Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neugeborene Babys töten?

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten, Babys, Neugeborene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neugeborene Babys töten?

13.03.2012 um 20:25
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nein, aber er tritt gegen den Bauch und nimmt alle Körperlichen Resourcen weg, er macht dich Fett und Hässlich, sorgt für Übelkeit und Blähungen und verbietet dir zu Rauchen und zu Trinken. Das ist viel schlimmer.
Wow, du hast keine Ahnung von Schwangerschaft, Gesundheit und vom Leben allgemein, oder? Falls du über 12 bist finde ich das sehr traurig.

Anzeige
melden

Neugeborene Babys töten?

13.03.2012 um 20:31
@Ahiru

Lächerlich.


melden

Neugeborene Babys töten?

13.03.2012 um 20:33
Jep, finde ich dich auch...


melden

Neugeborene Babys töten?

13.03.2012 um 20:35
@m.mayen

Du... Ach, egal. Auf so etwas lasse Ich mich nicht mehr ein!


melden

Neugeborene Babys töten?

13.03.2012 um 21:39
Wow hier ist ja was los. Vorher waren es noch Embryonen und Föten und Fremdkörper. Jetzt werden sie schon mit Tumoren verglichen , oder mit Mietern. Richtig geil finde ich die Aussage :
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Weil diese Menschen dir nicht gehören, aber ein Embryo gehört der Mutter, weil ABHÄNGIG von Ihr um zu Überleben!
und @Valkyre stimmt dem auch noch zu.
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:stimmt ist ja auch in ihrem körper
Lächerlicher gehts kaum noch.
Der Embryo gehört also der der Mutter *rofl*

Noch nicht einmal der Planet Erde gehört dem Menschen, aber hier sagen welche , dass der Embryo der Mutter gehört.
Dann könnte man ja auch sagen : Dann gehört dem Ehemann oder dem Freund aber die Frau.
Seit wann darf man denn einen Embryo besitzen ?
Seit wann darf man einen Menschen besitzen ?
Wenn ich dann loch lese :
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn ein mann wirklich keine kinder will gibts vasektomie oder kondom
Kann es sein, dass du etwas gegen Männer hast ?
Outet sich mit dieser Aussage gerade eine extreme Emanze, oder zeigt sich hier eine lesbische Ader ?
Ich mag mich täuschen , aber der Verdacht liegt hier nahe .

@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nein, aber er tritt gegen den Bauch und nimmt alle Körperlichen Resourcen weg, er macht dich Fett und Hässlich, sorgt für Übelkeit und Blähungen und verbietet dir zu Rauchen und zu Trinken. Das ist viel schlimmer.
Uiih das ist aber schlimm.
Dann würde ich raten : Wenn man so eine feindliche Einstellung hat , sollte man richtig verhüten und damit einfach nicht schwanger werden.
Problem gelöst !

Aber das wäre ja zu einfach. Hier wird nur diese kranke Meinung vetreten um , ohne Strafe herumvögeln zu können und wenn dann dabei ein Kind entsteht , lässt man es halt einfach beliebig wegmachen.
Das darf man dann straffrei so oft wiederholen wie man möchte, denn Embryonen sollen ja hier keine Rechte zugesprochen bekommen.
Am besten man spricht ihnen ihr ganzes Menschsein ab und stellt sie gleich als Sache hin.

Wenn diese dann abtreiben begehen sie nur Sachbeschädigung bzw. Sachzerstörung.
Das käme so manchem hier gelegen.
Pfui Deifel.
Mehr fällt mir zu so einer Einstellung einfach nicht mehr ein.
MfG:
Mav119


