weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:22
@BlackPearl

jo als Gast.. stimmt da kann man ja trotzdem im Allmy lesen.


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:24
Anders gesagt. Was wäre denn, wenn wirklich ein Mann von 89 Jahren hier im Forum tätig wäre? Wie müsste sich so eine Person verhalten, damit man ihr glaubt? Welche Vorstellungen müsste sie erfüllen?

Mit Sätzen wie: "89 Jährige besitzen kein Computer, kein Internet, finden nicht den Zugang ins Forum", bin ich hier nicht einverstanden. Das wäre mir zu einfach.

89 Jährige Menschen können doch genau so im Forum tätig sein. Wieso also nicht genau dieser User?


Also solange ich keine Beweise für eine Lüge habe glaube ich erst einmal. Davon breche ich mir nichts. Das tut nicht weh.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:25
@BlackPearl
@Vogelspinne

ich kann es einfach nicht glauben, dass ein 89 jähriger
hier schreibt.
ginge es ihm schlecht, würde er woanders hilfe suchen.
ich glaube dat nich

:-)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:26
Doch, @Saphira
Wenn es ein Fake ist,lacht er sich tot,während wir im Mitleid zerfliessen.
Und wenn er sich einfach wie ein 89jähriger verhält,wäre die Sache glaubwürdiger.
Aber beleidigt abziehen??Nee,das macht ein lebenserfahrener Mann nicht.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:26
@Alienpenis

Warum sprichst Du ausgerechnet mich an? Mir ist klar das dies ein Fake ist.

Lies doch mal meine Beiträge.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:26
@Saphira

dann achte mal auf den Schreibstiel und die geschwindigkeit wie er antwortet!!!

Klar kann 89j ein Pc sammt Inet haben, aber seine art zu schreiben passt schonmal irgendwie garnet.

@Alienpenis

wohl wahr, das passt.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:27
@Saphira

Er verhält sich nicht wie ein 89 Jähriger, ganz einfach, die verhalten sich halt anders!


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:28
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Warum sprichst Du ausgerechnet mich an?
das war eigentlich für Mettie gedacht.
sorry.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:31
Menschen sind doch ganz unterschiedlich. Nicht alle über 80 Jährige haben das gleiche Verhalten. Nicht alle 20 Jährige verhalten sich gleich.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:32
@Saphira

das stimmt schon, aber vergesse nicht das die Generation damals ganz andere Erziehungen genossen haben als unsereins heute.

das Prägt sich schon ein, vorallem am verhalten und ausdruck.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 18:45
Ne sehr merkwürdige Geschichte die man hier lesen kann.

Du @Metternich stellst eine Frage in dem du von anderen wissen willst ob du bald sterben wirst, dann am Schluß bietest du folgendes;
Metternich schrieb:Ich stehe,aber auch gerne zu Fragen zur Verfügung,falls jemand wissen will wie es ist,wenn man weiss das man kein Jahr mehr zu leben hat!
Was nu? Auf einmal weißt du also doch das du innerhalb eines Jahres sterben wirst? Und weißt auch wie das abläuft??

Dann frage ich dich, warum wolltest du von anderen wissen ob du stirbst??


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:12
@Keysibuna


vielleicht wollte er sich noch mal jung fühlen und mit jungen Leuten reden ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:13
@Gedankebeule

Dagegen spricht ja auch nichts, im Gegenteil. Aber muss das so verwirrend beginnen? ^^


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:14
Also für mich klingt das auch alles sehr seltsam.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:15
@Yoshi
@Keysibuna

Wer vermag schon nachzuvollziehen, was in so einem 89 Jahre alten Hirn so vor sich geht :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:19
@Gedankebeule

Stimmt auch wieder ^^

Hoffe das er wieder zurückfindet und wir nen neuen Anfang wagen können.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:21
@Metternich

Wie kommst Du bloß auf diese Zeitangabe eines Jahres?
Mal abgesehen davon, wie alt Du nun tatsächlich sein magst,
finde ich es reichlich diffus, nur weil man depressive Tendenzen inne hat,
sich derart auf besagten Zeitraum festzulegen.

Und wer soll Dir bitte diese Frage sinnvoll beantworten können?


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:23
Ach du ahnst es nicht...da fehlen mir glatt die Worte und das ist selten! Ich betreue auch seit Jahren Menschen jenseits der 80, darunter auch einige, die geistig mehr als fit sind und durchaus am modernen Leben teilhaben. Gerade bei den geistig interessierten Leuten würde nie einer mit so einer gewollt rührseligen Geschichte im Internet auftauchen um Mitleid zu erhaschen. Die gehen raus ins Leben. Und bei den eher Depressiven mit Todesahnungen oder anderen Krankheiten ist so ein Interesse an Seiten wie Almy einfach unvorstellbar, die haben andere Sorgen und andere Ansprechpartner.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:25
Text
@Keysibuna


Glaube nicht, daß ein 89 Jähriger so viel Mühe mit seinem Profil machen würde.
Glaube auch, daß ein 89 Jähriger sinnvollere Themen als über Werwölfe verfassen würde.
Kann mich aber auch irren. Wie gesagt:
Gedankebeule schrieb:Wer vermag schon nachzuvollziehen, was in so einem 89 Jahre alten Hirn so vor sich geht
:D



@KicherErbse

Hallöchen :D
KicherErbse schrieb:Und wer soll Dir bitte diese Frage sinnvoll beantworten können?
Gefatter Tod vielleicht ^^
Hat der auch schon einen Account ? :D


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:26
@Gedankebeule

DAS fänd ich ja sowas von großartig - dem würde ich gern mal so einige Fragen stellen. :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arachnophobie1.137 Beiträge
Anzeigen ausblenden