Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.08.2016 um 00:56
@aero
Tut mir leid mein aero.

Kennst du Cream?
Jack Bruce hat es leider dahingerafft, Clapton und Baker leben noch.
Wenn Ginger Baker mal sterben sollte, ist alles aus für mich...

Youtube: Cream - N.S.U. (Royal Albert Hall 2005) (6 of 22)
Cream - N.S.U. (Royal Albert Hall 2005) (6 of 22)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

19.08.2016 um 01:12
Kenny Baker :(

Rest in Peace. Danke für viele schöne Erinnerungen.


melden

In Gedenken an...

19.08.2016 um 11:37
Ernst Nolte † Manche werden ihn kennen.

Wikipedia: Ernst Nolte


melden

In Gedenken an...

19.08.2016 um 23:53
Meinen Schwager. Der heute nach langer,schwerer Krankheit,die Augen für immer geschlossen hat. Ich hoffe,wo auch immer du jetzt bist,dass es dir gut geht. Du bist erlöst. In unseren Herzen bleibst du lebendig. Ich werde all die Jahre und damit schöne Erinnerungen nie vergessen. :( Danke für die Schöne Zeit.


melden

In Gedenken an...

19.08.2016 um 23:55
@Experience
Mein herzliches Beileid. :(


melden

In Gedenken an...

19.08.2016 um 23:56
@Türkis
Dankeschön,lieb von dir.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.08.2016 um 00:21
...Uli Emanuele

tda4aeb iscXgdXlEx7o4

"Haben eine Legende verloren" - Basejumper Uli Emanuele stürzt in den Tod
http://www.stern.de/sport/sportwelt/basejumper-uli-emanuele-stuerzt-in-der-schweiz-in-den-tod-7016490.html


Ich hatte dieses legendäre vid. schon seit monaten auf meinem GB.

Jetzt ist der fantastische flügkünstler der in diesem video durch einen felsspalt fliegt tödlich verunglückt...RIP


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.08.2016 um 00:40
Es war dieser 3 meter breite felsspalt durch den Uli Emanuele flog und weltberühmt wurde.

IhssjE
Vor gut einem Jahr machte ihn sein Video von seinem waghalsigen Flug mit einem Wingsuit durch eine wenige Meter große Öffnung in einem Felsen in Lauterbrunnen berühmt. Damals hieß es, er habe sich drei Jahre lang auf diesen Flug vorbereitet.
Youtube: GoPro: Wingsuit Flight Through 2 Meter Cave - Uli Emanuele
GoPro: Wingsuit Flight Through 2 Meter Cave - Uli Emanuele
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.stern.de/sport/sportwelt/basejumper-uli-emanuele-stuerzt-in-der-schweiz-in-den-tod-7016490.html


melden

In Gedenken an...

20.08.2016 um 15:01
Ralph Christian Möbius aka Rio Reiser aka “König von Deutschland“

images

Geb. 09.Januar 1950 in Berlin, gest. 20. August 1996 an inneren Blutungen in seinem Haus in Fresenhagen.

Unvergessen als Avantgardist, Schauspieler, Musiker, Komponist, Autodidakt, sensibler Feingeist mit scharfer Zunge, dessen Lieder bzw. die seiner Band (Ton Steine Scherben) in den 70ern und 80ern zum Kampfruf der linken Szene Berlins wurden, vor deren politischer Vereinnahmung sich der sensible Mensch schließlich mehr und mehr zurückzog.

Unvergessen seine Lieder wie „Macht kaputt, was euch kaputt macht“ „Keine Macht für Niemand“ „Alles Lüge“ aus dem Spektrum des damals neu-entstehenden „Agit-Rock“, oder aus seiner Zeit als Solo-Künstler „König von Deutschland“ „Junimond“ „Halt Dich An Der Liebe Fest“ und vielen mehr.

Zum 20-jährigen Todestag veröffentlichten einige der besten deutschen Pop /Rock-Größen Deutschlands ein Tribute-Album zu seinen Ehren namens „Das alles und noch viel mehr“ mit seinen besten und teilweise unveröffentlichten Stücken.
Sein Bruder Gert Möbius erinnert seiner in einem Buch, dem „Rio Reiser-Buch“ mit bisher unveröffentlichten Tagebucheinträgen des Mannes, der das Publikum, egal ob groß oder klein, mit seiner Stimme, ganz besonderen Texten und einer einnehmenden Aura fesselte, die man bei vielen heutigen Künstlern mehr und mehr vermisst!

