weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:26
@Gedankebeule

Gib' mal "tod" in die Suchleiste ein....schau' nach Profilen...wir haben einige Todesbringer hier. ;)


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:28
@mothwoman

Ja, aber keinen, der einen auf die andere Seite bringt :D


@KicherErbse

Ich würd ihn einsperren und erst wieder rauslassen, wenn er mich in Ruhe läßt *lol*


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:29
ein 89 jähriger fragt, ob er bald "stirbt". *zwinker zwinker*


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:30
@Gedankebeule

Unsterblichkeit kann aber sehr anstrengend sein - frag mal @Metternich.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:34
@KicherErbse


*lol*

aaach, ich bin soooo neugierig, alle Zeit der Welt würde nicht ausreichen diese zu befriedigen :D


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:36
@Gedankebeule

Das sagst Du jetzt - wer weiss, wie du das mit 89 siehst...


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:39
@KicherErbse

Genauso, gibt doch ständig Neues zu erfahren, da müßt ich schon jede Ecke des Universums gesehen haben und alle Zusammenhänge begriffen haben, damit sich daran was ändert. :D

Wobei ich glaube, daß ich die 89 sowieso nicht erreiche bei den Exzessen, die ich mir in meiner Jugend so angetan habe. ^^


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:43
@Gedankebeule

Wer weiss, eine gesunde Lebensweise muss nicht zwangsläufig mit einem längeren Leben einhergehen und umgekehrt genauso.

Vielleicht wirst Du aber irgendwann des Lebens müde, fühlst Dich nicht mehr wohl in Deinem vom Alter geschwächten Körper und hast genug erlebt...?


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:44
@KicherErbse

Hm, ich hoffe daß des nie eintreten wird :D

Solange mein Geist fit ist, kann der Körper ruhig vergammeln :D


melden
dena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:47
Ich denke dass der Mensch es spürt…
Meine Mutter wusste es, das sie nicht mehr lange hatte sie ist aus dem Krankenhaus nachhause- wäscht, die Wäsche bügelte brachte die Wohnung auf Fordermann erledigte Papierkram….ging zum Krankenhaus zurück und verstarb einige Tage später. :(
So wurde es mir berichtet!!!

@Metternich schreib doch mal was jetzt so alles in dir vorgeht???


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:47
@Gedankebeule

Sag das nicht so leichtfertig, mit heftigsten körperlichen Schmerzen und Einschränkungen
ist das Leben nicht mehr so lebenswert, wie man es sich als Gesunder leichthin vorstellt.

Habe schon öfter grade von älteren Menschen gesagt bekommen, dass sie genau aus diesem Grunde genug vom Leben hätten und lieber gehen würden, als sich, von anderen abhängig, noch weiter durch die Tage zu quälen.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:49
@KicherErbse


Ich geb nicht so schnell auf,... und schmerzresistent bin ich alle male, kann da einiges ab.
Außerdem fällt es mir leicht vor meinen Schmerzen in ein Gedankengeflecht zu flüchten ;)


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:50
@Gedankebeule

Okay - überzeugt. :)

Allerdings gäbe es bei der Variante ewig Leben auch noch die Gefahr, dass Dein Gehirn nachlässt...


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:51
Gedankebeule schrieb:Außerdem fällt es mir leicht vor meinen Schmerzen in ein Gedankengeflecht zu flüchten ;)
Was waren denn bis jetzt die schlimmsten Schmerzen die Du hattest?

Egal welche es waren Du wusstest das sie irgendwann vergehen, aber wenn Du im Alter erstmal chronischer Schmerzpatient bist wirst Du das anders sehen.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:52
... und richtig, wie @BlackPearl schreibt, gehe davon aus, dass die Schmerzen bleibend sein werden.


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:52
@Metternich

Alle Achtung! Sich mit 89 Jahren für Werwölfe interessieren ist schon beachtlich. Die meisten in dem Alter wünschen sich da höchstens noch, sie hätten Mittags keinen Kohl gegessen ... und du hockst dich vor deinen PC und suchst in einem Mysteryforum Informationen über Werwölfe und lässt alle deinen Lebensabend miterleben?

Haben die Enkel eigentlich noch Ferien?


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:53
@KicherErbse


Das wäre dann der gefürchtete Punkt der Aufgabe. ^^


@BlackPearl
Schmerz ist auch nur ein Gefühl an welches man sich gewöhnen kann


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:53
@Metternich

kp ob das stimmt was du da sagst über dich es ist auch schwierig es nachzuprüfen du könntest ja deinen ausweis scannen deinen namen usw zensieren und hochladen...

aber ich denk mal wenn es stimmt was ich hier lese hast du unheimlich schiss vor dem tot und willst es einfach nicht zugeben....
kommt mir jedenfalls so vor...

ach was solls den einzigsten tipp den ich dir geben kann ist tanz friedlich in dein grab hinein und chill einfach du stirbst so oder so

PEACE


melden

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:56
@Gedankebeule

Nein, irgednwann ist Schmerz nicht mehr nur ein gefühl, irgendwann zerbrichst Du dran und willst nur noch das es aufhört. Du nimmst starke Schmerzmittel gegen die eigentliche ursache, diese Schmerzmittel schlagen auf den Magen und der fängt dann auch an zu schmerzen, was wiederum für ein neues Medikament sorgt das Du einnehmen musst.
Dadurch geht dein magen ganz kaputt und Du musst Dich nach dem essen meist übergeben weil der Magen nicht mitspielt...

Und immer so weiter... das ist die Hölle, glaub mir.


melden
Anzeige

Sterbe ich bald?

15.08.2011 um 19:56
wie alt ist denn seine "Tocher" ?
stirbt die denn dann nicht auch bald?


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden