Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.07.2016 um 14:46
@nuriamonfort

Wer auch immer es war, mein Beileid, und wenn ich etwas ergänzen darf..... auch als Sonne die dir scheint, als der Regenbogen der nach einem Unwetter folgt. Und in deinem Herzen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

11.07.2016 um 15:47
@Gaap

Danke.. und du darfst natürlich etwas ergänzen :)

Eigentlich wollte ich noch die Geschichte dazu schreiben, aber ich habe es nicht geschafft. Bin mal ne Runde heulen gegangen.
Vieleicht geht's jetzt:

Als ich 16 war lernte ich einen jungen Mann kennen, der über die nächsten Jahre hinweg eine unglaublich grosse Rolle in meinem Leben zu spielen begann. Was ich bis zum Schluss nicht wusste - er "spielte" wirklich eine Rolle. Wir trafen uns in gewissen Zeiten fast täglich, dann wieder lange nicht, da er sich oft in Amerika aufhielt. Immer wenn er seine Eltern hier besuchte kam er mich abholen, immer mit einem anderen Wagen, oder er rief mich an - immer mit einer anderen Nummer. Nächtelange Gespräche und Ausflüge nach Italien, Frankreich.. wir sind einfach losgefahren. Waren einfach weg. Sind über die Dächer Luganos gelaufen und die Zeit war wundevoll. Und ich unglaublich verliebt. Es gab natürlich Dinge, die mir suspekt vorkamen, aber er war ein so wunderbarer Mensch..
Dann gab es einen Unterbruch von etwa einem Jahr - er ging zurück nach Amerika mit der Diagnose: Krebs.

Nach diesem langen Jahr kam er wieder, stand einfach mit einem Lamborghini vor meiner Haustür. Und die Gefühle trafen mich doppelt. Wir hauten wieder ab, diesmal in die Berge, er hatte dort in einem Hotel direkt an einem See eine Suite gemietet. Es war alles so gar nicht meine Welt - aber er war es. Ich war noch nirgednwo so zuhause wie bei ihm. Nach einigen Tagen musste ich zurück nach Hause und er versprach mich wieder abzuholen, in drei Tagen, abends um 6 Uhr. Doch er kam nicht. Ohne ein Wort. Am übernächsten Tag kam ein Anruf der Polizei. Ich sei die letzte die ihn gesehen habe und er sei vermisst gemeldet, ob ich Auskunft über seinen Aufenthaltsort geben könne. Stunden voller Fragen, ohne Antworten, Tränen und Angst. Tags darauf kam ein Anruf. Sie hätten ihn gefunden, er hat sich in unserem Hotelzimmer aufgehängt. Ich schrie die Wände und die ganze Welt an.

Es gab niemals ein Amerika. Niemals viel Geld. Kein Krebs. Es gab eintausend Lügen.

Aber inzwischen weiss ich, das wir wahr waren.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.07.2016 um 15:52
@nuriamonfort

Ziemlich harte Geschichte.... ich weiß jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll.


melden

In Gedenken an...

11.07.2016 um 15:54
@Gaap

Du musst auch gar nichts dazu sagen :)


melden

In Gedenken an...

11.07.2016 um 16:19
@nuriamonfort
Tut mir sehr leid. Einmal für die Verarsche, einmal für den Verlust...


melden

In Gedenken an...

11.07.2016 um 16:22
@nuriamonfort
Oh Mann, ich habe so eine Gänsehaut gerade. Das ist ne richtig heftige Geschichte. :( Mein Beileid!


melden

In Gedenken an...

11.07.2016 um 16:49
@Kältezeit

Danke - die "Verarsche" muss dir nicht leid tun, wie ich später von seiner Mutter erfahren habe litt er unter Schizophrenie.. und ich weiss bis heute nicht ob ich ihn "wirklich" kannte. Aber leichter hat es das nicht gemacht.

@Türkis

Danke dir.. :) Nun, ich wünsche das wirklich niemandem, mein Vertrauen in die Menschen ist seither grossflächig zerstört.


melden

In Gedenken an...

