Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:21
@Kältezeit
Du glaubst der Impetus zur Vergewaltigung käme aus den Hoden?

Anzeige
melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:22
@Kältezeit
Kastrieren bingt in der hinsicht nichts auser der gewaltfantasiebefriedung deinerseits. Was wirkt und auch gemacht wird ist die chemische kastration.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:30
@interrobang
@emanon

Das Wort Kastration war dann eben falsch gewählt. Ich würde ihm nicht den Hoden abschneiden, sondern ein ganz anderes Teil...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:32
@Kältezeit
Was wieder nur deine Blutrünstichkeit befriedigt. Dadurch stehst du mit ihm auf einer stufe.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:36
@interrobang

Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind.

Ich stehe damit nicht auf einer Stufe mit dem Täter. Wäre wohl auch eher eine Tat aus dem Affekt heraus. Würde damit auch nicht Wochen oder gar Monate warten. Da könnte man vlt. sogar auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, die durch den Schock evtl. gegeben wäre. Mit nem guten Anwalt könnt's evtl. auch nur ne Bewährungsstrafe für mich dann geben.

Aber nichts tun und zusehen, wie der Täter nach ein paar Jahren Haft wieder entlassen wird... das wäre für mich das größere Übel.


2x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:38
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind.
Sag das dann mal der Mutter des Täters. :)


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:39
@Hacknslay
Eben.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich stehe damit nicht auf einer Stufe mit dem Täter.
Doch. Beides sind kriminele die zur eigenen befriedigung anderen schmerz zufügen.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:39
@Hacknslay

Wäre ich die Mutter eines Mannes, der Kinder vergewaltigt und tötet, würde das wohl etwas anders aussehen...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:40
@Kältezeit
Da würdest du es dann also gutheißen, wenn man dein eigenes Kind foltert?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:41
@interrobang

Gut... aber dann stehe ich dazu.
In diesem Falle schon.
Ich könnte nie einer Fliege was zuleide tun, kein Tier quälen. Bisher hat sich nur einmal jemand von mir eine Ohrfeige eingefangen und das war ein Mann & aus gutem Grund. Ich bin keine gewaltbereite Person aber in diesem Falle... könnte ich nicht ausschliessen, so zu handeln.

Schande über mein Haupt!


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:43
@Hacknslay

Gutheißen sicherlich nicht. Aber mit einem Sohn, der solch Gräueltaten begeht, würde ich erst gar nichts mehr zu tun haben wollen.
Eigenes Fleisch und Blut hin oder her.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:43
@Kältezeit
Ein beweis dafür das Menschen von grund auf blutrünstig sind.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:44
@Kältezeit
Dann kann es ja mit dem "Komm nie zwischen eine Mutter und ihrem Kind." nicht sehr weit her sein...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:44
@interrobang

Hat mit Blutrunst nicht viel zu tun... Mir sind die Strafen in Deutschland einfach zu milde. In einem anderen Land sähe das vlt. ganz anders aus...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:45
@Hacknslay

Für mich ist da ein Unterschied zwischen einem kleinen, wehrlosen Kind, das erst einmal gedemütigt, gefoltert und dann getötet wird. Oder einem Mann, der durch solch eine Tat straffällig wird.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:46
@Kältezeit
In welchem land den?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:46
@interrobang

Da gibt es einige.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:47
@Kältezeit
Iran z.B?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:48
@Kältezeit
Ja und welche?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.01.2013 um 08:48
Ich finde die ganzen Schönredner hier gut.
Sobald euren Kindern so etwas passiert...
Was macht ihr den? Still ohne ein Wort auf das Urteil des Staates warten und nach 2 Jahren feststellen der Typ geht wieder ganz normal einkaufen? ;)
Nun kann man wirklich mal darüber diskutieren was "kalt" ist...


Anzeige

melden