Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wofür leben Obdachlose

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn, Obdachlose

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:03
Die Penners kaufen sich dann Alk härteren und 3 flaschen Bier,kleine flasche von diesem Whisky den man im Supermarkt an der Kasse bekommt. usw.


melden
Anzeige

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:04
@MrSomeone
Manche nehmen bis zu 100 Euro pro Tag ein.

In der Uni standen an der Brücke mal 2 und da meine einer "Ey voll cool, grad 40 Euro in ner std. geschnorrt!"


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:04
@Sayne

Sollte ich mal machen.... Ich brauch ein neues Großmembranmikrofon.


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:05
@Dr.Shrimp
Bah was is das denn fürm Armseliger neben''verdienst''.???


melden
MrSomeone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:05
Da wundert man sich nicht, das die meisten so depressiv drauf sind @Windlicht
Wasser glaub ich ist viel billiger.
Sayne schrieb:Manche nehmen bis zu 100 Euro pro Tag ein.
Ja... die verdienen manchmal echt gut ^^


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:06
Sollen se lieber Arbeiten gehen,dann brauchen se net betteln. Manche haben auch rucksäcke dabei da frag i mich schon was da drin is...


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:06
@Dr.Shrimp
Wenn wir schon bei "Straßengeld" sind empfehle ich eher Straßenmusik oder den Tipp dieses netten Bubis

Youtube: Oliver Geissen Show der Assi Trke Gangster aus Hagen


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:07
@Windlicht
Rein materiell gesehen sind 20 Euro die Std ohne Steuern alles andere als schlecht :)


melden
MrSomeone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:07
Warum arbeiten wenn man doch gut verdient? @Windlicht (ich arbeite trotzdem lieber^^)
Ausserdem glaub ich das ihnen die nötige Motivation fehlt


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:07
@Sayne
Boah ist das zum Kotzen. -.- Abartig. Solche gehören echt Abgeschoben. Finde ich!


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:10
@Windlicht
Windlicht schrieb:Solche gehören echt Abgeschoben.
Ich muss dich leider drauf hinweisen, dass so was hier im Forum nicht so gern gesehen ist.
Du weißt dazu nicht, ob er deutscher Staatsbürger ist.

Außerdem bedenke bitte, dass es Scripted Reality ist.

Zurück zum Thema!


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:11
@Dr.Shrimp

Ja schon :/ Verzeihung. *räusper* Aber bei sowas kommt mir das Kotzen. -.- Naja selbst wenns Scripted Reality ist ,sowas gibts !


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:12
@MrSomeone
Das ist alles so ne rein gewissenstechnische Frage.

Wenn wir das ganze wirklich rein praktisch sehen, sind die clever und wir Arbeiter dumm ;)


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:13
@Windlicht
Du hättest die Realschule sehen müssen auf der ich war ;)

Ich denk in den Rücksäcken wird wohl wirklich dann Zeug zum Leben sein^^


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:13
@Sayne

Nein, wenn alle so wären, gäbe es ja keine Gesellschaft mehr.

Purer Egoismus ist nicht schlau, denn er funktioniert nicht für alle.


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:16
@Dr.Shrimp
Negativ ist es nur, wenn wir es als allgemeingültiges gesetz für jeden betrachten und es jeder macht, aber auf Einzelpersonen bezogen ist es clever ;)


melden
MrSomeone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:16
Hat sich eigentlich jemand schon gefragt wie die Welt wohl ohne Bettler aussehen würde? Wäre mal interresant. Aber dein das geht zu weit Offtopic ^^ lassen wir das mal


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:17
@MrSomeone
Utopie ist öde und nicht erstrebenswert :D


melden

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:17
@Sayne

Bei uns in der Fußgängerzone sitzt immer einer an der Ampel hält ein Schild in der Hand wo drauf steht : Bin in großer Not,kein geld,keine Wohnung kein Essen. Bitte um Hilfe!

Und das schon seit Jahren... da fragt man sich doch irgendwann: Was macht der eigentlich? Es is ja nicht so das er nichts kriegen würde.. Er könnte ja erstmal hartz 4 beantragen dann würde er auch ne harz 4 wohnung bekommen evtl. auch gezahlt und sich dann einen Job suchen. Also dann verstehe ich das schild nicht weisst.


melden
Anzeige

Wofür leben Obdachlose

13.02.2012 um 05:18
@Windlicht
So traurig es auch klingt,, aber die sind teilweise in Banden organisiert und ein großteil des Geldes geht an so eine art "Mafia" ;)


melden
645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
7. Sinn18 Beiträge