1x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

14.03.2012 um 20:59
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich schiebe nicht die Verantwortung auf die Frau ab - es ist einfach so, dass ich als Frau es bestimmen kann, ob ich schwanger werde oder nicht.
klar kann man als frau verhüten das ist war doch
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich kann schwer von meinem Freund/Mann verlangen, sich einer Vasektomie zu unterziehen, nur damit mir das leidige "Pillen schlucken" erspart bleibt.
muss ja nicht gleich ein medizinischer eingriff sein, es reicht wenn er ein kondom benutzt um das risiko klein zu halten. und DAS sollteeinem auch nach mehrjähriger beziehung nicht zu blöd sein. vor allem deswegen, weil man nie sagen kann ob man sich nicht ausfersehenmit was ansteckt. den krankheiten hann man sich heutzutage (die leichteren wie z.b. pilz) kann man sich auch auf öffentlichen toiletten zuziehn.
im übrigen muss ein mann der keine kinder haben will auch selbst dafür sorgen dass keine entstehen wenn er auf nummer sicher gehn will
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich bezweifle, dass ne Schmerztablette die Wirkung der Pille aufhebt. Bzw. als verantwortungsbewusster Mensch, frage ich meinen Arzt (der mir das andere Medikament verschreibt) ob es Wechselwirkungen geben kann.
diesbezüglich kan ich dir ne gute information geben: medikamente für epilepsie z.b. heben die wirkung der pille vollkommen auf. ddoch über solche wechselwirkungen wird man normaler weise beim arzt wie du schon sagst aufgeklärt ;)


was das betrifft:
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ist es nicht "üblich", dass man sich nach einer Vergewaltigung untersuchen lässt? Auch wegen Geschlechtskrankheiten, inneren Verletzungen? Also sollte dann auch die Pille danach genommen werden. Wie schon geschrieben habe -> aus Rücksicht auf sich selber, aus Liebe zu sich selber.
darf ich dich eventuell fragen wie alt du bist? den ich denke du siehst das thema etwas sehr zu locker. wenn du denkst eine vergewaltigung sei wie normaler sex biste auf dem holzweg. diese frauen schämen sich das ausgerechnet ihnen das passiert ist, sie haben angst vor demurteil anderer, fühlen sich wie dreck, sind traumatisiert und vor allem haben sie eines: ANGST.. angst ist es die sie in den meisten fällen lähmt und eben nicht zur polizei gehen lässt. wenn du vergewaltigt wurdest hast du scon allein angst wenn du mit einem mann allein in einem raum sein musst... hast angst wenn dir einer entgegen kommt und dem täter auch nur im entferntesten ähnelt.. ne sorry deine einstellung ist mehr als nur unreif.
klar, jeder sollte es sofort anzeigen, klar jeder sollte sofort zum arzt, aber so leicht wie du dir das vorstellst ist es bei weitem nicht.


melden

Neugeborene Babys töten?

14.03.2012 um 21:06
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn jemand bei mir unwillkommen ist, lade ich ihn nicht ein und puste ihm dann die Rübe weg. Ich versperre meine Wohnungstür.
eben und leider sind viele nicht soviel das sie eben das tun, traurig aber wahr
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nein, aber er tritt gegen den Bauch und nimmt alle Körperlichen Resourcen weg, er macht dich Fett und Hässlich, sorgt für Übelkeit und Blähungen und verbietet dir zu Rauchen und zu Trinken. Das ist viel schlimmer.
sehr direkt ausgedrückt aber wahr
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kann es sein, dass du etwas gegen Männer hast ?
Frage zurück: kan es sein dass du einer von der faulen sorte bist ;) den es geht darum, ich kanns auch anders sagen:

wenn ein MANN garnkeine kinder will, generell nicht, niemals, unter gar keinen umständen, dann muss er auch selbst dafür sorgen dass kein kind entsteht. und wenn ER nicht in der Lage ist ein kondom zu benützen, oder einfach nicht will, ist er selbst schuld wenn er irgendwann vater wird. den dann ist er eben nicht auf nummer sicher gegangen undwar zu fahrlässig.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Seit wann darf man denn einen Embryo besitzen ?
Seit wann darf man einen Menschen besitzen ?
ein embryo ist nur die vorstufe zum mensch, also besitzt man keinen menschen sondern ne anhäufung von zellen.


