Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterbe ich bald?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:21
ach kommt schon wenn der kein Fake ist dann weiß ich auch nicht, alleine schon dieses komische Profil um "alt" zu wirken, seid nicht so naiv.

Anzeige
melden

Sterbe ich bald?

16.08.2011 um 20:21
Der Spam hier, hört mir jetzt augenblicklich auf.
Nochmal sag ich es nicht, dann wird gesperrt.

Im übrigen kann und sollte man jederzeit die Meldefunktion nutzen, statt große Reden zu schwingen.


melden

Sterbe ich bald?

17.08.2011 um 00:08
Tja.....vielleicht gut, dass ich das alles hier nicht gelesen habe....

@Metternich
Sei dankbar, so ein gesegnetes Alter erreicht zu haben und ein Kind zu haben, dass Dich liebt.

Alles andere ist egal!
Alles Gute!


2x zitiertmelden

Sterbe ich bald?

17.08.2011 um 19:25
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Alles andere ist egal!
Sorry, also ich würde zu behaupten wagen, dass es noch viele andere Dinge gibt, die erstrebenswert sind, nicht nur Fortpflanzung (was so ziemlich jeder kann) und alt werden (was eigentlich auch in der Natur des Menschen liegt)...


melden

Sterbe ich bald?

17.08.2011 um 19:29
schreib doch noch deine memoiren oder so. geh noch mal zu deinen Lieben, genieß die Zeit geh ans meer.


melden

Sterbe ich bald?

17.08.2011 um 22:48
@Sturmkrähe
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Alles andere ist egal!
So:
Sorry, also ich würde zu behaupten wagen, dass es noch viele andere Dinge gibt, die erstrebenswert sind, nicht nur Fortpflanzung (was so ziemlich jeder kann) und alt werden (was eigentlich auch in der Natur des Menschen liegt)...
war das nicht gemeint....ich meinte die Schwachsinnsdiskussionen hier, ob da wirklich einer 89 ist oder nicht oder was....vollkommen "unbefleckt" von dem was geschrieben wurde, wollte ich dem Threadersteller sagen: mach nen Haken an die meisten Einträge und sei dankbar!


melden

Sterbe ich bald?

17.08.2011 um 23:57
An alle Zweifler: Mein Opi ist 82 und emailt mir oft und öfters Bilder von unserer Familie aus der Heimat.. PC und Internet-Nutzung ist kein Indiz fürs Alter

@Metternich Alles Liebe und viel Spaß auf deinen Reisen :)


melden

Sterbe ich bald?

18.08.2011 um 20:42
@Metanoia
Alles klar, jetzt weiß ich wie Du es meinst^^


melden

Sterbe ich bald?

28.12.2012 um 11:38
@Metternich
lebste noch?
nie an Testament schreiben gedacht
ich bin 20 und hab schon eines geschrieben. :o: :D

Jeder Mensch stirbt eines Tages... mit 89 wird es immer näher kommen. Schön dass du überhaupt so alt geworden bist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterbe ich bald?

28.12.2012 um 12:25
ich überleg auch schon seit 2-2,5 Jahren eins zu schreiben .. keiner soll von meim Tod profitieren!


melden

Sterbe ich bald?

28.12.2012 um 20:54
@killimini rätst du das jedem :D
Ich hab auch schon einen Patient gehabt mit Ende 70, der kam mit einem Laptop ins Krankenhaus :D gut er brauchte zwar Medikamente ABER der Mann hatte einen Laptop im Krankenhaus dabei :D und ob jemand jetzt Ende 70 oder Ende 80 ist macht bei den meisten von euch wohl kaum einen Unterschied


melden

Sterbe ich bald?

28.12.2012 um 20:56
@Dr.AllmyCoR3
sicher ist es ratsam ein testament zu schreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wofür würdet ihr sterben?
Menschen, 135 Beiträge, am 29.06.2023 von Negev
Dr.Manhattan am 05.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 29.06.2023 »
von Negev
Menschen: Wie sehr schätzt ihr das Leben wirklich?
Menschen, 169 Beiträge, am 20.10.2020 von KAALAEL
Elmsfeuer am 09.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 20.10.2020 »
Menschen: Worin besteht euer Sinn, zu existieren?
Menschen, 83 Beiträge, am 15.01.2015 von Doors
Zetterz am 13.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.01.2015 »
von Doors
Menschen: Die letzte Entscheidung!
Menschen, 56 Beiträge, am 13.08.2014 von cavalera
Bassmonster am 10.07.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.08.2014 »
Menschen: Gute Menschen sterben früher?
Menschen, 97 Beiträge, am 10.01.2013 von tic
ultra77 am 12.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 10.01.2013 »
von tic