Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.09.2017 um 18:24
Bei mir gibt es zwei Sachen. Ich Weis mein Opa wird bald sterben weil es kaum Möglichkeiten auf Heilung gibt und zweitens habe ich schon mal wo ich ca. 11 Jahre alt wahr ein ca. 15 Jährigen Jungen ihm Sessellift an seinem eigenen Rucksack 🎒 hängen sehen. Mit 20 metern abstand zum Boden an einem steile Fels hang. Als Skifahrer. Er erhängte bzw. strangulierte sich ihm bewußten Zustand. Ihm Krankenhaus verstarb er.
Für alle Skifahrer mit Rucksack: Last euren Rucksack immer vorne am Sessellift auf dem schoss. Wenn es ihr es nicht macht kann es passieren das man mit den Rucksackgurten festhängt und mit dem Sessellift mit gezogenen wird. Ihn meinem Fall war es so das der Lift Fürer gepennt hat und es kein Automatisches Sicherheitssystem zum stoppen des Liftes gab. Dan ist halt das schlimmste daraus geworden. Ich sehe seine letzten Lebensmomente noch klar vor Augen. Das wahr echt Horror für ihn. Es gab natürlich eine spektakuläre Rettungsaktion der Bergwacht mit auf dem Sessellift steigen usw.. Aber ich hat nix genützt. Jetzt bin ich 17 Jahre Alt. Mal sehen wie es weiter geht. Aber ich hatte schon mit einem Todesunfall zu tun denn ich unbewußt ca. 6 Jahre komplett verdrängt habe und dachte es war ein Unfall bis ich bin meinem Vater es anders erzählt gehört habe. Und er hat mir immer die Wahrheit gesagt.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

04.09.2017 um 11:06
RIF Walter Becker


melden

In Gedenken an...

04.09.2017 um 20:35
@em123456789012
Das ist sehr schlimm. Mein Beileid!




Trauern dürfen, hat mir bei vielen Verlusten durch Selbstmord in der Schule, in der Familie und im Freundeskreis geholfen. Jede/r trauert anders, es ist nur wichtig das man/frau es tut.

Ich gedenke Ihnen hiermit allen. Ich bin sehr traurig,dass ihr dem Schlimmen im Leben nichts entgegen setzen konntet.

Ich habe euch alle im Herzen.

R. I. F.


melden

In Gedenken an...

04.09.2017 um 20:58
Ruhe in Frieden A.
Mit 33 Jahren sollte man noch nicht gehen.


melden

In Gedenken an...

11.09.2017 um 14:08
Oh, heut ist nine-eleven.

Ein böser Jahres-Tag.

Hab es noch vor Augen, wie die Leute da aus den Twin-Towers in den Tod gesprungen sind.

Gibt Tage, die man im Leben nicht vergessen kann.

Und das war so einer ...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.09.2017 um 11:20
RIF
Heiner Geißler

Wikipedia: Heiner Geißler


melden

In Gedenken an...

12.09.2017 um 13:55
R.I.P
Heiner Geißler
eigentlich war er vom Denken her, ein Sozialdemokrat.
Unter Kanzler Kohl Generalsekretär und Familienminister.
Im Denken klar, nicht so wie viele andere Politiker, die nur an sich selber denken,
und nicht an die Bürger, die sie gewählt haben.
In Erinnerung behalte ich ihn, als streitbaren Politiker, der aber für die Sache gestritten hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.09.2017 um 14:21
Der AfD und ihren Wählern ins Poesie-Album geschrieben:

Die guten Zeiten der Deutschen waren die Perioden ihrer Geschichte, in denen sie nicht nationalstaatlich organisiert und abgeschottet haben, in einem offenen Land lebten und liberal genug waren, den Gedanken der Aufklärung zu folgen und das Universale, die Menschenrechte, über das Nationale zu stellen. Gerade darauf kommt es für die Zukunft an.

(Heiner Geißler)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.09.2017 um 22:49
...Steve Biko, der heute vor 40 jahren, am 12. September 1977 nach tagelangen foltermißhandlungen starb.

image-1184858-860 poster 16x9-epvu-11848
"September 77, Port Elizabeth, weather fine"
Zur Ikone des Widerstands gegen die Apartheid machte ihn Peter Gabriel
http://www.spiegel.de/einestages/tod-von-steve-biko-widerstand-gegen-apartheid-in-suedafrika-a-1166177.html

Youtube: Peter Gabriel Biko Live 1986
Peter Gabriel Biko Live 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

15.09.2017 um 12:53
Der Schah von Persien ist tot, es lebe der Schah von Persien!