1x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 09:10
@Valkyre

Ich bin 29, habe einen Sohn.

Möglich, dass ich mir das leichter vorstelle, denn ich war noch nie in einer solchen Situation. Möglich, dass es schwer ist, zum Arzt zu fahren bzw. die Polizei zu rufen.

Aber man sollte nicht ausser Acht(groß oder klein?) lassen, dass viele Frauen - Vergewaltigungsopfer - sehr wohl danach sich aufraffen und weitere, wichtige Schritte setzen.

Worum es eigentlich auch geht, ist die Tatsache, dass manche Frauen nicht verhüten möchten, falsch verhüten, bzw es möglicherweise auch drauf ankommen lassen. Dann ist die Verwunderung groß und es wird abgetrieben.


1x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 10:51
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Frage zurück: kan es sein dass du einer von der faulen sorte bist ;) den es geht darum, ich kanns auch anders sagen:

wenn ein MANN garnkeine kinder will, generell nicht, niemals, unter gar keinen umständen, dann muss er auch selbst dafür sorgen dass kein kind entsteht. und wenn ER nicht in der Lage ist ein kondom zu benützen, oder einfach nicht will, ist er selbst schuld wenn er irgendwann vater wird. den dann ist er eben nicht auf nummer sicher gegangen undwar zu fahrlässig.
Erstmal , nein ich bin keiner von der faulen Sorte. Warum aber, sollen die Männer deiner Meinung nach plötzlich ALLEINE für die Verhütung verantwortlich sein ?
Was soll dein : " dann muss er auch selbst dafür sorgen dass kein kind entsteht" ???????

Kann es sein , dass du als Frau es nicht einsehen willst , die Pille zu nehmen ?

Dann wäre das nämlich ziemlich egoistisch von dir.

In einer funktionierenden Partnerschaft ist man immer GEMEINSAM für die Verhütung zuständig.
Des weiteren ist eine Vasektomie auch nicht immer absolut sicher und ungefährlich, denn selbst danach kann es noch zu Komplikationen oder zu Schwangerschaften kommen.
Zum Nachlesen :
Wikipedia: Vasektomie

Ich würde ehrlich gesagt bei mir keine Vasektomie vornehmen lassen, da es sein kann , dass man den Kinderwunsch doch noch einmal nach einer Zeit herauskramt und man sich dann einer erneuten Operation sprich , einer Refertilisierungsoperation unterziehen muß. Ausserdem kann es zu Komplikationen und Spätfolgen durch so eine OP kommen.
Ein Kondom zu benutzen ist da bei weitem einfacher. Die Pille für den Mann , sollte sie es irgendwann geben, würde ich nehmen , weil ich finde, dass Schwangerschaftsverhütung immer auch GEMEINSAM gelöst werden sollte in einer funktionierenden Partnerschaft. Wenn meine Partnerin jahrelang die Pille nahm , kann ich die Pille für den Mann (wenn es diese mal gibt) auch einnehmen.

Davon abgesehen , hast du meine Frage noch nicht beantwortet. Mir fällt an deinem Schreibstil auf, dass du entweder etwas gegen Männer hast und vermutlich nicht in einer heterosexuellen Beziehung lebst , sondern in einer lesbischen Beziehungskiste steckst, oder aber, du bist nur extrem emanzipiert und sprichst deshalb die alleinige Verantwortung für das Verhüten den Männern zu.
Ich frage also nochmals :
Kann es sein, dass du etwas gegen Männer hast ?

@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ein embryo ist nur die vorstufe zum mensch, also besitzt man keinen menschen sondern ne anhäufung von zellen.
Aus einem Embryo wird aber mal ein Mensch. Wenn du ihn abtreiben lässt , hast du ihn töten lassen. Es ist und bleibt trotzdem Mord, denn würde die normale Entwicklung weitergehen und nicht eingegriffen werden, so würde aus dem Embyo ein Mensch werden.

