Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 13:34
@aseria
Rechtsstaat mit korrupten Politikern, Staastsanwälten, Richter, und sontigen unfähigen Staatsdienern
die der Presse tolle Storys vekaufen
z.B. Kachelmann, Edathi und auch Hoeneß


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 13:39
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Und nur weil er das gemacht hat muss es ja nicht heissen, dass er das wieder tut.
Das ist nicht dein Ernst? Du trollst jetzt, oder?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 13:39
@lucas123

Prominente und "Normalos" sind in der Rechtssprechung 2 paar Schuhe. So traurig das auch ist, fürs beispiel Kinderschänder ist das ohne Belang.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 13:40
@Gute_Luise

Nein...du? Das frage ich mich schon länger.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 13:53
@vincent
Du hast mich angesprochen und meinen Beitrag bezüglich der USA als polemisch bezeichnet, darauf reagierte ich, ansonsten gingen meine Beiträge, die Du zitierst ja gar nicht an Dich....... ;)
Beitrag von Tussinelda (Seite 102)
irgendwie kommst Du wohl durcheinander, naja.....


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 13:57
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Natürlich würde mich das nicht total kalt lassen. Aber er muss nun mal irgendwo leben. Und nur weil er das gemacht hat muss es ja nicht heissen, dass er das wieder tut. Wenn man den leuten aber von vornherein keine möglichkeit gibt relativ normal zu leben ist natürlich ein rückfall in ein verbrechen (muss ja nicht das gleiche sein) vorprogrammiert.
Du würdest also mit dem Wissen das ein Vergewaltiger neben deinem nächsten Spielplatz wohnt trotzdem deine Kinder ohne weiteres dort spielen lassen?
Und dann die Frage:
Was würdest du wohl tun und denken wenn er doch rückfällig wird und es eines deiner Kinder trifft?

Denkst du dann noch immer:
Och naja, nen Versuch ihn resozialisieren war es ja Wert?


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 13:57
@ Aseria
so so Prominente und Normalos siind sind in der Rechtsprechung 2Paar Schuhe
das ist also dein Bild von Rechtsstaatlichkeit
das Prinzip, dass alle gleich sind vor dem Gesetz gilt für dich nicht
Du biegst dir das alles auch so, dass es für dich passt - oder -?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:00
@lucas123

Das ist nicht mein bild, das ist die realität die sich einem erschliesst wenn man die augen einigermaßen öffnet.

@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Du würdest also mit dem Wissen das ein Vergewaltiger neben deinem nächsten Spielplatz wohnt trotzdem deine Kinder ohne weiteres dort spielen lassen?
Ja.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was würdest du wohl tun und denken wenn er doch rückfällig wird und es eines deiner Kinder trifft?

Denkst du dann noch immer:
Och naja, nen Versuch ihn resozialisieren war es ja Wert?
Ich würde wahrscheinlich nicht der resozialisation die schuld geben weil ich weiss das es nicht allein daran liegt.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:01
@Tussinelda
Hahaha.. *lach weg*
tussi, hast du um die Uhrzeit schon was getrunken und trollst mich jetzt? :D
Wo habe ich dich angesprochen? Du reagiertest?
Du hast mich hier angesprochen:
Beitrag von Tussinelda (Seite 101)
Darauf meine Entgegnung:
Zitat von vincentvincent schrieb:Lol.. und du wirfst anderen vor, dass sie übertrieben und polemisch schreiben? :D
und dann wieder dein Beitrag:
Beitrag von Tussinelda (Seite 101)
Ergo, ich habe nicht deinen Beitrag über die USA oder sonst irgendwas als polemisch beschrieben, sondern deinen Beitrag an mich! Mit dem Wink, dass du anderen Polemik vorwirfst.

Ja, ähm. Beitrage, wo du mich @ddest gehen nicht an mich.. Okay.. :{

Naja.. egal.. Prost! :troll:


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:03
@aseria23
Ich hoffe du hast keine Kinder...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:07
@vincent
lese es Dir in Ruhe durch......ich habe erklärt, worauf ich mich bezogen habe


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:09
@Geisonik

Ich hoffe du auch nich.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:09
Bleiben wir mal beim Beispiel Pädophilie: Es handelt sich hier um eine Krankheit, die NICHT geheilt werden kann! Man kann sie auch durch Therapien nicht vollends unterdrücken, man kann den Betroffenen nur beibringen, wie sie damit umgehen können. Ob sie das dann ihr Leben lang durchhalten und ihren Trieb kontrollieren, bleibt offen. Ein Rückfall kann immer passieren, egal ob Therapie, Resozialisation o.ä. Auch muss unterschieden werden, um welche Art von Pädophilie es sich handelt, da gibt es noch "Unterarten", die unterschiedlich schwer ausfallen.

Also nochmal, es ist NICHT auszuschließen, dass ein Pädophiler einen Rückfall erleidet, selbst wenn er eine jahrelange Therapie hinter sich hat. Es bleibt nur zu hoffen und zu wünschen.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:11
@aseria23
Dann erkläre mir bitte warum.
Ich habe es ja begründet warum ich bei dir der Meinung bin.
Aber falls du es zwischen den Zeilen nicht verstanden hast erklär ich es dir direkt:
Ich finde das absolut unverantwortungsvoll Kinder wissentlich und ohne Aufsicht in der nähe von Sexualstraftätern rumlaufen zu lassen.

Ich glaube da werden mir sogar alle hier recht geben außer dir.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:12
@Tussinelda
Alles klar, mich blöde von der Seit anpissen wollen und dann behaupten, ich würde nur im Weg stehen. Nice.. :D


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:12
@MissFortune
ich würde keine Diskussion über Pädophilie anfangen, dann werden die threads regelmäßig geschlossen......

@vincent

ich pisse Dich nicht von der Seite an, meine Güte, kannst Du zum Thema zurückfinden?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:13
@vincent
@Tussinelda
poster84762152


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:14
@Tussinelda
Das war auf die Diskussion von @Geisonik und @aseria23 abgezielt, hab nur das adden vergessen -.- Ich will natürlich nicht, dass der Thread geschlossen wird!


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:15
@MissFortune
Fairerweise muss man aber auch anmerken das es durchaus welche gibt die selbst merken das ihr Drang zu groß wird und sich FREIWILLIG in Therapie begeben aus Angst selbst mal Täter zu werden.
Dem muss man Respekt zollen.
Das ist ein ziemliches Outing derer die betroffen sind.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

23.07.2014 um 14:17
@Geisonik
Stimmt, du hast recht. Nur ist auch bei denen nicht auszuschließen, das sie einmal die Kontrolle verlieren. Und einmal ist einmal zu viel. Aber jetzt bin ich weider still, sonst gibts Ärger ;)


melden