Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.08.2017 um 15:01
@PrivateEye

Das ist so schön.

Das hat mich grade sehr bewegt. Liebe Grüsse an dich, Mann mit Hut.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich habe dich sehr lieb. :kiss:
Das sollte man jedem sagen der einem nahe steht. Man weiß nie, ob man diesen Jemanden noch mal wieder sehen wird.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 15:12
Wärst du mal zu mir gekommen und wir hätten nen Kaffee zusammen getrunken. Aber nein. Du wolltest doch mit mir reden. Warum hast du das nicht gemacht? Ich hätte dir doch zugehört. Warum hast du das gemacht? Du warst doch noch so jung!

Der Song erinnert mich an dich, weil du mir den geschickt hast, du Blöder Penner!

Ich drücke dich!



https://www.youtube.com/watch?v=sSOtIHUJbjk (Video: Cassie - Me & U (Official Video))


melden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 16:06
@NoSleep
@Kältezeit

Danke. :)

Ja, manchmal erkennt man vieles einfach zu spät. Und ja, man sollte jeden Moment nutzen und genießen, da er vorbei ist, wenn er vorbei ist. :)


melden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 16:17
J. ... Du hast Dich einfach umgebracht, Dich nicht einmal verabschiedet, von niemandem.  :( Ich habe so lange Zeit einem Toten geschrieben, immer in der Hoffnung es geht Dir gut.

Ein liebes Geschenk und eine tolle Geste @PrivateEye


melden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 16:32
@yong
Danke.

Auch für dich alles Gute und viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

26.08.2017 um 17:44
@PrivateEye

Danke, Dir auch.


melden

In Gedenken an...

27.08.2017 um 14:47
Hallo Vati - heute hättest du Geburtstag.
Mittags würde es wieder deinen geliebten Karpfen geben, den ich hätte holen müssen, und ich würde mich wieder ekeln, wenn du auch den Kopf zerlegst und mitißt - das macht übrigens mein Lebensgefährte jetzt auch, wenn ich Karpfen mache :D ...

Wer weiß, wie es dir jetzt gehen würde - vielleicht war es ja wirklich besser, daß du erlöst wurdest :) .
Hier mal ein paar Dinge, die dir u.a. wichtig waren und die du mochtest: unglaublich viele Bücher, wilde Löwenmäulchen, Rosinenkuchen, Zigarren (hier sogar eine mit deinem Jahrgang) und Pfeifen, Karpfen, eine zünftige Molle, einen guten Cognak und ein Chamäleon :) .



VatiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

27.08.2017 um 15:21
Und wieder einer der großen Regisseure. Tobe Hooper der einige bahnbrechende Horrorfilme erschaffen hat.

R.I.P


melden

In Gedenken an...

30.08.2017 um 18:25
... unseren Kater Tommy, der heute vormittag überfahren wurde. Der kleine Kerl wird uns sehr fehlen


melden

In Gedenken an...

30.08.2017 um 18:28
@Ghilan
Oh je, miese!
Du hast mein volles Mitgefühl!
Wir mussten dieses Jahr auch zwei Katzen über die Regenbogenbrücke begleiten.
Alles Gute für den kleinen Kerl. Er feiert bestimmt mit den anderen Regenbogenkatzen ne riesen Party!


melden

In Gedenken an...

30.08.2017 um 18:32
@troublerin77
Das hoffe ich für ihn. Wir werden ihn heute abend noch unter einem Rosenbusch vergraben.
Fällt mir unsagbar schwer


melden

In Gedenken an...

30.08.2017 um 18:36
@Ghilan
Das glaube ich dir.
Hab bei beiden echt Rotz und Wasser geheilt. Auch jetzt, während ich mit dir schreibe, steigen mir wieder die Tränen in die Augen.

Es ist einfach nur schlimm, weil egal was ist, sie gehören zur Familie!

Auch unsere Stubentiger haben einen Platz im Garten.
Ich bin echt froh, nicht zur Miete zu wohnen und die Möglichkeit habe, sie in unserem Garten zu bestatten.
Dann sind sie dort, wo sie sich immer gerne rum getrieben haben.

Die Idee mit dem Rosenbusch finde ich klasse!


melden

In Gedenken an...

30.08.2017 um 21:37
@Ghilan
Mein Mitgefühl, ist echt beschissen sowas. vorallem wenn er noch so jung war und fremd verschuldet :(
Meiner ist jetzt 21 und ich schätze, das war sein letzter Sommer, ich kann den Gedanken kaum ertragen


melden

In Gedenken an...

31.08.2017 um 08:31
Lady Di.