Ausnahmen:
§ 218a Abs. 1 (Fristenlösung mit Beratungspflicht): Die Schwangere verlangt den Abbruch und kann nachweisen, dass sie an einer Schwangerschaftskonfliktberatung teilgenommen und danach eine dreitägige Bedenkfrist eingehalten hat. Hier ist der Schwangerschaftsabbruch nur innerhalb der ersten zwölf Wochen nach der Befruchtung (d.h. 14 Wochen gerechnet ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung) straffrei. Für die Schwangere gilt diese Ausnahme im Gegensatz zum Arzt nach § 218a Abs. 4 bis zur 22. Woche (24 Wochen p.m.).
§ 218a Abs. 2 (Medizinische Indikation): Es besteht eine Gefahr für das Leben oder die körperliche oder seelische Gesundheit der Schwangeren, welche nur durch einen Schwangerschaftsabbruch abgewendet werden kann. Dann besteht Straffreiheit während der gesamten Zeit der Schwangerschaft. Dieser Grund wurde im Jahr 2010 bei 3.077 Abtreibungen angegeben.[5]
§ 218a Abs. 3 (Kriminogene oder kriminologische Indikation): Es besteht Grund zu der Annahme, dass die Schwangerschaft Folge einer Vergewaltigung oder einer vergleichbaren Sexualstraftat ist. Auch hier ist der Schwangerschaftsabbruch nur innerhalb der ersten zwölf Wochen zulässig. Dieser Grund wurde im Jahr 2010 bei 24 Abtreibungen angegeben.[5]

Quelle:
Wikipedia: Schwangerschaftsabbruch
Wikipedia: Totschlag (Deutschland)#Beginn und Ende des .E2.80.9ELebens.E2.80.9C .28Schutzbereich.29
http://www.buzer.de/s1.htm?g=StGB&a=218-219b


MfG:
Mav119


2x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 10:53
und es ist auch gut das sich trotz allem viele aufraffen
Zitat von nanusiananusia schrieb:Worum es eigentlich auch geht, ist die Tatsache, dass manche Frauen nicht verhüten möchten, falsch verhüten, bzw es möglicherweise auch drauf ankommen lassen. Dann ist die Verwunderung groß und es wird abgetrieben.
genau das mit ist ja das problem, wir reden hier nur von den frauen. klar sie habens im endeffekt in der hand ob schwangerschaft möglich oder nicht. aber zu sex gehören immerhin 2 menschen, daher haben auch 2 drauf zu achten dass nichts passieren kann. nur weil ein mann keine gebärmutter hat heißt das noch lange nicht dass er keine verantwortung hat.

und es gibt auch genug Väter die ihr kind nach der geburt töten oder auch später:
http://nachrichten.t-online.de/vater-gesteht-feuertod-seiner-toechter/id_54438522/index
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/755404_Vater-toetet-Saeugling-Haftbefehl-ausser-Vollzug.html


melden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 10:57
@ Maverick119

das habe ich mich mittlerweile auch schon gefragt! :-)

@Valkyre

ich glaube, dass du keine Ahnung hast! Ich bin eine Frau und ICH kann entscheiden ob und wann ich schwanger werde. Wenn der Mann kein Kondom benutzen möchte (in einer langjährigen Partnerschaft sollte das auch kein Thema mehr sein, meine Meinung) dann nehme ich als "nichtschwangerwerdende" Frau die Pille und das Thema ist erledigt. Ich bin für meinen Körper verantwortlich.


1x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 10:58
@Maverick119


melden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 11:13
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Erstmal , nein ich bin keiner von der faulen Sorte. Warum aber, sollen die Männer deiner Meinung nach plötzlich ALLEINE für die Verhütung verantwortlich sein ?
Was soll dein : " dann muss er auch selbst dafür sorgen dass kein kind entsteht" ???????