„Er war da ein Phänomen und hat alle Texte am Stück herunter geschrieben, ohne jemals etwas zu verbessern oder durchzustreichen“, so Gert Möbius.
Rios Antrieb sei dabei mehr sein Gerechtigkeitssinn als linke Ideologie gewesen.
„Rio war kein Kommunist, er war Christ, der jeden Tag die Bibel gelesen hat“, so Gert Möbius,
„Dass er in die PDS eingetreten ist, war nur ein Protest gegen die Treuhand.“

Warst eine coole Socke, Mann. Und bleibst für viele ein König ohne Thron!


melden

In Gedenken an...

20.08.2016 um 20:10
Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch denke. Ich hoffe, euch geht es gut, wo auch immer ihr nun seid.

1ab1a70824866c74b660ea818d20e30a


melden

In Gedenken an...

22.08.2016 um 17:10
Lou Pearlman. lou-pearlman


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.08.2016 um 00:26
Durch diesen sprung wurde Alexander Polli weltbekannt....
tda4aeb iscXgdXlEx7o4

...Alexander Polli 22.08.2016......RIP Bildschirmfoto-2016-08-22-um-20.23.51Original anzeigen (0,2 MB)

Erst wenige tage nach dem tragischen tod von Uli Emanuele ist ein weiterer basejumper tödlich verunglückt der auch durch eine aufregende aktion weltbekannt wurde.
Weiterer italienischer Basejumper tödlich verunglückt
Nur wenige Tage nach dem Tod des Leiferer Basejumpers Uli Emanuele ist ein weiterer Extremsportler aus Italien in den Tod gestürzt.
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Weiterer-italienischer-Basejumper-toedlich-verunglueckt (Archiv-Version vom 24.08.2016)






Durch diesen sprung wurde Uli Emanuele weltbekannt..... Portrait von Uli Emanuele

...Uli Emanuele 17.08.2016......RIP

t5871b1 IhssjE


1x verlinktmelden

In Gedenken an...

24.08.2016 um 22:10
Ich trauere um Henning Voscherau, Ex-Bürgermeister Hamburgs.
Er war mal mein Notar.


melden

In Gedenken an...

24.08.2016 um 23:38
Heute vor 8 Jahren starb mein Lehrmeister und Mentor, Horst. Noch heute, wenn ich an ,,seinen" Maschinen arbeite, frage ich mich manchmal, was er zu den Entwicklungen im Betrieb sagen würde. Es hat sich so viel verändert, und er konnte es nicht mehr erleben, weil er mit nur 57 Jahren am Infarkt starb.
Ohne ihn wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Ich werde ihn, meinen Mentor und Freund, immer im Herzen tragen.


melden

In Gedenken an...

25.08.2016 um 01:57
@aero
Immerhin ist er bei dem gestorben, was ihn erfüllt hat.

Ob er mit "Freude" gestorben ist? Ob er im letzten Moment Todesangst hatte?

Schade drum, der war echt ein virtuose der lüfte.


melden

In Gedenken an...

25.08.2016 um 01:58
Oliver Rath

http://www.sueddeutsche.de/kultur/berlin-star-fotograf-oliver-rath-ist-tot-1.3129688

Nicht unbedingt gedenken oder trauer, eher ist es jetzt wie eine Lücke,da fehlt was. Gute Bilder hat er gemacht.


melden
melden

In Gedenken an...

27.08.2016 um 08:02
Mein Vati hat/hätte heute Geburtstag - hat aber 1986 aufgegeben.
Auf dein Wohl, Papa :)

34caba Kerze und Schnaps/>




melden

In Gedenken an...

27.08.2016 um 10:23
...alle meine Ahnen, viel Freude mit Emma und Jakob. Mein Mann wird auch bald bei euch sein, das wird dann richtig lustig :kiss:

Youtube: Santiano - Tri Martolod
Santiano - Tri Martolod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.08.2016 um 11:39
Meinen Vater, der viel zu früh gehen musste und den ich nie richtig kennenlernen durfte. Und an meine überalles geliebte Oma, die den Kampf gegen Brustkrebs verloren hat und der ich beim sterben zusehen musste.

Ich liebe euch überalles, ihr habt das nicht verdient. Ihr wart immer stark im Leben, hattet ein gutes Herz und habt mir viel Liebe geschenkt. Danke Oma, dass ich so eine tolle Kindheit dank dir hatte und danke Papa, dass du mir als kleines Kind jeden Wunsch erfüllt hast, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Und Obwohl ich nicht religiös bin, weiß ich, dass wir uns wieder sehen werden. Ich zähle die Tage..

Ruhe in Frieden 1999 ✝ 2010 ..


Anzeige

melden