12.07.2016 um 18:23
@nuriamonfort
Mein Beileid. Auch ein Tabu in unserer Gesellschaft, das er sich mit dem Outen nicht getraut hat und zu sich und seiner Schizophrenie stehen konnte. Schade.
Die Gefühle waren bestimmt echt und keine Luegen. Bin echt geschockt was im Wahn alles passieren kann, wenn das Selbstbewusstsein zu gering ist.


melden

In Gedenken an...

12.07.2016 um 21:13
@mumm

Danke :)
Ja, das ist leider so. Ich hätte damals wesentlich lieber mit seiner Schizophrenie gelebt als mit seinem Tod.

Ich glaube einfach fest daran das seine Gefühle aufrichtig und echt waren - auch wenn er es mir nie sagen wird.
Ja, das war ich auch. Ich habe mir im Nachhinein sehr oft überlegt wie viel er von der Realität überhaupt noch wahr genommen hat oder ob er in einer völlig anderen gelebt hat.. Wie er mich gesehen hat warum er immer nur Kontakt zu mir aufnahm wenn er nicht in "Amerika" wahr..


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 16:09
RIP Miriam Pielau


miriam pielhau 10153408 square 04 top sq

Gestern erlag sie ihrem Krebsleiden mit gerade mal 41 Jahren.. Sie hinterlässt eine 4 Jährige Tochter :(

http://www.spiegel.de/kultur/tv/miriam-pielhau-ist-gestorben-a-1102878.html


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 16:11
@Mama0915
Bin auch gerade geschockt, weil sie ja sagte sie sei gesund. Ruhe in Frieden Miriam


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 16:37
Scheisse. :(

Ruhe in Frieden, liebe Miriam.

Ich bin fassungslos; ich dachte, sie sei wieder gesund...


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 16:54
@TurangaLeela
Genau das dachte ich auch.
Hab sie damals im Radio bei Einslive immer gerne gehört.

Bei manchen scheint es, sie sollen einfach keine Chance haben...:-(

Mein Mitgefühl ihrer Familie und ihren Freunden.


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 17:13
och nöö :(

RIP

Miriam Pielau


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 19:05
RIP Miriam Pielhau. :( Es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr ...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 19:25
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr ...
Das Gefühl habe ich auch.
Ein merkwürdiges Jahr..

Requiescat in pace Miriam P.


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 20:15
Irgendwie wirkt das so, als wäre dieser Thread der einzige wirkliche Zeuge über die hauptsächlichen Vorgänge von 2016...

Wie schrieb der Tod in seinem Buch? "Der Volksmund sagt, nur die besten sterben jung. Fühlt man sich da nicht vernachlässigt, wenn man noch am Leben ist?"

So unangebracht dieser Spruch auch ist.. Allmählich fällt es mir schwer, das Ganze ohne Humor ohne den Griff zur Alkoholflasche zu ertragen... #2016 gehört verboten


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 21:11
@Thorhardt
Ja, genau bei EinsLive. Die war so sympathisch, heiter und klug.
Damals kannte ich nur ihre Stimme.
Als ich sie das erste Mal sah, war ich begeistert. Sie war zudem auch noch bildhübsch, finde ich. Jetzt hinterlässt sie ein 4-jähriges Kind. Das ist so traurig.

2016 nervt.


melden

In Gedenken an...

13.07.2016 um 21:13
Die Nachricht über den Tod von Miriam Pielhau hat mich sehr mitgenommen.
Ruhe in Frieden :(

@Intolerabilis
2016 ist ein scheiss Jahr


melden

In Gedenken an...

14.07.2016 um 00:02
Hab ich eben erst gelesen. Ich hatte damals Big Brother geschaut als sie noch an Krebs gelitten hatte oder kurz danach. Da hatte sie das moderiert. Eine starke Frau!

Ich hoffe, sie ist jetzt in einer friedlichen Welt ohne Hass und Gewalt.

RIP Miriam


Anzeige

melden