Kann es sein , dass du als Frau es nicht einsehen willst , die Pille zu nehmen ?
wenn du richtig mit gelesen hättest, was du anscheinend nicht tust, hättest du mitbekommen das ich die meinung vertrete das BEIDE verhüten sollten um auf nummer sicherzu gehn das kein kind entsteht
;) und wennst dich tröstet ICH nehme seit gut 8 jahren die pille ohne probleme, doch sex ohne kondom ist was das nie in frage kommen würde.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Davon abgesehen , hast du meine Frage noch nicht beantwortet. Mir fällt an deinem Schreibstil auf, dass du entweder etwas gegen Männer hast und vermutlich nicht in einer heterosexuellen Beziehung lebst , sondern in einer lesbischen Beziehungskiste steckst, oder aber, du bist nur extrem emanzipiert und sprichst deshalb die alleinige Verantwortung für das Verhüten den Männern zu.
Ich frage also nochmals :
Kann es sein, dass du etwas gegen Männer hast ?
1. ja es kann sein dass du gerade wegen versuchter beleidigung gemeldet wurdest
2. nein du wirst es nicht schaffen das ich in irgendeiner weise ausfallend werde ^^
3. ich bin sowas von hetero aber das ist was das dich als mann, der von sachen spricht von denen er keine ahnung hat und anscheinend etwas zu überfordern scheinen ;) wohl sovieso nicht interessieren wird (das ist meine meinung). vor allem ist es extrem amüsant wen sich wer, dem die argumente ausgehn immer wieder mit persönlichen angriffen versucht rauszureden.
Junge gibs auf du kannst keinem deinem meinung aufzwingen. und übrigends:

das thema des threads ist
Neugeborene Babys töten?
falls du über abtreibung oder die einstellung gegenüberkindern reden willst empfehl ich :

Was haltet ihr von Abtreibung?
Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice
Kinder?
.. und da gibs noch ne menge mehr
Zitat von nanusiananusia schrieb:ich glaube, dass du keine Ahnung hast! Ich bin eine Frau und ICH kann entscheiden ob und wann ich schwanger werde. Wenn der Mann kein Kondom benutzen möchte (in einer langjährigen Partnerschaft sollte das auch kein Thema mehr sein, meine Meinung) dann nehme ich als "nichtschwangerwerdende" Frau die Pille und das Thema ist erledigt. Ich bin für meinen Körper verantwortlich.
das gleiche betrifft dich übrigends auch, jeder der ne andere meinung hat hat auf einmal keine ahnung.. und das man sich auch in ner partnerschaft beim partner mit krankheiten z.b. pilz oder anderen wenn der partner fremdgegangen ist anstecken kann lassen die meisten leide rausser acht. wer aus bequemlichkeit auf diesen zusätzlichen schutz verzichten will, solls machen. mir wärs zu riskant.


2x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 11:18
@Valkyre

Wow.....echt armselig wenn ich, wenn ich in einer Partnerschaft bin und schwanger bin, damit rechnen sollte (laut deinem Post), dass mein Partner fremdgeht. Hast du dir deinen eigenen Post überhaupt durchgelesen? Genau, und deswegen hast du meiner Meinung nach keinen blassen Schimmer von Verhütung, Partnerschaft etc.

Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du GELESEN, dass ich geschrieben habe, dass die Sache mit dem Kondom in einer Partnerschaft einzig und allein meine Meinung war. Und nicht die der Allgemeinheit.

Ausserdem ist das Thema "Neugeborene Baby´s töten...." und nicht "was wenn mich mein Partner in der Schwangerschaft betrügt um mich mit iwas ansteckt" -> also, bitte beim Thema bleiben.


