Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:27
@doe

Hab ich aber doch.
Ich habe unter anderem gesehen, dass du unfug schreibst.
Nimm doch mal bitte dazu stellung.

Was weißt du so außerhalb der boulevardzeitungen vom deutschen strafvollzug?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:27
@Gute_Luise

Gleichzeitig fallen auch alle positiven Effekte weg, die diese Menschen noch erzeugen könnten. Außerdem, wenn man nur nach dem schlechten geht, das jemand eventuell machen wird, könnte man alle Menschen der Welt wegsperren.


3x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:28
@shionoro
stimmt...du hast recht...und gn8


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:31
@doe

wie schön dass du es einsiehst. allerdings glaube ich du siehst das gar nicht ein und willst nur nicht über deinen standpunkt nachdenken, und weißt selbst, dass du ihn ohne genügend informtionen gebildet hast


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:39
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ausgangssituation war, dass du es "EKELHAFT" fandest, einen Mörder noch als Menschen zu sehen.
Nur mal so zur Erinnerung...
Ist auch ekelhaft.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und ja, shio hat ahnung, denn shio ist sowohl hochintelligent als auch gebildet.
LOL, ein gebildeter Veganer :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und shio sagt dir deswegen, dass durch die todesstrafesowohl eine reihe unschuldiger sterben werden,
Darum lehne ich die Todestrafe in der Praxis auch ab. Lieber 10 Täter auf freiem Fuß, als ein unschuldiger im Knast.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:als auch mehr opfer die sonst überlebt hätten nun gekillt werden weil der täter wirklich angst haben muss zu sterben wenn er erwischt wird
Was für eine krude Sichtweise. Täter lassen Opfer am Leben, weil sie die Todestrafe nicht fürchten? Hast du da Studien zur Hand?


3x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 02:50
@Gute_Luise

quelle gesundermenschenverstande zieht bei dir nicht? Oder dass in den meisten staaten it todesstrafe mehr sexueller missbrauch und mehr darausresutlierende mordebegangen werden?


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:20
@shionoro
Was ist denn der gesunde Menschenverstand??
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oder dass in den meisten staaten it todesstrafe mehr sexueller missbrauch und mehr darausresutlierende mordebegangen werden?
Unbewiesene Hypothese, von Leuten die Mörder schützen möchten.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:22
@Gute_Luise

Ich schütz doch gar keine mörder, ich will ja das weniger leute ermordet werden, darum bin ich ja gegen die todesstrafe


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:27
@shionoro
Ja und darum Tod den Mördern, auf das sie keine Wiederholungstäter werden.


3x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:29
@Gute_Luise

das ist dann aber bereits mord.

UNd führt zu höheren verbrechensraten, wie in allen ländern mit todesstrafe.

Du utnerstützt hier also kriminalität.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:UNd führt zu höheren verbrechensraten, wie in allen ländern mit todesstrafe.
Dann läuft da was gewaltig falsch.
Was sollte einen Mörder abhalten, wenn er weiß, das er für seine Tat nicht bestraft wird.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:40
@Gute_Luise

wird er doch,aber nicht mit dem tod.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:41
@TheRobidog
Zitat von TheRobidogTheRobidog schrieb:Gleichzeitig fallen auch alle positiven Effekte weg, die diese Menschen noch erzeugen könnten. Außerdem, wenn man nur nach dem schlechten geht, das jemand eventuell machen wird, könnte man alle Menschen der Welt wegsperren.
Es geht hier nicht darum was wer tun könnte, sondern was er getan hat. Und welche positiven Effekte meinst du?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:43
@TheRobidog
Zitat von TheRobidogTheRobidog schrieb:Gleichzeitig fallen auch alle positiven Effekte weg, die diese Menschen noch erzeugen könnten. Außerdem, wenn man nur nach dem schlechten geht, das jemand eventuell machen wird, könnte man alle Menschen der Welt wegsperren.
Es geht hier nicht darum was wer tun könnte, sondern was er getan hat. Und welche positiven Effekte meinst du?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:43
@TheRobidog
Zitat von TheRobidogTheRobidog schrieb:Gleichzeitig fallen auch alle positiven Effekte weg, die diese Menschen noch erzeugen könnten. Außerdem, wenn man nur nach dem schlechten geht, das jemand eventuell machen wird, könnte man alle Menschen der Welt wegsperren.
Es geht hier nicht darum was wer tun könnte, sondern was er getan hat. Und welche positiven Effekte meinst du?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:46
@shionoro
Ich hab das Buch welches ich gelesen habe nicht hier. Geht um die längste Kindesentführun in DE. Vielleicht kannst du googlen.
Warum konnte der Täter denn nach seiner Haftstrafe ein weiteres Kind missbrauchen?
Scheinbar wurde er nicht bestraft. Von der Presse wurde der Täter noch hoch gejubelt.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 03:48
@Gute_Luise

Da musst du mir erstmal ne quelle liefern.
Davon abgesehe ist ein zeinelfall nicht stelvertretend fürein ganzes system.

Natürlich wid man für verbrechen in Deutschland bestraft, insbesondere für mord


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 05:13
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da musst du mir erstmal ne quelle liefern.
Ich hab dich auf Google verwiesen. Wenn ich das Buch allerdings habe, kann ich es dir nennen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Natürlich wid man für verbrechen in Deutschland bestraft, insbesondere für mord
Aber nicht hart und grausam genug.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 08:08
Ich kann jeden hier verstehen, der Selbstjustiz fordert.

Und dann gibt es diejenigen, die sowas ablehnen. Ich stelle mich zwar auch hin, und sage nein, aber ich bin mir sicher, wenn meiner Familie jemand absichtlich was antun würde, dann würde ich den Fall persönlich zu Ende bringen. Zu verlieren gäbe es dann nämlich nichts mehr.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

20.07.2014 um 08:15
@KillingTime

Tja, dann können wir uns rechtssystem gleich wegschmeissen bei solchen leuten.


melden