
@BlackPearl

Diese Tendenzen habe ich noch nicht bemerkt ^^


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:22
@Gedankebeule

Ich habe sein Profil schon vorher gesehen. Er hat nur zwei Threads erstellt. Den hier und den über Werwölfe.

@BlackPearl

Wenn du mich meinst. Du kennst mich doch gar nicht. Kannst mich somit gar nicht einschätzen. Ich gehöre sogar zu den Menschen, die sehr viel nachdenken.

So lange ich nicht sicher weiß, dass jemand nur lügt kann ich doch ruhig glauben. Dann nenn mich halt naiv, soll mir recht sein.

@Cathryn

Vielleicht gibt es ja Menschen in dem Alter,die sich für das Thema Werwölfe interessieren.

Ob er die Wahrheit sagt oder nicht, das weiß ich nicht.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:26
Ob der Thread bzw. der Autor echt ist, will ich nicht beurteilen, aber dass 89Jährige sich nicht für Werwölfe interessieren können/sollen/dürfen, halte ich für ausgemachten Schwachsinn.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:28
@Saphira

Ich bin schon ein paar Tage länger hier und ein sehr auffälliges Zeichen für einen Fake ist, wenn ein TE sich nach ein paar kritischen Sätzen der User ausklinkt und von Beleidigung und ähnlichem schreibt, auch wenn diese gar nicht geschehen sind. Es ist nicht der erste seiner Art und wird auch nicht der letzte sein.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:30
@17

stimmt, es ist aber nicht das alleine, das Gesamtbild macht stutzig.
Eindeutig festgelegt hab ich mich nicht, das heißt aber nicht, daß ich nicht zweifeln darf bis ich eines besseren belehrt worden bin. ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:32
@Gedankebeule

Wie wärs, wenn einfach mal alle Zweifler nichts in einen Thread schreiben und nur still mitlesen, solange, bis der Threadersteller sich selber entlarvt (sofern es was zu entlarven gibt)? Vielleicht würden die Diskussionen dann mal aufhören, nach wenigen Seiten in Spamorgien, an denen sich der Ersteller nur noch minimal bis gar nicht mehr beteiligt, zu enden?


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:36
@Cathryn

Ich habe hier zwar noch nie ein Thread erstellt. Doch sollte es mal so sein und die User sind mir gegenüber so wie sie hier dem Threadersteller gegenüber sind, dann würde ich mich auch eventuell erstmal zurückziehen.


Im Allgemeinen geht es mir auch darum erst mal abzuwarten bevor man groß was unterstellt. Geht jetzt an niemand bestimmten hier.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine Kinder kriegen263 Beiträge
Anzeigen ausblenden