1x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 11:26
Zitat von nanusiananusia schrieb:Wow.....echt armselig wenn ich, wenn ich in einer Partnerschaft bin und schwanger bin, damit rechnen sollte (laut deinem Post), dass mein Partner fremdgeh
ob dus glaubst oder nicht das war ein rechtschreibfehler und statt schwangerschaft gehört da partnerschaft hinein, wurde aber bereits korrigiert.

armselig ist es nicht wenn man alle optionen inst auge fast, die meisten fallen leider irgendwann aus allen wolken. muss nicht sein kann aber sein

sicher is es deine meinung, die respektier ich auch, habe auch nichts gegensätzliches gesagt ?
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wer aus bequemlichkeit auf diesen zusätzlichen schutz verzichten will, solls machen. mir wärs zu riskant.
ich sag ja mir wärs zu riskant
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ausserdem ist das Thema "Neugeborene Baby´s töten...." und nicht "was wenn mich mein Partner in der Schwangerschaft betrügt um mich mit iwas ansteckt" -> also, bitte beim Thema bleiben.
sag das demjenigen der das thema verhütung in dem thread als erstes in den raum warf ;)


melden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 11:28
@Valkyre

Ob da jetzt steht Partnerschaft oder Schwangerschaft ist letztendlich egal. Wenn ich kein Vertrauen zu meinem Partner habe, beende ich die Beziehung und aus. Wenn kein Vertrauen da ist, benutze ich kein Kondom sondern gehe. Das ist alles scheinheilig und falsch. Aber wie gesagt -> für mich!


melden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 11:31
@nanusia
du da hast ja auch recht.. vertrauen muss sein. doch leider hilft vertrauen nicht vor betrug. man kann auch vertrauen und sich schützen, das ist meine meinung


3x zitiertmelden

Neugeborene Babys töten?

15.03.2012 um 13:31
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn du richtig mit gelesen hättest, was du anscheinend nicht tust, hättest du mitbekommen das ich die meinung vertrete das BEIDE verhüten sollten um auf nummer sicherzu gehn das kein kind entsteht
;) und wennst dich tröstet ICH nehme seit gut 8 jahren die pille ohne probleme, doch sex ohne kondom ist was das nie in frage kommen würde.
Das las sich aber irgendwie ganz anders , besonders bei Worten wie :
"wenn ein mann wirklich keine kinder will gibts vasektomie oder kondom"
Dann habe ich dich falsch verstanden, wenn du plötzlich predigst , dass dazu beide Partner gehören.
Wieso wenn du doch eine langjährige Partnerschaft hast und du die Pille nimmst benutzt ihr trotzdem Kondome ?
Betrügt dich dein Partner dauernd , dass du da Angst haben musst krank zu werden ?

Dann liegt es nicht an der Verhütung sondern du solltest makl deine Wahl des Partners in Frage stellen.
Treue gehört in einer Partnerschaft unbedingt dazu.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:1. ja es kann sein dass du gerade wegen versuchter beleidigung gemeldet wurdest
2. nein du wirst es nicht schaffen das ich in irgendeiner weise ausfallend werde ^^
3. ich bin sowas von hetero aber das ist was das dich als mann, der von sachen spricht von denen er keine ahnung hat und anscheinend etwas zu überfordern scheinen ;) wohl sovieso nicht interessieren wird (das ist meine meinung). vor allem ist es extrem amüsant wen sich wer, dem die argumente ausgehn immer wieder mit persönlichen angriffen versucht rauszureden.
Junge gibs auf du kannst keinem deinem meinung aufzwingen. und übrigends:

das thema des threads ist
Fühlst du dich jetzt so auf den Schlips getreten, dass du einen Kommentar gleich melden willst ?
Dabei habe ich dir doch nur eine einfache Frage gestellt. Darn ist nichts verwerfliches.
Musst du einem gleich unterstellen , man hätte keine Ahnung , sei überfordert und unterstellst man würde jemandem seine Meinung aufdrücken wollen.
Ich fand deinen Schreibstil halt nur extrem Männerfeindlich und deshalb habe ich dich darauf hingewiesen, vorallem dann , wenn du gleich eine Vasektomie von Männern verlangst, werde ich misstrauisch.
Von Angreifen war da aber niemals die Rede.
MfG:
Mav119


Anzeige

melden