Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.03.2015 um 20:55
51tpI6UpejL. SL500 AA240

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.03.2015 um 21:27
Moik war schon nen lustiger, war merkwürdiger, aber lustiger und sympathischer Zeitgenosse, wenngleich mir seine Musik nicht wirklich gefiel. :)

Morgen ist Todestag meiner Schwester. Der 23. Todestag. Der gute Moik war wenigstens in einem Alter, wo es "ok" ist, abtreten zu dürfen.


melden

In Gedenken an...

27.03.2015 um 21:57
Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und Angehörigen des Totesfluges. Der Schmerz ist unbegreiflich ich hoffe das sie bald in Ruhe ohne Medienrummel , ihre Trauer verarbeiten können.


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 12:21
Herz-SSY-In-meinem-Herzen 720x600

Schon 4 Monate.
Ich vermisse dich. Aber in meinem Herzen lebst du für immer weiter.


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 14:07
In Gedenken an meinem Vater, welcher nach langer Krankheit in der Nacht von Freitag auf Samstag gestorben ist.


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 15:18
an meinen viel zu früh verstorbenen Cousin an den ich heute denken muss weil die Schwester einer Bekannten Ihr Kind verloren hat


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.03.2015 um 18:08
An die 150 menschen die bei einem schrecklichem unglück ihr leben verloren haben.
4U 9525


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 18:41
@Niederbayern88

Nach lange krankheit ist es erstmal schwer an die schöne momente zu denken.
Versuche es trotzdem ;)


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 18:44
@waterfalletje
Danke...

Naja Schlaganfälle (mehrzahl) verkraftet nicht jeder. War auch der Grund wieso ich Clash of Allmy sausen hab lassen.

keine ahnung wie ich jetzt auf den clash komme.
Aber danke nochmal


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 18:46
@Niederbayern88

Beileid auch von mir.

Schlaganfall, auch die Mehrzahl, verkraftet man nur schwer. Egal wie "schlimm" die Folgen sind


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 18:47
@gewitterhexle
Danke nochmals


melden

In Gedenken an...

28.03.2015 um 18:53
Laßt Euch mal alle lieb drücken...ich trauer mit Euch. Auch ich hab heut, vor 2 Jahren, meinen Schatz verloren.

image

Das ist nur ein kleiner Trost, aber besser als gar nichts.

Gruß, Dumas


melden

In Gedenken an...

29.03.2015 um 11:49
@Niederbayern88
Ach du sch... wieso hast du mir davon nichts erzählt? Wir hatten doch erst geschrieben... mein aufrichtiges Beileid an dich!


melden

In Gedenken an...

29.03.2015 um 13:56
@Kältezeit
Wollte niemanden damit belasten. Vor allem nicht dich


melden

In Gedenken an...

29.03.2015 um 20:32
@Niederbayern88

Von mir auch aufrichtigstes Beileid! Tust mir leid mein Guter :(

Ich wünsch dir die nötige Kraft in diesen dunklen Stunden


melden

In Gedenken an...

29.03.2015 um 21:19
@Grymnir
Danke
*Brohoof*


melden

In Gedenken an...

31.03.2015 um 06:21
Papa. Heute vor zwei Jahren bist du gegangen.


melden

In Gedenken an...

01.04.2015 um 22:57
eine Bekannte, die nach einem jahrelangen unvorstellbaren Leidensweg heute morgen diese Welt verlassen hat.
Sie starb 36 jährig und hinterläßt zwei 7-jährige Kinder.
Ich bin so traurig...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.04.2015 um 20:03
Habe 23 familienmitglieder im balkankrieg verloren, übrig blieb meine omma und zwei tanten.
Ich libe euch so. Und vermisse euch..


melden

In Gedenken an...

04.04.2015 um 20:42
@boki
Das erschüttert mich, was du schreibst :(

Dieser verdammte Krieg.. Warum kann nicht überall Frieden sein..


Anzeige

melden