MV5BMTQ4ODM3ODA3N15BMl5BanBnXkFtZTYwNzg1


melden

In Gedenken an...

16.09.2017 um 16:52
Harry Dean Stanton (* 14. Juli 1926; † 15. September 2017)

hier fotografiert von samuel bayer:

hds ph samuel bayer

hier in Paris, Texas (r: wim wenders), mit n. kinski


hds w nastassja kinski


melden

In Gedenken an...

17.09.2017 um 01:08
RIF

Albert Speer


melden

In Gedenken an...

17.09.2017 um 08:07
meinen Papa, der am 02.09 an Lungenkrebs gestorben ist.
Papa, du fehlst mir so !!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

17.09.2017 um 10:03
Schade um Harry.


melden

In Gedenken an...

17.09.2017 um 19:57
Ruhe sanft Albert Speer jun.

frankfurt-in-miniatur-albert


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

17.09.2017 um 20:15
@Grymnir
Gerade gesehen in den Nachrichten. Ich schließe mich an!


melden

In Gedenken an...

18.09.2017 um 01:40
Ich wusste nicht wie viel Speer für FFM getan hat, das las ich erst jetzt. Als Frankfurter, der stolz auf sein Stadtdesign ist gefällt mir das gerade ziemlich, jetzt mag ich den noch mehr.
RIP Speer, Du hast dazu beigetragen dass wir nicht aussehen wie Berlin!

Schade wie viele Große momentan sterben.


melden

In Gedenken an...

19.09.2017 um 10:39
Heute vor zwei Jahren hast du getan was du getan hast. Ich sitze hier mit einer Mischung aus Trauer, Wut und Verzweiflung und kann immer noch nicht begreifen dass du dazu fähig warst deinen Kindern das anzutun. Ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast, aber ich nehme an dass du überhaupt nicht gedacht hast.
Wenn du sehen könntest was du angerichtet hast und dass du deinen Schmerz einfach nur auf deine Kinder übertragen hast, dann würdest du dich schämen so ein Egoist gewesen zu sein.

RIP Roland


melden

In Gedenken an...

19.09.2017 um 19:00
Stanislaw Petrow
petrow

Der ehemalige sowjetische Offizier war während des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion als Leiter der Kommandozentrale der Satellitenüberwachung tätig.
Ein Anruf hätte gereicht, um den Atomkrieg zu starten

Am Morgen des 26. September 1983 stieß Petrow in seiner Funktion als Kommandeur auf eine Meldung, die ausgereicht hätte, um den dritten Weltkrieg zu starten: Ein Satellit hatte einen vermeintlichen Raketenstart der USA aufgezeichnet – die Computeranalyse schien eindeutig. In einem Interview mit der "BBC" erinnert sich der ehemalige Offizier an diesen Moment: "Ich hätte nur meinen Vorgesetzten anrufen müssen – aber ich konnte mich nicht bewegen."

Petrow musste eine Entscheidung treffen. Er beschloss, die Aufzeichnung des Satelliten nicht weiterzuleiten, und meldete stattdessen einen Defekt an seinem Computer. Er wusste, was geschehen wäre, wenn er seine Vorgesetzten tatsächlich von einem Erstschlag der USA in Kenntnis gesetzt hätte: Die Sowjetunion hätte umgehend Atomraketen in Richtung der Vereinigten Staaten geschossen – ein atomarer Vernichtungskrieg wäre ausgebrochen.
Quelle:
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/stanislaw-petrow-er-verhinderte-den-dritten-weltkrieg-jetzt-ist-er-mit-77-jahren-gestorben_id_7610372.html


melden

In Gedenken an...

19.09.2017 um 22:05
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber trotzdem:


http://www.gala.de/stars/news/clay-adler--mtv-star-begeht-selbstmord-21347010.html
Wie "tmz.com" berichtet, habe sich der TV-Darsteller bereits Ende des vergangenen Monats das Leben genommen. Seine Freunde mussten alles mitansehen: Laut dem Klatschportal sei der Star aus der MTV-Reality-Show "Newport Harbor: The Real Orange Orange" am 25. März mit seinen Kumpels zum Schießen in die Wüste gefahren. Dort habe er sich die Waffe an den Kopf gehalten - und abgedrückt.
clay-adler
Laut der Internetseite „tmz“ waren keine Spuren von Drogen oder Alkohol in seinem Blut zu finden. Jedoch hatte der Reality-Star mit psychischen Problemen zu kämpfen, die möglicherweise zu der Tat geführt haben könnten.



Anzeige

melden