Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.06.2017 um 13:09
@Streuselchen
Danke...ja, das war sie, aber ihre Zeit war gekommen..sie hat ein schweinegeiles Leben gehabt und wurde saualt :)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

19.06.2017 um 13:23
@nataS

Und jetzt kann sie im Schweinehimmel nach Trüffeln suchen :lv:
Machen normale Schweine das eigentlich oder nur Trüffelschweine? :o
Jedenfalls hatte sie bei dir ein wunderschönes zu Hause :)


melden

In Gedenken an...

19.06.2017 um 14:59
In Gedenken an alle meine Freunde bzw. die Menschen, die ich während meiner Berufsschulzeit kennengelernt habe. Die mich so Akzeptiert haben und die ich als Freunde bezeichnen würde.
Unsere Wege haben sich getrennt. Jeder geht seinen eigenen Weg. Es bringt daher nichts, daran festzuhalten. Die Erinnerungen werden mich wohl mein Lebenlang begleiten, womit ich auch leben muss. :(
Danke


melden

In Gedenken an...

20.06.2017 um 03:21
Geht es hier nur um Menschen? Oder darf man sich hier auch so richtig ausflennen, wenn man einen Hund einschläfern lassen musste, der einen 13 Jahre durch vier Länder begleitet hat? Ohne, dass sich jemand darüber lustig macht, dass es "nur" ein Hund war?


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.06.2017 um 04:13
Zitat von PluschpudelinePluschpudeline schrieb:Geht es hier nur um Menschen? Oder darf man sich hier auch so richtig ausflennen, wenn man einen Hund einschläfern lassen musste, der einen 13 Jahre durch vier Länder begleitet hat? Ohne, dass sich jemand darüber lustig macht, dass es "nur" ein Hund war?
Schau auf die vorige Seite. Wem wurde gedacht nach Helmut Kohl? .... Isolde.


melden

In Gedenken an...

20.06.2017 um 06:51
Zitat von PluschpudelinePluschpudeline schrieb:Ohne, dass sich jemand darüber lustig macht, dass es "nur" ein Hund war?
Das schöne hier ist, dass sich hier keiner lustig macht.

Tut mir leid für deinen Verlust! Unsere Hündin ist 14 Jahre alt und wir sehen, wie sie abbaut, auch wenn sie immer noch sehr lebensfroh ist. Obwohl ich versuche, mich auf ihren Tod vorzubereiten, tut der Gedanke daran doch sehr weh. Sie hat mich seit meinem 8. Lebensjahr begleitet, ist immer überall dabei und für mich meine kleine Schwester.


melden

In Gedenken an...

21.06.2017 um 03:04
@Pluschpudeline
Lass alles raus, dass ist ein trauerthread und du trauerst um deinen besten Kumpel und Begleiter. 

R.i.p fellnase und dir viel kraft.




Rip 'Tara' 1999-2011 unvergessen
Rip 'mausi' 1995 - 2012 unvergessen


melden

In Gedenken an...

21.06.2017 um 21:26
RIP Prodigy Mobb Deep


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 03:36
@Shiiva
@Akkordeonistin
Sie lebt noch (so'n bisschen,) ich hänge zu sehr an ihr. Und sie ist verdammt schmerzunempfindlich. Dieser blöde (so meine ich das nicht, ich meine das sehr positiv) Straßenköter hat in den letzten elf Jahren quasi nichts anderes gemacht, als zu versuchen, mir zu gefallen, wir haben uns in Spanien am Strand kennengelernt. Irgendein Idiot hatte ihr Benzin oder was brennbares über den Rücken geschüttet und ich war am Strand, weil mein Vater (der nie geraucht hat, ich schon) auf einmal austherapiert in Spanien war. Ich bin heulend am Strand gesessen. Und dann war auf einmal dieser Hund da. Rappeldürr, Rücken abgefackelt. Ich habe geflennt wie ein Schlosshund. Und dieses Tier saß einfach neben mir. Dann hat es mich ganz sanft mit seiner rechten Pfote angetatzt. Das werde ich nie vergessen. Ich wollte an diesem Abend an diesem Strand sterben, ich habe meinen Vater so sehr geliebt. Joy ist sehr schmerzunempfindlich. Sie fordert noch zum Spielen auf, kommt aber die vier Treppenstufen zum Haus manchmal nicht mehr richtig hoch (ich lasse für sie gerade ne langgezogene Rampe betonieren, in Bulgarien, die halte mich für komplett bescheuert). Ich habe Joy, auch wenn wir jetzt über 11 Jahre hatten, in einer Extremsituation kennengelernt. Und dieser Jagdhundeverschnitt wurde der beste Schutzhund, den ich jemals hatte. Verdammte Scheiße, warum muss die Zeit so schnell vergehen? Ich kann mir ein Leben ohne meine"rote" aus Spanien nicht vorstellen. Obwohl ich noch meinen alten Drago und zwei Karakachane habe. Und nu? Ich weiß gar nicht, was ich hier will. Bei uns leben Hunde an der Kette, wenn sie verrecken, dann ist das eben so. Meine pennen mit im Bett. Und wenn ich meine Hündin einschläfern oder erschießen lassen muss, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Vier Länder, verdammt blöde Zeiten. Und der Hund war immer da. Und jetzt soll dieser Hund nicht mehr da sein? Ich weiß, dass das für viele blöd klingt. Es ist ein Hund. Kein Mensch. Ich träume inzwischen, dass der Hund stirbt, ich bin in der Früh völlig fertig und taste sofort nach meiner Joy, dass sie eben noch lebt und noch atmet. Krank, oder?


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 07:16
@Pluschpudeline
Nein, überhaupt nicht krank.
Ich hab auch schon öfter geträumt, dass unsere stirbt. Man kann für Tiere so viel Liebe (und auch mehr) wie für Menschen empfinden. Es klingt, als hättet ihr eine tolles Bindung und eine wundervolle Beziehung. Vielleicht hilft es dir, im Hunde-Thread mehr Geschichten zu erzählen, die ihr erlebt habt? Ich würde sie zumindest gerne lesen.
Unsere Hündin hat übrigens eine zusammenklappbare Rampe, um ins Auto und ins Bett gehen zu können. Und wenn meine Eltern in den Garten gehen, geht einer mit dem Hund durch die Haustür, anstatt durch die Terrassentür, weil sie die steile Treppe nicht mehr gerne geht. Ich habe ihr ein Wärme-Kissen genäht für ihre Arthrose. So viel zum Thema verrückte Hundeliebe. ;)


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 09:42
@Pluschpudeline
Ich kenn das.  Hab meine aus Italien mitgenommen, absichtlich überfahren und wie Dreck liegen gelassen. 

Sie wird 10, die Treppen werden mühselig, der Gang langsamer, die Schnauze grauer. 

Man kriegt einfach Angst,  dass ist wie das eigene Kind. 


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 15:50
@Pluschpudeline
Nein, überhaupt nicht krank, völlig normal.
Wir haben vor kurzem Abschied von unserem Kater nehmen müssen. Mensch er fehlt mir total.
Man kann um ein Tier genau so trauern wie um einen Menschen. Man hat ja schließlich eine Beziehung zur Fellnase.
Vor allem diese unvoreingenommene Liebe. Der Fellnase ist es egal wie du aussiehst, ob du krank bist oder sonst was . Die Fellnasen lieben einen so wie man ist und stellen keinerlei Bedingungen (abgesehen von der Versorgung).


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 16:21
@troublerin77

Tiere sind eben für ihre Besitzer auch Sozialpartner, gerade Hunde leben ja auch im Rudel/Familienverbund.
Zudem hat auch jedes Tier eine individuelle Persönlichkeit und wenn die Bindung da ist, dann tuts eben weh, wenn man dann doch Mal loslassen muss.

