weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:37
so hallo ich hab mir mal die ersten seiten gelesen und da fiel mir ein satz ins auge...
Welcher Art ist die Verletzung? Ich kenne niemanden der mit 89 nicht wenigstens Blutdrucktabletten nimmt.
das muss nichts heißen ich hab ne omma kennen gelernt die nimmt auch keine kreislaufpillen
und die ist 94
anderes beispiel
einer aus meinem ort ist 97 und nimmt auch keine kreislaufpillen (gut der hat nen klumpfuß aber da nimmt er auch nur ganz selten schmerzpillen... und der ist im kopf quitsch lebendig
nur weil du nicht derlei leute kennst muss es nicht heißen das es sowas nicht gibt...^^


aber zurück zum thema...

ich denke das thema sterben geht wohl jeder anders an aber ich denke nicht das jemand ein solches thema als mittel zur veralberung nimmt...


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:40
Wir müssen alle mal sterben und irgendwann ist wohl mal der Zeitpunkt da, wo man sich halt Gedanken über ein Testament, oder Patientenverfügung macht.
@Metternich
Wenn du also noch so "fit" bist, denk doch mal über einen Organspendeausweis nach :)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:41
@Metternich
*würfel schüttel* vielleicht..

na quatsch..woher sollen wir das wissen? Mag meine Kristallkugel net polieren..


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:46
@Metternich Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber ja du wirst bald sterben. Ganz sicher. Schon nächste Woche Dienstag. Mein Beileid an deine Angehörigen.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:48
@17

ich hab mitgelesen und mir sein Profil angeschaut und erst geschrieben als nichts mehr von ihm kam.

Guck mal weiter vorne nach, ich glaub ich hab mich eher neutral verhalten, auch wenn ich Zweifel angebracht habe. Mir fehlt ein wenig die Lebenserfahrung, die eigentlich aus seinen Posts herauszulesen sein müßten.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:50
@Gedankebeule

Dich meine ich ja auch nicht unbedingt. Ruhig Blut ^^


melden
Parakomanier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 20:54
Irgendwann muss man sterben,...eine Gewissheit mit dieser Wahrheit ich mich schon auseinander gesetzt habe,...ich kam zu diesem Entschluss,...sollte es soweit sein,...wünsche ich mir einen dementsprechenden angenehmen Tot,...aber egal wie,...es wird so lange nicht dauern,...so wird sich mein Leben noch mal durchlaufen lassen,...und dann gehe ich,...dann ist alles Gut,...
man sollte es positiv sehen,...so lange man Lebt ,..das Beste daraus machen,...mit einem Glaube an das Paradies,...Alles wird Gut...Danke...


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 13:46
Ich habe nicht gedacht,das dieses Thema so viel Aufsehen verbreitet.
Meinetwegen könnt ihr glauben was immer ihr wollt,denn was habt ihr am Ende davon mich hier als Lügner zu bezeichnen,ohne mich zu kennen?
Und es ist auch erschreckend zu sehen wie viele von euch einen Betrüger hinter diesem ernsten Thema sehen!
Übrigens habe ich nun vor eine Reise nach Andalusien zu unternehmen,um mein Leben noch einmal zu genießen!
Das war nun auch mein letzter Beitrag in diesen Forum,es tut mir leid für alle die ernsthaft an dieser Diskussion interessiert waren,aber unter solchen Bedingungen ist keine sachliche Diskussion darüber zu führen!

Ich wünsche allen,noch ein schönes Leben!


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 13:55
@Kel. tja solche Aussagen kannst du dir mal getrost schenken, an deiner findest sowas lustig? Echt armselig sowas.

@Metternich danke dir auch. Viel Spaß auf Andalusien. Trotz der Furore hier konnte man doch einige gute Beträge lesen. Ich wünsche dir auch alles gute und dir auch noch ein schönes Leben.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 13:56
Eine bodenlose Frechheit wie sich manche Gören hier aufführen.
Erstmal sollte man von Anfang an jeden Menschen glauben schenken, bevor man beleidigend wird.
Oder wollt Ihr das euer Vater oder Großvater so angegriffen wird.
Ob es nun wahr ist oder nicht, Respekt sollte man vor jeder Person haben!
@Metternich sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann hoffe ich das du ein schönes Leben gehabt hast und du Ruhe finden wirst. Deiner Tochter wünsche ich nur das beste.
Geniesse den Rest der Zeit die dir geblieben ist.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 13:58
@dagegen
ehm ich frage mich eher was das für ein quatsch-thread ist und wieso der immernoch offen ist. Wie gesagt, hat wohl kaum jemand ne Kristallkugel zu Hause.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 13:59
Niemand kennt hier überhaupt irgendeine Wahrheit, egal in welchem Thread.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:01
Naja....also mit 89 kann man schon damit rechnen bald mal zu sterben - das sollte auch der Tochter klar sein. Ist doch schoen, wenn man einfach muede wird! Besser als lange dahinzusiechen an einer Krankheit!


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:02
@dagegen
ja eben, woher soll ich dann wissen ob metternich bald stirbt? Und sorry wenn man so nen Thread eröffnet, dann muss man mit gewissen Reaktionen rechnen.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:04
@Alari gebe dir vollkommen recht.
@darkylein Ja das schon, aber doch bitte freundlich bleiben, das ist doch nicht so schwer.
Ich kann das zwar auch nicht immer, aber stell dir nur mal vor das es war ist, der arme alte Mann.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:05
@dagegen
aha ich muss also freundlich bleiben (am besten noch heucheln) weil da jemand eventuell stirbt, aber eben, er fühlt sich nimmer so wie früher, vllt. wird er auch 99 und schreibt dann hier rein ätsch. Dann musste aber zu jedem freundlich sein, weil ich kann jetzt hier off gehen, von nem Auto überfahren werden und bin dann auch tot.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:18
Alari schrieb:Ist doch schoen, wenn man einfach muede wird! Besser als lange dahinzusiechen an einer Krankheit!
Ja einfach sein Leben aushauchen. Wenigen ist das nur vergönnt.


melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:24
darkylein, sei wie du sein musst.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:28
@dagegen
@Katori
@darkylein
@Alari
@Parakomanier
@17
@Gedankebeule
@Kel.
@lateral
@Welten
@Metternich




habe sehr viel respekt vor alten Menschen , es kann auch gut sein das ein 89 jaehriger noch im İnternet taetig ist. Aber zweifel doch an diesem TE ein wenig;-).

wirft für mich wieder die Frage auf die ich mir am anfang meiner Zeit hier gestelllt habe.

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden? RSS


Umfrage: Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 14:30
@Souls
Auf was willst Du die denn pruefen? :)


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden