Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 01:56
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und das gibt ihm nun das Recht ebenso zu handeln?
Nein, das hat auch keiner gesagt.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Moment, Menschenverachtende Kommentare, kommen im Moment von dir!
Schließlich gibst du zu, das ein Menschenleben nichts wert für dich ist.
Ja, genau.
Selten so eine blödsinnige Schlussfolgerung gelesen.
Im Gegensatz zu dir offensichtlich, ist mir aber jedes Menschenleben was wert.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 01:57
in tausend kalten Wintern nicht !!!! er war halt psyschich labil und nach 2 Jahren war er wieder auf freien Fuß

Probiere es doch selber aus....dein letzer Satz war echt daneben!
@raitoningu


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 01:57
Hier tummeln sich tatsächlich bezahlte Schreiberlinge.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:02
@raitoningu
ist mir aber jedes Menschenleben was wert.
Auch das von Mördern? Pfui Teufel!


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:06
@doe
Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Mir ging es bei der Frage, ob du vielleicht was verwechselt hast, rein um das offizielle Urteil.
Wenn tatsächlich auf Mord befunden wurde, kann er nicht nach zwei Jahren wieder draußen gewesen sein.

Bei verminderter Schuldfähigkeit, z.B. wegen psychischer Probleme, Drogeneinfluss o.ä. sieht das anders aus. Oder wenn es eben beispielsweise als Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge gewertet wurde.

Ich weiß, das ändert für dich nichts an der Situation.

Aber mich nerven diese ständigen Behauptungen, Mörder und Vergewaltiger würden grundsätzlich weniger hart bestraft als Raubkopierer oder Wirtschaftskriminelle.
Denn das stimmt so einfach nicht.

@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Auch das von Mördern? Pfui Teufel!
Ja, auch das von Mördern.
Aber auf dein Niveau hab ich jetzt langsam echt keine Lust mehr...


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:11
@TheRobidog
Zitat von TheRobidogTheRobidog schrieb:Wieso glaubst du zu wissen, was der Täter verdient hat?
Was für eine dumme Frage. Wer einen Menschen tötet oder verletzt, hat sein Leben verwirkt.

@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ja, auch das von Mördern.
Aber auf dein Niveau hab ich jetzt langsam echt keine Lust mehr...
Es ist wiederlich so etwas zu lesen. Mach für heute Feierabend. Ich würde mich schämen mein Geld so zu verdienen.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:12
farron132
wer von diesen indi..... würde nicht auf verminderte Schuldzuw... plädieren.....? Macht das nicht fast jeder, um schneller aus dem Knast zu kommen ?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:13
@doe
Da kommt man aber grundsätzlich auch nicht so einfach mit durch.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:13
ich mag die psychologische Komponente nicht.....sry...bin eher radikal mit Auge um Auge, Zahn.....


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:14
in D schon.....,


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:15
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich würde mich schämen mein Geld so zu verdienen.
Irgendwie hoffe ich ja echt für dich, dass du trollst...


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:16
@Gute_Luise

Wieso? Du willst also Mörder mit dem Tod bestrafen? Soweit ich weiß, wissen nur Menschen, die gestorben sind, welche Auswirkungen der Tod auf einen selbst hat. Da noch nie ein Mensch von den Toten zurückgekehrt ist, kannst du diese Auswirkungen also gar nicht kennen, weil du sie selbst nicht erfahren haben kannst und dir auch niemand davon erzählt haben kann. Das heißt, du bestrafst jemanden mit etwas, von dem du gar nicht weißt, was es ist.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:19
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Irgendwie hoffe ich ja echt für dich, dass du trollst...
Warum trifft man Menschen wie dich nie im RL? Habt ihr Angst eure Meinung zu sagen?

@TheRobidog
Jetzt stellst du den Tod noch in Frage. Gut, passt zu einem Mysteryforum.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:21
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Warum trifft man Menschen wie dich nie im RL? Habt ihr Angst eure Meinung zu sagen?
Nö, ich sag im RL genau das Gleiche. Allerdings habe ich da glücklicherweise wenig Kontakt zu Menschen mit Weltbildern wie deinem.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:23
@raitoningu
Ich hab glücklicherweise keinen Kontakt zu Menschen wie dir.

Bei wegsperren oder Töten, würden schon mal die Opfer der Wiederholungstäter weg fallen. Aber es ist wohl schwer eins und eins zusammen zu zählen.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:24
@doe

Du hast doch gar keien ahnung vom deutschen justiz oder strafvollzugssystem...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:25
@shionoro
Hauptsache Shio hat Ahnung :)


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:26
@Gute_Luise

Es ist scheinbar auch schwer für dich mehr als nur eins und eins zusammenzuzählen. wer nur das kann der soll sich nicht einbilen was von mathematik zu verstehen.

Und ja, shio hat ahnung, denn shio ist sowohl hochintelligent als auch gebildet.

Und shio sagt dir deswegen, dass durch die todesstrafesowohl eine reihe unschuldiger sterben werden, als auch mehr opfer die sonst überlebt hätten nun gekillt werden weil der täter wirklich angst haben muss zu sterben wenn er erwischt wird


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:26
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Bei wegsperren oder Töten, würden schon mal die Opfer der Wiederholungstäter weg fallen. Aber es ist wohl schwer eins und eins zusammen zu zählen.
Interessant, was du mir hier so alles in den Mund legen willst. Ich hab nie was gegen wegsperren gesagt.

Ausgangssituation war, dass du es "EKELHAFT" fandest, einen Mörder noch als Menschen zu sehen.
Nur mal so zur Erinnerung...


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:26
les dir erstmal durch was hier geschreiben wurde @shionoro bevor du deine geisreichen ergüsse hier zum besten gibat!


melden