Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.08.2015 um 19:10
In gedenken an meinen Vater, der heute mal wieder geburtstag gehabt hätte.....am todestag von Elvis......und er liebte Elvis...


Youtube: Elvis Presley - Jailhouse Rock (HD Music Video)
Elvis Presley - Jailhouse Rock (HD Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.08.2015 um 19:16
Hier Papa, auch noch für dich...

kerze


melden

In Gedenken an...

16.08.2015 um 19:22
Oh wie traurig.....Ich weiß wie es ist...ich hab auch keine Eltern mehr.
Fühle dich gedrückt und getröstet :)

@aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.08.2015 um 19:52
@KAALAEL :)


Dankeschön liebe Kaalail...ganz lieb von dir...drück dich auch ganz fest. :engel:


melden

In Gedenken an...

19.08.2015 um 03:49
Verena und der Idiot, der das Auto gefahren ist..


melden

In Gedenken an...

21.08.2015 um 08:15
An meinen Vater, verstorben am 22.02.2012. Er wird mir immer fehlen.


melden

In Gedenken an...

22.08.2015 um 13:33
RIP Imko und Tim, die viel zu jung vor 10 Jahren durch ein tragisches Unglück von uns gehen mussten :-( Ich denke oft an euch und werde euch nie vergessen :-* :-*


melden

In Gedenken an...

28.08.2015 um 14:54
trauer-0002 Schon 9 Monate! Ich vermisse Dich.


melden

In Gedenken an...

28.08.2015 um 22:56
Es heißt immer, der Schmerz läßt nach...

Was mich betrifft, kann ich dem nicht zustimmen. Es tut genauso schrecklich weh, wie vor 3 1/2 Jahren auch.

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)

Gruß, Dumas


melden

In Gedenken an...

29.08.2015 um 01:06
Ich will an meinen Hund Gedenken der vor fast genau 2 Jahren gestorben ist. Sie war ein toller Hund. :) ich bin nicht traurig, ich bin glücklich über 18 Jahre mit meinem Hund zusammen gelebt zu haben :)


melden

In Gedenken an...

29.08.2015 um 03:23
Laudatio

Wir liefen über Gräber,
-haben keinen Gedanken verschwendet
an Zukunft und Schicksal,
wir waren stehende Einrichtung,
jeden Tag.

Wenn es Probleme gab, waren wir zusammen,
wie Tropfen von Wasser, die zur Pfütze werden.

Nein, wir waren nicht nett, nicht menschlich.
Skrupel kannten wir nicht, wir waren halt die BV´s

Nun sind 7 von 10 gegangen,
-mein Vater sagte,
-"die Einschläge kommen halt näher"!

Wie recht er doch hat.
Um die 50 wird alles relativ.

Wie ich euch Hurensöhne vermisse!

Gezeichnet:
Einer von euch, der noch da ist!


melden

In Gedenken an...

31.08.2015 um 10:15
In Gedenken an ... all jene Menschen die Sekunde um Sekunde diese Welt verlassen und ganz leise für immer Ihre Augen schließen.

An die keiner denkt, deren Tod keiner mitbekommt, um die keiner weint, für die keiner ein kleines Gebet spricht.

Mögen Ihre Seelen im ewigen Frieden ruhen. †


6l31m20t65 29149aa1d5fc6776399133794b1db


melden

In Gedenken an...

31.08.2015 um 10:27
Ich hab mit 16 meinen Papa verloren. Er hatte Krebs im Endstadium. Man hat ihm noch 3 Monate gegeben, er ist allerdings viel eher gegangen. Er wusste dass er stirbt und hat mich nochmal an sein Bett gebeten, damit ich ihm einige Dinge versprechen kann. 2 Tage später ist er dann bei uns zuhause eingeschlafen.

Das alles ist nun 12 Jahre her. Er fehlt mir immer. An wichtigen Tagen, an weniger wichtigen.

Einen Menschen zu verlieren, den du über alles liebst, nimmt Dir alles.

Es tut irgendwann weniger weh, aber es hat nicht weniger wert.

Genießt die Zeit dir ihr habt mit den Menschen, die euch die Welt bedeuten.


melden

In Gedenken an...

31.08.2015 um 12:57
...einen jungen Mann, 18 Jahre alt, ein Freund meines Sohnes. Hat sich vor 2 Jahren das Leben genommen, keiner weiß warum. Auch ich frage mich oft - warum tun junge Menschen so etwas, L. war äußerlich so froh und schien ein glücklicher Junge zu sein, es war ein Schock für alle, die ihn kannten. Ich denke oft an ihn.


melden

In Gedenken an...

31.08.2015 um 13:09
Auch ich habe schon einen sehr wichtigen Menschen verloren. Und ein anderer Mensch den ich gerne kennen gelernt hätte starb noch vor meiner Geburt.
Sprich: Ich hab meine Omi und meine Tante verloren.
Gegen die Trauer hilft es mir viel zu malen oder lange Spaziergänge und einfach mal abschalten und nachdenken :).
Doch es ist wohl bei jedem ein bisschen anders.
Viel Kraft wünsche ich an alle die jemanden verloren haben.
kerze 001


melden

In Gedenken an...

01.09.2015 um 17:23

einer der besten Horrorfilmschöpfer ist gegangen


melden

In Gedenken an...

06.09.2015 um 06:28
https://www.youtube.com/watch?v=9j53D4o0CfQ

Auch wenn du mir Unrecht getan hast, dennoch denke ich zwischendurch an dich. Hätte alles anders laufen müssen. Werde dich nicht vergessen. :)


melden

In Gedenken an...

06.09.2015 um 10:58
Albert Schweizer

Vor 2 Tagen war sein 50. Todestag......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

»Neues zu schaffen hat mehr Wert, als zu protestieren.«

»Mit dem Herzen zu denken, ist die rechte Art für die Menschen.«

»Mit allem, was lebt, sind wir durch Wesensverwandtschaft und Schicksalsgemeinschaft verbunden.«

»Auf egoistischem Boden kann das Ethische nicht wachsen.«

»Wir müssen nie kritisieren, sondern verbessern.«

»Meine Strategie besteht darin, nie auf einen Angriff einzugehen, welcher Art er auch sei.«

»Im Allgemeinen, glaube ich, werden die Menschen immer mehr dazu kommen, die Fleischnahrung einzuschränken oder sich ihrer ganz zu enthalten.«

Albert Schweizer


melden

In Gedenken an...

06.09.2015 um 11:07
sorry Albert, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe, da fehlte ein t

Albert Schweitzer


melden

In Gedenken an...

06.09.2015 um 11:25
An meine Schwester, meiner Mutter und meinen Vater gedenke ich hier in diesem Thread.

Gestorben am 6.9.2014 durch einen Autounfall in den USA.

Nichts hält für ewig. Aber die Zeit sollte man besser nutzen. Erst wenn etwas fehlt, bemerkt man den Wert von Menschen.


Anzeige

melden