Vor 20 Jahren ist «Lady Di» --- Prinzessin Diana --> The Princess of Wales --- bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben gekommen.
Welch' Schreckens-Nachricht am damaligen 31. August 1997 ! :o: !

*Lady Di* --- Bis heute *unvergessen*. <3

Ruhe in Frieden, nach ihrem Tod :lv:-voll genannte "Königin der Herzen".


In Memory of *Lady Diana* --- Der Song «Candle in the wind – Goodbye Englands rose»:

Youtube: Lady Diana - Candle in the wind (Goodbye Englands rose) - Elton John - Lyrics in text
Lady Diana - Candle in the wind (Goodbye Englands rose) - Elton John - Lyrics in text
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Für seine verstorbene *Freundin Diana* umgetextet von »Elton John«.


melden

In Gedenken an...

31.08.2017 um 09:03
An den Tod von Lady Di erinnere ich mich noch sehr gut.
Nach einer langen Gartenparty haben wir am frühen Morgen aufgeräumt, das Radio lief, dann kam die Meldung.. Lady Di hatte in Paris einen Autounfall, dann kam nichts mehr.. und Stunden später kam dann, das sie gestorben sei.
Wir alle hatten nicht geschlafen, weil es irgendwie unwirklich war.
Tagelang kam dann nur noch der Tod von Diana im TV, es wurde über die Ursachen und die Schuldigen diskutiert.
Nur lebendig machte sie das nicht mehr.
Wer immer auch daran Schuld für diesen Tod ist, es wird wohl nie mehr ans Tageslicht kommen.
Ob es nun der Fahrer war, oder wie andere spekulieren der Geheimdienst, weil der Thronfolger keinen Stiefvater bekommen soll, der zu Allah betet, wer weis es schon?
Für mich ist damals eine Frau gestorben, die eigentlich nur zum Kinder gebären missbraucht wurde, von der englischen Krone.
Und die von Prinz Charles nie richtig geliebt wurde...aber sie war am Anfang zu naiv, um das alles zu durchschauen.


Ruhe in Frieden auf deiner kleinen Insel, die man dir als letzte Ruhestätte gewählt hat.
So bist du wenigstens Zuhause in gewohnter Umgebung bestattet worden.

R.I.P. Diana Spencer (Windsor)


melden

In Gedenken an...

31.08.2017 um 14:38
Ladi Di

Vor 20 Jahren starb sie bei einem tragischen Autounfall, ich war damals erst 11 Jahre alt und kann mich trotzdem noch ganz gut an diesen Tag erinnern. Ich fande Diana immer sehr sympathisch und habe mich immer gefreut, wenn man sie im Fernsehen gesehen hat, sowie sich eine 11 Jährige nunmal freut ;).  Diesen Tag von vor 20 Jahren werde ich nie vergessen.

Ruhe weiterhin in Frieden, an diesem "anderen Ort" Diana

engel brenn.kerze


melden

In Gedenken an...

01.09.2017 um 15:39
An den Tod von Lady Di kann ich mich auch noch gut erinnern, meine Mutti saß im Sessel und hat Rotz und Schnodden geheult, noch heute verbinde ich Lady Di's Tod mit dem Schmerz, den meine Mutti damals hatte. Meine Mutti war ein sehr sehr emphatievoller Mensch und hat es gehasst, wenn Menschen aus vollsten Herzen geweint haben. Im Dezember 16, 2 Monate vor ihrem eigenen Tod hat unsere Mutti noch unglaublich über den Tod von meiner Schwester ihrer ersten Hündin, die 2011 verstorben ist, geweint. Ich musste mitweinen, weil sie so süß gestammelt hat "ja... wenn ihr auch immer über unsere dicke redet... dann muss ich halt weinen!"

Rip Lady Di!

Rip "Dicke" - Tara!

Rip Mama - einer der tollsten Menschen, die ich kannte. ♥ Danke, für alles.


melden

In Gedenken an...

02.09.2017 um 12:28
Auch wenn es verspätet ist aber:
In Gedenken an Richard Adams
Wikipedia: Richard Adams
Eines seiner bekannten Bücher war Unten am Fluss - Watership Down
latestcb20110511110845
Durch ihm fand ich die Freude am Lesen.
Danke.


melden

In Gedenken an...

02.09.2017 um 13:48
@Niederbayern88
ich hab diesen film als kleines kind zu ostern gesehen und heute noch ein trauma davon. o.O
wenn er ich "bright eyes" höre, verbind ich das auch sofort damit. fürchterlicher film....


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

02.09.2017 um 13:54
@Niederbayern88
Wunderbares Buch! Danke fürs Erinnern!
Fürhterlich ist Buch und Film nur, weil sie so viel der Gesellschaft widerspiegeln....ich liebe sie!


Anzeige

melden