Ich selbst hatte bis zum Halbdackel immer nur Katzen und auch bei denen hab ich endgültig Abschied nehmen müssen, ich weiß wenn man ein Lebewesen liebt, dann ists egal ob Mensch, oder Tier, man hat eine Bindung!

So schwer es fällt, aber bei unseren Tieren dürfen wir unnötig hinausgezogenes Leid verhindern und ich finde wir sollten sie in Liebe gehen lassen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, wünsche dir viel Kraft und euch beiden noch eine schmerz und problemfreie Zeit, die ihr nochmal so richtig genießen solltet, es sind eben leider Welten an Lebensdauer zwischen Mensch und manchem Tier, somit sind sie Lebensabschnittbegleiter, ist doch schön was du mit deiner Hündin in der gemeinsamen Zeit erlebt hast, denke dem Hundi gings bei dir bisher immer gut!

LG SisDisa


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 17:33
Gunter Gabriel


https://www.tagesschau.de/inland/gunter-gabriel-109.html


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 17:55
RIP
Gunter Gabriel
er starb nach einem Treppensturz.
Ich glaube er hat seinen Tod schon geahnt, hat auch schon öfters darüber gesprochen.


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 18:55
Ich kenn zwar kaum Musik von Gunter Gabriel, kenn den aber von so manchem Interview her. Der war ein Original, kein Rumgeschwurbel oder sowas, hat immer geraderaus gesagt wies ist, "frei Schnauze".

Also eigentlich einer, von denen wir hier in Deutschland viel mehr bräuchten - aber wies aussieht, eine Spezies, die wohl so langsam vom Aussterben bedroht ist.

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 19:05
hey boss ich brauch mehr geld...
hoffentlich hast du alles was du da oben brauchst ;-)

RIF


melden

In Gedenken an...

22.06.2017 um 19:10
Kami, Drummer von Malice Mizer
Er starb mit nur 27 Jahren am 21.6.1999




Kami3504 7ed5


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.06.2017 um 23:41
Rip Gunter Gabriel. Warst ein charmantes Raubein. Besonders die Johnny Cash Auftritte bleiben in positiver Erinnerung.


melden

In Gedenken an...

23.06.2017 um 07:23
Günter Caspelherr,
der als deutscher Country- und Schlagersänger bekannte *Gunter Gabriel* --- für seine Fans DER deutsche «Johnny Cash».

Mit diesem seinem Idol pflegte Gunter Gabriel auch eine tiefe Freundschaft und man(n) traf sich sogar zu einem Privatbesuch bei Johnny Cash in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Tennessee.

Desweiteren war Gunter Gabriel auch Komponist, Texter, Produzent, Synchronsprecher und langjähriger Fernsehmoderator.
Seinen Künstlernamen "Gabriel" gab er sich im Rahmen seiner ersten Ehe mit Gabriele.

OMG !
Wenn man(n) an nichts :( denkt ...
Und man(n) gedanklich schon an den nächsten TAG denkt ...
Dann kommt ER!
Und schlägt TATkräftig zu!
DER (hunds-)gemeine Lauf eines Lebens !!!
Und DAS am Abend vor (s)einem Dreiviertel-Jahrhundert-Birthday !!! :o:
Und nach 12 Tagen ist Gunter Gabriel nun an den Folgen dieses Treppensturzes gestern verstorben. :(

Nun ruhe auch DU in Frieden an diesem "anderen Ort", *Gunter Gabriel*, der DU vor 75 Jahren als *Günter Caspelherr* geboren wurdest.

SpoilerVor einigen Jahren gab Gunter Gabriel ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt ein «kleines "Konzert"» anlässlich des runden Birthday's seiner Tochter Yvonne, die seit etlichen Jahren in diesem in BaWü gelegenen knapp 700 Seelen Dorf --- einer (sehr) kleinen Gemeinde mit knapp 700 Einwohnern --- mit ihrer kleinen Familie wohnt.
Ihre Kinder sag(t)en «Gunni» zu ihrem Opi.



Anzeige

melden